Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgraderitis...

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Gildenhousing und das Ganze drumherum sind bisher Kernmerkmale vieler MMO-Games gewesen, das wird es bei SC sicher auch in irgendeiner Funktion geben (Gildenschiff, Gildenunterschlupf,...), lässt sich ja überall Geld machen damit.

Du meinst das Mitglieder immer einen Beitrag zahlen müssen?

Wenn ja, wäre das das falsche System der Staffel, da sie in dem sinne keine Orga ist. Wenn etwas finanziert wird, sollte dies aus freien Stücken geschehen, durch z.B Spendenaktionen usw. Genau wie dieses Forum.

Bearbeitet von Skkylar

@Stefan2323 wieso beim nächsten Sale!? Die gibt´s immer im Store ;)

@Sirch Da müssten dann schon viel viel mehr mitmachen, dann wäre auch die Idris drin gewesen. Langsam wird die allerdings zu teuer :blush:

Was mich angeht wird es so sein "einmal HQ Staffel, immer HQ Staffel" auch wenn ich später im Verse nicht mehr unter dem HQ Banner fliege. Wenn die alten Kumpels rufen, bin ich da. Zusätzlich bin ich in keiner Piratengilde, womit ich keine zweiter Persönlichkeit entwickeln müsste.

vor 1 Minute schrieb Stefan2323:

Bin dabei ;) wird am Abend in ruhe ausgefüllt !!!!

Danke für die Einladung!

Dafür nicht! wir verlangen keine Bewerbung und haben auch keine Hackordnung oder sonstige Strukturen. Bei uns kann jeder mitmachen der hier im Forum Registriert ist. :thumbsup:

vor 14 Minuten schrieb Skkylar:

Du meinst das Mitglieder immer einen Beitrag zahlen müssen?

Wenn ja, wäre das das falsche System der Staffel, da sie in dem sinne keine Orga ist. Wenn etwas finanziert wird, sollte dies aus freien Stücken geschehen, durch z.B Spendenaktionen usw. Genau wie dieses Forum.

Nein, nicht die Mitglieder zahlen an die Staffel, sondern CIG lässt sich das Housing bezahlen, kenne ich von anderen MMO(RPG) so...

vor 8 Minuten schrieb Panther:

@Sirch Da müssten dann schon viel viel mehr mitmachen, dann wäre auch die Idris drin gewesen. Langsam wird die allerdings zu teuer :blush:

Wir müssen die ja nicht mit Echtgeld kaufen. Oder gibt es die nur mit Echtgeld? Dürfte ja eigendlich nicht, da ja jedes Schiff erspielbar sein soll. :huh:

Mir persönlich wäre es auch lieber wenn wir solche Schiffe später über InGame Spendenaktionen zusammenkratzen, eventuell so 2,3 Monate nach Release, wo jeder schon seine Million zusammen hat. :D

Na die Möglichkeit, für Orgas, Gilden usw. ingame spezielle Häuser/Raumstationen/Mutterschiffe/... zu erwerben und zu unterhalten. Gabs z. B. bei Lord of the Rings Online auch und war mit Extrakosten verbunden...

So ein Gildenhaus hat aber nicht die Welt gekostet (Miete). Dafür kamen aber nur Mitglieder da rein und man hatte Kisten und Schränke wo alle drauf zugreifen konnten. Fand ich sehr gut gelöst und hoffe, dass Chris was vergleichbares anbietet.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

vor 7 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Na die Möglichkeit, für Orgas, Gilden usw. ingame spezielle Häuser/Raumstationen/Mutterschiffe/... zu erwerben und zu unterhalten. Gabs z. B. bei Lord of the Rings Online auch und war mit Extrakosten verbunden...

So weit ich weiß sind die ganz großen Schiffe (die, die man nicht landen kann usw) nur was für große Orgas, da

erstens immer Leute an Board sein müssen (Tag und Nacht!)

und zweitens eine gewisse Anzahl an Mitgliedern an Bord sein müssen, um das Schiff überhaupt verteidigen zu können.

Für die Staffel eher (zumindest derzeit!) ungeeignet

Siehe dieses ViD

Die Idris wäre eher denkbar.

So toll ich das jetzt hier finde, ja ich war auch schuld am abschweifen!

Hier geht es um die UPGRADERITIS!!!

SkKylar: bitte ziehe diese Art der Gespräche in unseren HQ-Staffel-Bereich z. B. nach https://star-citizens.de/forums/topic/11363-unsere-hq-staffel-pilot%C2%B4s-bar/

Und nun zurück zur Upgraderitis:

Habe im Hangar jetzt die Aquila, kann sie aber nicht richtig erkunden. Geht nicht alles.

Hab aber auch die Andromedar drin, die werde ich mir nun mal betrachten.

vor 7 Minuten schrieb Sirch:

Habe im Hangar jetzt die Aquila, kann sie aber nicht richtig erkunden. Geht nicht alles.

Ich hab das selbe Problem mit der Taurus

Kann nicht wirklich was machen mit ihr, nicht mal Waffenpoints oder sonstiges wird angezeigt. Kann auch nicht in den Turm steigen.

vor 58 Minuten schrieb Sirch:

SkKylar: bitte ziehe diese Art der Gespräche in unseren HQ-Staffel-Bereich z. B. nach https://star-citizens.de/forums/topic/11363-unsere-hq-staffel-pilot%C2%B4s-bar/

vor 49 Minuten schrieb Stefan2323:

Ich hab das selbe Problem mit der Taurus

Kann nicht wirklich was machen mit ihr, nicht mal Waffenpoints oder sonstiges wird angezeigt. Kann auch nicht in den Turm steigen.

Das liegt einfach daran daß diese Schiffe "nur" Hangar Ready sind, und zudem gerade ihre Überarbeitung bekommen. Die Aquila soll zu 3.0 kommen und die beiden anderen kurz danach. So lange wird man mit ihnen auch nix machen können. Hab ja auch meine Max im Hangar....da das gleiche Spiel. Keine Waffen ändern möglich usw. Damit muss man sich leider abfinden. Alle nur Hangar Ready:fullcry:

Wie gesagt wenn man die Cutlass Red im Hangar betritt hebt sie immer ab und fliegt im Hangar rum. Und die ist auch nur Hangar Ready.

Das geht mit allen drei cuttlaisinen und macht auch Spaß die Männchen machen zu lassen :)

vor 2 Stunden schrieb Sirch:

Die Aquila funzt seit 2.5 nicht mehr. Lt. den mir gegebenen Infos wird sie zur Zeit finalisiert, d.h. das gesamte Konzept überarbeitet. Daher kommt es auch zu massiven Bugs im Hangar, die vorauss. auch in 2.6 bestehen bleiben werden.

vor 3 Stunden schrieb Stonehenge:

Und was sagt uns das? Die Jungs und Mädels von CIG möchten doch mal bitte die angefangenen Schiffe erstmal fertigstellen bevor man ständig neue Schiffe hinzufügt:whistling:

Da kann ich nur ganz, ganz laut JAAAAAAAAAAAAAA schreien!!

vor 9 Stunden schrieb Panther:

Das waren zuminest die Schiffe, die ich im Blickfeld von meinem Hangar hatte :blush:

Ich bin jetzt so ziemlich glücklich.

Die Aquila hat ja sogar ein kleines Töff Töff und auch die P52 an Board.

Nun muss (für mich) eigentlich nur noch die Qualität stimmen.

Einzig eine A8 Lightning..... da würde ich nochmal schwach werden. Alles andere wird sich dann im fertigen Spiel ergeben.

vor 6 Minuten schrieb Sirch:

Einzig eine A8 Lightning..... da würde ich nochmal schwach werden. Alles andere wird sich dann im fertigen Spiel ergeben.

Es ist zu befürchten, dass  für die F8, aufgrund Ihrer Beliebtheit, geradezu astronomische Preise verlangt werden. :( 

Bearbeitet von Drake62

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...