Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Concierge Infos


Veloc

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb sNuK:

Was hier noch keiner in Betracht gezogen hat : Leider sind die meisten Zocker "Kiddies". CIG wird sich das bestimmt nicht entgehen lassen auch diese mit ins Boot zu holen.
Ich glaube jedoch nicht, das einen das im späteren Verse wirklich stören wird. Es wird so groß und mit einer angedachten Spielerdichte von 10% auf die NPC´s gerechnet, muss man schon verdammt viel Pech haben, um auf ein sogenanntes "Kiddie" zu treffen.

Das durch die USK bestimmte Spielinhalte beschnitten werden, kann natürlich leider trotzdem so kommen. Ob SC dann nicht mehr genügend Immersion bieten wird, bezweifle ich trotzdem.
Dafür wird es zuviel anderen "Kram" bieten.
Und speziell "griefen" wollen sie ja mit "Ingame Mechaniken" bekämpfen. So wird z.b. ein NPC der immer und immer wieder von dem gleichem Typen angesprochen wird und das Gespräch kein wirkliches Resultat erzielt, irgendwann nicht mehr mit ihm sprechen wollen (Kam im letzten Subscriber Town´s Hall).
Ansonsten wurde es aber ja auch schon oft genug gesagt, abwarten und :nahrung_0183:

Ich habe gestern noch einen CIG Post gesehen, wo ich leider gerade den Link nicht mehr finde, in dem ein Entwickler sagte, das die das Spiel nicht dem ranking anpassen werden. Es wird so auf den Markt kommen, wie bestimmt und nicht nachträglich angepasst, damit das ab 12 ist. Das einzige wo ich mir Anpassungen vorstellen kann, ist für den Chinesischen Markt. Ich glaube bei denen dürfen keine Drogen rein. Die werden dann aber wohl unter sich bleiben müssen, wie das bei anderen mmo's auch der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wären dann aber auch Chase´s größte Bedenken vom Tisch. Es wird also nix geschnitten um ne niedrigere USK zu bekommen. Find ich absolut i.O.
Die Frage ist dann halt nur, was sie ürsprünglich alles angedacht hatten.
Das werden wir spätestens in 6 Jahren sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase seine Argumentation kann ich ohnehinn nicht verstehen. Ich meine auf der einen Seite möchte er keine Kiddi´s, auf der anderen will er aber mit Schafen spielen :lach3:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb sNuK:

Wir sollten die Piraterie doch mal in Betracht sehen. Wenn wir nur die hälfte an Schiffen kapern, die wir an Threads gekapert haben werden wir echt reich :woot::D

 

Hmm... also 1. leistet hier noch Jemand Widerstand und 2. ich dachte ihr würdet Piraterie betreiben wollen :huh:

Edit: Mal genauer angeschaut, nein keine Piraten. Sehr sympatische Truppe, die 214 :laugh:

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Panther:

2. ich dachte ihr würdet Piraterie betreiben wollen

 

Um das klarzustellen, hier ein kleiner Auszug aus unserem Membership Guide:

 

iAXjAcw.jpg

 

Would you like to know more?

Bearbeitet von Thorwine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thorwine:

 

Um das klarzustellen, hier ein kleiner Auszug aus unserem Membership Guide:

 

iAXjAcw.jpg

 

Hab ich nun auch verstanden :laugh:

Weiß auch nicht warum ich dachte "Schwarze Schafe = Piraten" :wallbash:

Der Hintergrund gefällt mir extrem gut und finde es passt perfekt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name Black Sheep kommt ja auch von einer US Fliegerstaffel, die im 2. Weltkrieg die Aufträge flog, die sonst keiner übernehmen wollte. Alle etwas "verrückte" Gleichgesinnte, die auch etliche Militärgefängnis von innen gesehen hatten, weil sie sich nicht alles gefallen liessen. Gibt eine alte Serie dazu.

Nur zur Erklärung.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Veloc:

Hier gehts nicht um die BSH (auch wenn ich sie mag), hier gehts darum, dass mir CIG meine Nutten nicht gönnt. Dabei muss ich doch auch von was leben.:huh:

Dafür gibt's doch Whiskey und Zigarren:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da kaum Probleme - zumal im MP sowieso alles immer verschwimmen kann.

 

Könnte sich ein niedrigeres Rating auf manchen Content auswirken? Klar. Aber selbst dann wird es kein Weltuntergang, weil vieles nicht verhindert werden kann.

 

Deswegen die Flinte ins Korn zu werfen halte ich für falsch oder unklug. Natürlich gibt es verschiedene Präferenzen und Vorlieben, "falsch" ist daher relativ. Ich denke für mich einfach, dass ich da echt viel verpassen würde. Für den Rest gilt halt: MP / RP erlaubt einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...