Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu Concept Sale März 2017


SaintJunior

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich fand ich den Defender der Banu schon recht interessant. Vor allem die starken Schilde und die doch recht starke Bewaffnung sprechen für das Schiff. Und natürlich auch, dass es ein 2-Sitzer ist. :)

Was mir aber gar nicht gefällt, ist das Design. Damit kann und will ich nicht so richtig "warm" werden. Ich vermute mal, dass sie da noch einiges ändern müssen, denn sonst wird es in dem Kübel seeehr unübersichtlich.... ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es aber auch was für sich hat, daß sich alles für uns so spezifisch falsch anfühlt, was für Außerirdische normal sein könnte, zumindest

für die Defender jetzt mal gesprochen.

 

Bei der Freelancer ist das ne andere Sache. Da Teil ist halt ein Frachter, kein Jäger, daher vielleicht der Aufbau. Finde ich persönlich nicht

schlimm. Wäre ja irgendwie langweilig, wenn alle Cockpits so gebaut sind, daß man immer freie Sicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Sicht garnicht sooo wichtig ist, da man mit dem Zielcomputer den Gegner garnicht direkt sehen muss und gegen Asteroiden hilft dann in einer geupdateten Version hoffentlich das Radar. Also behindert das Design nicht wirklich die Effizienz, höchstens das Bedürfnis viel vom schicken Universum zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 23_TSF:

Wobei die Sicht garnicht sooo wichtig ist, da man mit dem Zielcomputer den Gegner garnicht direkt sehen muss und gegen Asteroiden hilft dann in einer geupdateten Version hoffentlich das Radar. Also behindert das Design nicht wirklich die Effizienz, höchstens das Bedürfnis viel vom schicken Universum zu sehen ;)

gebe ich dir recht.... wobei vielleicht ist die Technik ja auch so bei den Schiff das dein Hud über Kameras und per Holo gesteuer wird, und man hat überhaupt gar keine Einschränkungen am ende... bin mal gespannt darauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...