ArminPlugin Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Vergesst nicht das es ein Alien Schiff ist und Alien Waffen hat, da wird man noch sehen müssen wie stark die sind und ob man überhaupt andere dran bauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 in der Export Version ganz sicher in der Exportversion hammse dem Piloten extra auch die Kontrolle über alle Schiffssysteme gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Gibt es irgendwo neue Daten zur Banu Merchantman? Würde mich interessieren ob sich die Daten geändert haben und sie daher den Preis angehoben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Grundsätzlich fand ich den Defender der Banu schon recht interessant. Vor allem die starken Schilde und die doch recht starke Bewaffnung sprechen für das Schiff. Und natürlich auch, dass es ein 2-Sitzer ist. Was mir aber gar nicht gefällt, ist das Design. Damit kann und will ich nicht so richtig "warm" werden. Ich vermute mal, dass sie da noch einiges ändern müssen, denn sonst wird es in dem Kübel seeehr unübersichtlich.... ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 @Niny Ja diese Arme sind dann schon Störend, fast so schlimm wie die Panzerschlitzsicht bei der Freelancer. Das wird bestimmt noch bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Bestimmt... also sooooon. Und dann wird es gewiss awesome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Wobei es aber auch was für sich hat, daß sich alles für uns so spezifisch falsch anfühlt, was für Außerirdische normal sein könnte, zumindest für die Defender jetzt mal gesprochen. Bei der Freelancer ist das ne andere Sache. Da Teil ist halt ein Frachter, kein Jäger, daher vielleicht der Aufbau. Finde ich persönlich nicht schlimm. Wäre ja irgendwie langweilig, wenn alle Cockpits so gebaut sind, daß man immer freie Sicht hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 @Starmedic ...... ists a Crab !!! Tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Auch Aliens werden wohl auf den Optimum an Effizienz achten, und die Sicht ist weniger Optimal... wie ist das bei der Vanduul Glave? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wobei die Sicht garnicht sooo wichtig ist, da man mit dem Zielcomputer den Gegner garnicht direkt sehen muss und gegen Asteroiden hilft dann in einer geupdateten Version hoffentlich das Radar. Also behindert das Design nicht wirklich die Effizienz, höchstens das Bedürfnis viel vom schicken Universum zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 3 Minuten schrieb 23_TSF: Wobei die Sicht garnicht sooo wichtig ist, da man mit dem Zielcomputer den Gegner garnicht direkt sehen muss und gegen Asteroiden hilft dann in einer geupdateten Version hoffentlich das Radar. Also behindert das Design nicht wirklich die Effizienz, höchstens das Bedürfnis viel vom schicken Universum zu sehen gebe ich dir recht.... wobei vielleicht ist die Technik ja auch so bei den Schiff das dein Hud über Kameras und per Holo gesteuer wird, und man hat überhaupt gar keine Einschränkungen am ende... bin mal gespannt darauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.