Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AEGIS VANGUARD WARDEN + BATTLEFIELD UPGRADE KITS

KaffeRausch

Empfohlene Beiträge

Diese Kits sollen es ermöglichen das Chassis zu den verschiedenen Vanguards um zu bauen.

was mich verunsichert ist, da ist ein Warden kit für 11$ vorhanden dabei.

Aber wenn ich eine Vanguard Warden gekauft habe und baue sie zu einer anderen um, das Warden Kit habe ich ja so wieso? oder muss ich es kaufen um den Jäger zurück zu Rüsten?

Bearbeitet von KaffeRausch

Achso, Danke.

Schade das die Hoplite fehlt, wäre wohl das Maximum an Umbaumöglichkeit.

Bin gespannt ob man die Bewaffnung, Lackierung und das innere Pod einzeln zusammenstellen kann. (wenn es so weit ist.

vor 4 Minuten schrieb KaffeRausch:

Achso, Danke.

Schade das die Hoplite fehlt, wäre wohl das Maximum an Umbaumöglichkeit.

Bin gespannt ob man die Bewaffnung, Lackierung und das innere Pod einzeln zusammenstellen kann. (wenn es so weit ist.

Man kann die ganzen "Komponenten" dann auch alle miteinander kombinieren! Stell Dir das wie ein Bausatz vor. Du könntest beispielsweise auch dir Railgun der Harbinger an die Sentinel bauen usw. Nur die besagte Hoplite ist nicht inbegriffen. Also kein Mannschaftsmodul! Ob das noch kommt ist fraglich denn die Hoplite hat ja andere Abmessungen und dementsprechend ist das gar nicht kompatibel 

vor 23 Stunden schrieb Stonehenge:

Man kann die ganzen "Komponenten" dann auch alle miteinander kombinieren! Stell Dir das wie ein Bausatz vor. Du könntest beispielsweise auch dir Railgun der Harbinger an die Sentinel bauen usw. Nur die besagte Hoplite ist nicht inbegriffen. Also kein Mannschaftsmodul! Ob das noch kommt ist fraglich denn die Hoplite hat ja andere Abmessungen und dementsprechend ist das gar nicht kompatibel 

Ich rechne Fest damit das die Vanguard irgendwann noch mal nachgebessert wird, da gibt es ja einige Baustellen und Kritikpunkte.

Dann passen bestimmt die 4 Module in ein Chassis weil z.b. die Ladeluke hinten auch umgetauscht werden kann, und der Pilot bekommt einen Ausgang Vorne ^^

Gerade eben schrieb KaffeRausch:

Ich rechne Fest damit das die Vanguard irgendwann noch mal nachgebessert wird, da gibt es ja einige Baustellen und Kritikpunkte.

Dann passen bestimmt die 4 Module in ein Chassis weil z.b. die Ladeluke hinten auch umgetauscht werden kann, und der Pilot bekommt einen Ausgang Vorne ^^

Das bleibt abzuwarten aber auszuschließen ist das natürlich nicht! Sogar ziemlich wahrscheinlich! Wenn ich mir aber so vor Augen führe wie lange die Lancer Varianten jetzt schon auf sich warten lasen....

vor 1 Minute schrieb Stonehenge:

Das bleibt abzuwarten aber auszuschließen ist das natürlich nicht! Sogar ziemlich wahrscheinlich! Wenn ich mir aber so vor Augen führe wie lange die Lancer Varianten jetzt schon auf sich warten lasen....

Autsch... das Stimmt -,-

Sehr gut, endlich ein Thread dazu :)

Also ich hab mir heute die Warden geholt, jetzt bräucht ich die 2 buks der anderen vaguards, und kann hin und her switchen? So oft ich will? Geht das dann nur über die RSI Seite, oder auch im Hanger?

Lg

Stefan

vor 7 Minuten schrieb Stefan2323:

Also ich hab mir heute die Warden geholt, jetzt bräucht ich die 2 buks der anderen vaguards, und kann hin und her switchen? So oft ich will? Geht das dann nur über die RSI Seite, oder auch im Hanger?

Lg

Stefan

Wenn ich richtig verstanden habe kann man das so Wechseln wie Waffen, also das du z.b. bei der Avanger hinten rann kannst und kannst Stalker u.s.w auswählen und musst wohl dann mit ja oder nein bestätigen.

Solche großen module brauchen beim umbau im Spiel wohl etwas läger.

Also und ja, du kannst so oft wechseln wie du willst, Warden kaufen, und mit den 2 anderen zu kaufenden Kits zwischen den 3 Varianten wechseln.

vor 21 Minuten schrieb Stefan2323:

Lg

Stefan

Die Funktion ist noch nicht implementiert, aktuell kann man noch gar nicht wechseln.

Später soll das über Hangar oder Mobiglas machbar sein.

Jetzt nochmal....

Die Warden gekauft....jetzt hat man quasi alle Bauteile für ein ganzes Schiff...quasi das Chassis mit Grundausstattung...

BUK´s gekauft....jetzt hat man noch andere Austattungen dazu. Aber auch nur die anderen Komponenten!!! Das bedeutet:

Das Schiff behält (fürs erste jedenfalls) das schwarz der Warden. Aber man kann trotzdem die unterschiedlichen Komponenten untereinander tauschen und sogar kombinieren!

Du möchtest die Sentinel um andere Schiffe lahm zu legen, möchtest aber lieber die Railgun der Harbinger an der Schnauze haben? Dann mach das doch einfach:D 

Das war jetzt nur 1 Beispiel...aber das alles geht natürlich erst wenn alle Schiffe und deren Komponenten fertig und implementiert sind also.....warten:fullcry:

Hoffe jetzt ist alles klar:engel-big:

Ja Sorry hätte ich sagen sollen, für die Avanger kann man so einzeln keine Kits kaufen, und die für die Vanguard sind nicht mal Hangar Fertig -,-

PS:so eine alternative Außenlackierung wird schon nicht die Welt kosten, je nach Clan/Gilde/Organisation hat man um Verwechslungen mit dem Feind zu vermeiden eh eigene Farben und Muster.

Eins müsst ich noch wissen...

Die Harbinger hat ja keinen Turm, sondern mehr Raketen, jetzt die Frage: Kann ich als Pilot dann alle Raketen nutzen, oder brauchts da einen Co-Pilot? Wenn ich meistens alleine unterwegs bin, wärs ja sinnvoller ich hol mir die harbinger.

Seh ich das so richtig?

Danke im voraus

Lg

Stefan

vor 16 Minuten schrieb Stefan2323:

Die Harbinger hat ja keinen Turm, sondern mehr Raketen, jetzt die Frage: Kann ich als Pilot dann alle Raketen nutzen, oder brauchts da einen Co-Pilot? Wenn ich meistens alleine unterwegs bin, wärs ja sinnvoller ich hol mir die harbinger.

Seh ich das so richtig?

Danke im voraus

Lg

Stefan

Ähm...die Harbinger hat einen Raketenturm! Also dieser muß wahrscheinlich....wie jeder andere Turm auch....besetzt werden! Also NPC oder echter Mitspieler....

Und welche Du davon nimmst ist im Endeffekt ein Glückspiel....Du weißt ja eigentlich nie im Voraus wem bzw was Du Verse begegnest....Gegen gr0ße Schiffe ist die Harbinger natürlich die 1. Wahl. Dafür ist sie aber gegen kleine Schiffe eher ungeeignet da sie noch schwerer gepanzert und demnach noch träger sein wird! 

vor 41 Minuten schrieb Stefan2323:

Seh ich das so richtig?

Danke im voraus

Lg

Stefan

Also die Entwickelung der Harbinger ist nicht weitgehend fortgeschritten als das man jetzt mit 100% Sicherheit wissen kann wie die Bewaffnung am ende so ist.

Harbinger:

Turm-

Sie hat einen Bemannten Turm mit dem man Schlagkräftige Dumbfire Missiles abschiessen kann, so ähnlich wie bei der Mustang Delta diese Dumbfire Missiles Batterien.

Dieser Bemannte Raketenturm ist Möglicherweise ausbaubar dass auch Lenkraketen verschossen werden können.

Das Konzept die Türme unter Panzerplatten verstecken zu können soll bleiben.

Size 5 Torpedos-

Auch wenn es Cool aussieht mit der Verglasung wo man die 3 Torpedos sehen kann, es ist möglich das diese unten Drunter kommen, unter den Escape-Pod der Vanguard Harbinger in einen Zwischenboden mit 2X Size 6 Pylon Mounts um mit der passenden Halterung 4 Torpedos der Größe Size 5 zu Tragen.

Beim Raus werfen des Escape-Pods fliegen die Torpedo-Halterungen mit klappe/Zwischenboden wohl als erstes raus.

Raketen-

Momentan ist angegeben das sie 2X Size 3 Raketenhalterungen mehr als die Vanguard Warden hat, aber wie viele Rakten und mit welchen Halterungen ist noch fraglich, die Raketen sind ja eigentlich innen in den Flügeln verbaut.

Meine Spekulation ist das es Noch Interne-Raketen-Revolver-Batterien/Interne-Raketen-Magazine in verschiedenen Ausführungen ins Spiel Schaffen, weil die Aegis Vanguard und die MISC Reliant Tana ja ihre Raketen in den Flügeln haben.

Cockpit/Panzerung-

Diese wird wohl bei der Harbinger so Stabil und Schwer sein dass Beschleunigung und Kurven sehr Träge erscheinen werden.

Also vor einer Gladius oder Sabre wirdst du flüchten müssen wenn der Turmschütze sie nicht erwischt.

• 1 Jahr später...

Man kann also die Torpedos auch auf die Warden bekommen, oder geht das mit den Innenraumkomponenten nicht?

Da würde ich die Warden dann lieber zu Harbinger uograden...andererseits, wenn diese dann NOCH träger ist, hat man es gegen kleine Jäger wirklich sehr schwer.

Stell Dir das so vor @mindscout

Warden, Sentinel und Harbinger haben das gleiche Chassis. Nur die Hoplite tanzt da aus der Reihe und ist so gesehen eine andere "Modellreihe"

Bei diesen 3 Varianten wird sich dann quasi der Mittelraum, der Turm, ggf die Nasenbewaffnung und die Panzerung unterscheiden.....Quasi Modularität! Den Wohnraum der Warden raus ud dafür die Torpedos der Harbinger rein....nur als Beispiel.

Das war jedenfalls so angedacht mit den BUK`s! Ob es tatsächlich dabei bleibt ist noch nicht ganz klar. Denn zum einen wird es diese Buk`s nicht mehr geben, und zum anderen bin ich fast schon überzeugt davon, daß auch die Vanguard Reihe irgendwann noch ein Rework erfahren wird....

• 1 Jahr später...

Ich bin mal gespannt, ob und welche Rolle die BUK's spielen, wenn 3.7.0 dann live geht.

Höchstwahrscheinlich wird man die Mittelsektionsmodule noch nicht austauschen können wird, da die Modularität bzw. Möglichkeit des Umbaus in einer Werkstatt noch fehlt.

Hoffentlich stellen sie uns aber die Waffen und Komponenten zur Verfügung, welche in Accounts vorhandenen BUK's enthalten sind - die Umbaumechanik dafür gibt es ja im Mobiglas schon.

Momentan kann ich das noch nicht erkennen, weil im PTU die drei Varianten Warden/Sentinel/Harbinger komplett zum Fliegen zur Verfügung stehen. 

• 1 Monat später...

So Leute...jetzt haben wir schon fast 3.7.2 und wir haben 4 Standalone Varianten der Vanguard. Nun ist bald der Anniversary Sale und ich möchte mir eine Vanguard zulegen.

Meine Überlegung ist mir eine Vanguard Warden zu kaufen und mit einem BUK zu einer Harbinger um zu bauen. Einen BUK dafür könnte ich von einem Org-Mate bekommen.

Nur weiß niemand ob dieser BUK jemals kommen wird.

Also überlege ich ob ich nicht gleich eine Harbinger holen soll ?

Was denkt ihr ?

Mag sein das es kommt, aber wann? Wenn er tatsächlich ne Harbinger haben will dann würde ich ihm dazu raten sie beim Anniversary Sale zu kaufen, die Modulsysteme sind doch schon lange angekündigt, aber bei der derzeitigen Verkaufspolitik von CIG wären die eher kontraproduktiv, sonst hätte es ja immer nur eine 600i geben dürfen, aber es wurden ja 2 verschiedene Verkauft, da hiess es ja auch das man die umbauen kann.Ebenso bei der Retaliator Base, da gabs ja auch schon vor Jahren solche Upgrademodule, aber auch da kommt wohl noch lange nichts.

@Rockout wenn du die Harbinger tatsächlich fliegen willst, dann solltest du dir gleich eine Kaufen ,auf absehbare Zeit (siehe aktuelle Roadmap) wird es die BUKs nicht geben, und eh du dich dann ärgerst weil du ewig warten musst ,kannst du gleich die Harbinger nehmen.Aber letztenendes ist es natürlich deine Entscheidung ,ich kann dir nur aus eigener Erfahrung dazu raten:cool:

Gute Frage beide Schiffe sind ja im Spiel und die Buk‘s sind sehr beliebt... klar ich denke das mit den Buk’s wird noch dauern... kommt darauf an was man gerne möchte... die Buk’s gibt es nicht mehr und sind recht selten... 

Sorry wenn ich mich täusche aber, ich dachte diese Battle Update Kits sollen nicht mehr verkauft werden?

Weil man Teils den Inhalt des Kits ja beliebig auf andere Schiffe einsetzen kann, Das Vanguard Mittelmodul, die S2 Fix laser und der Turm mal ausgeschlossen.

Aber da man doch vorhatte nicht mehr so viel Exklusiv Extrawurst für Jedes einzelne Schiff zu machen, soll der Vanguard Turm und die Fix Laser auch an anderen Schiffen/Jägern später vor kommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...