Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC FanMusik - Bengal Arrives


-SEV-

Empfohlene Beiträge

Nach laaaaanger Zeit ist nun mein erster Star Citizen bezogener Song, der den Namen "Bengal Arrives" trägt und in die Kategorie Orchestral/Score fällt, fertig geworden.

 

"Bengal Arrives"

 

 

Es ist meine musikalische Interpretation des Bengal Carriers in einem eher klassischen Stil.

 

Viel Spaß beim hören und hinterlasst gerne eine ehrliche Kritik ;-)

 

grüßßlleeeee SEV

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg langsam das dumpfe Gefühl, daß du irgendwie kreativ veranlagt bist, kann das sein ?? *g*

 

hast du den Link schon im RSI veröffentlicht ? vielleicht kriegst ja 'ne Anmerkung im WH von Ben

oder sogar in einem CommLink

 

kreativ? ist das so? :huh:

naja....vielleicht ein bisschen :whistling::laugh:

*falsche bescheidenheit ende*

 

ans RSI Forum hab ich noch gar ned gedacht......da treibe ich mich eigentlich gar ned rum, aber gute Idee, werde ich machen!

 

 

Das lag mir jetzt auch auf der Zunge .... der Mann schreibt, komponiert, gestaltet .... meinen Respekt !

 

Und mir gefällt's richtig gut

 

 

Wiz

 

warte erstmal ab bis ich die ersten DSC/SC - Videos mache :-D

eigentlich ist videobearbeitung mein Spezialgebiet :devil:

 

 

 Danke euch! Freut mich das es euch gefällt, da waren die gefühlten 10.000 STunden doch nicht verkehrt angelegt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joppah SEV,

sehr goiell geworden, Huuut ab :thumbsup:

Wie ich mir vorstelle, wird das bestimmt ne Art Concept-Album mit mehreren Themes, das würde funktionieren, hab ja bereits auch die anderen Soundtracks von dir gehört - da geht was! :thumbsup:

Aber hörmaa - den Schluss musste schon noch etwas nacharbeiten - kannst das Ding doch ned einfach so abschnippeln, das geht doch ned :-D;-)

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joppah SEV,

sehr goiell geworden, Huuut ab :thumbsup:

Wie ich mir vorstelle, wird das bestimmt ne Art Concept-Album mit mehreren Themes, das würde funktionieren, hab ja bereits auch die anderen Soundtracks von dir gehört - da geht was! :thumbsup:

Aber hörmaa - den Schluss musste schon noch etwas nacharbeiten - kannst das Ding doch ned einfach so abschnippeln, das geht doch ned :-D;-)

 

Space

 

Genau Space, soetwas stelle ich mir grob vor. Obwohl ich Musik eher frei nach Laune mache und eigentlich keinen genauen Plan habe wo die Reise hin geht :woot:

 

 

 

Echt? hört sich das abgeschnippelt an? Hab am ende extra dieses "Wuuuussscchhhh!!!" nochmal ein STück lauter gemacht damit das Lied genau an der Stelle abschließt......

 

Aber Super! Das mach ich nochmal....vielleicht mit einem kleinen Hall hinterher!!

Danköööö Space!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann Sev du hast dich beim Talent nicht nur 2x in die Schlange gestellt... :-)

 

Dein Musikstück gefällt mir soweit gut doch leider konnte ich nur die Begleitflotte hören...mh wie soll ichs ausdrücken es war nur die Overtüre.

Mir fehlt da der Punch, das geht auch im klassischen Stil. Hey wir reden von einem Bengal.

Probiers nochmal ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit machst du denn die Musik. Ich bezweifle das du in nem Ton studio sitzt und selber trommelst und spielst und so xD

 

Ist gut geworden !

 

Na klar! Ich habe mein Zuhause in ein einziges Orchester umgewandelt. DieTrommler sitzen in der Küche, die STreicher auf dem Klo ( man die Armen Schweine) und die Bläßer(innen) im Schlafzimmer, die haben am meisten zu tun! :woot::laugh: :laugh:

 

Nene, ich arbeite mit MagixMusicMaker. Ist ein einfaches Programm womit man fast alles machen kann,......also wenns um Musik machen geht :thumbsup:

 

Mann mann Sev du hast dich beim Talent nicht nur 2x in die Schlange gestellt... :-)

 

Dein Musikstück gefällt mir soweit gut doch leider konnte ich nur die Begleitflotte hören...mh wie soll ichs ausdrücken es war nur die Overtüre.

Mir fehlt da der Punch, das geht auch im klassischen Stil. Hey wir reden von einem Bengal.

Probiers nochmal ich bin gespannt.

 

Ich glaube ich weiß was du meinst. Ich reite nochmal in die Schlacht mit wehenden Fahnen!!! :-D:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sö SEV mei Gudda,

habs jetzt nochmal über meine PA schmettern lassen - sehr goiell, ich weiß was da in sonem Stück an Arbeit drinsteckt.

Ich wollt jetzt ja auch so langsam mal wieder an meinem Prelude weitermachen (denn da sind sogar noch 1st-Takes drinn *g*, sollte ja auch bloß nur mal zum kurz-zeigen gedacht sein), dann ist mir jetzt aber meine Klaviatur um die Ohren geflogen - ein par Hämmer sind gebrochen bzw. angerissen :fullcry::mad:

So is datt - wer billich kauft, kauft 2x...

Als nächste größere Investition steht bei mir jetzt jedenfalls ein Kawai MP-10 auf dem Merkzettel, Faxe dick von Platiktasten & Mechanik.

 

Ich kann mir auch vorstellen, was Cpt. Bley von der Bounty meint :-D , aber für meinen Teil ist in diesem Stück eigentlich schon genuch an Punch drin - klar behandelt das Stück ein einziges Thema, aber man sollte nicht versuchen, mit aller G´walt "alles was geht und noch ne Schippe mehr" in ein einziges Stück zu quetschen, sowas geht meist/oft nach hinten los - ist halt auch Geschmackssache und hängt auch maßgeblich von dem ab, welches Bild/Bilder man vom Bengalen da gerade vor Augen hat - für mich ist die Nummer jedenfalls schon sehr gelungen - ich könnts wahrscheinlich nicht besser.

 

Sev - was den Schluss mit dem "Whoosch" angeht, finde ich, dass gerade das impliziert, dass da noch sowas wie n finaler End-Paukenschlag mit dicken Orchesterbecken/Crachbecken kommt, was ned der Fall ist ---> Geschmackssache, nur mein eischenes empfinden...

 

Schpäiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

SEV mein Schatz, was soll ich da noch sagen außer ich weiß´schon warum ich Dich liebe :-D

 

Nun mal ernst: das Musikstück ist nicht gut.................es ist erstklassig, ich machte die Augen zu und sah den Bengal an mir vorbeigleiten. Nur einen Tip SEV, stell Dir bildlich vor, der Bengal verschwindet langsam in der Unendlichkeit des Universums und auch die Musik würde dies so abschließen.

 

Lieben Gruß,

Wolfgang

 

PS.:

Du bist hier nicht mehr wegzudenken, Du bist ein Bestandteil dieses Forums

Bearbeitet von Universe Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch vorstellen, was Cpt. Bley von der Bounty meint :-D , aber für meinen Teil ist in diesem Stück eigentlich schon genuch an Punch drin - klar behandelt das Stück ein einziges Thema, aber man sollte nicht versuchen, mit aller G´walt "alles was geht und noch ne Schippe mehr" in ein einziges Stück zu quetschen, sowas geht meist/oft nach hinten los - ist halt auch Geschmackssache und hängt auch maßgeblich von dem ab, welches Bild/Bilder man vom Bengalen da gerade vor Augen hat - für mich ist die Nummer jedenfalls schon sehr gelungen - ich könnts wahrscheinlich nicht besser.

 

Sev - was den Schluss mit dem "Whoosch" angeht, finde ich, dass gerade das impliziert, dass da noch sowas wie n finaler End-Paukenschlag mit dicken Orchesterbecken/Crachbecken kommt, was ned der Fall ist ---> Geschmackssache, nur mein eischenes empfinden...

 

 

 

Ihr habt da schon beide Recht :thumbsup:. Der "Punch" ist im 4ten Teil ( nach dem einsetzen des Horns) des Lied's eher marginal, dass daran liegt, das ich so verdammt stolz auf die Drums war/bin, weshalb ich diese im 4ten Teil in den Vordergrund gesetzt habe, bis zum finalen Highlight. Aber es stimmt, DA fehlt irgendwas :happy: . Beim Rest des Liedes ist der Punch nach meinen Geschmack nämlich genau richtig.

 

Beim Ende habt Ihr auch recht. Jetzt nachdem das erwähnt wurde fällts mir auch auf. Tja, das nenne ich doch mal konstuktive Kritik! :-D

Danke Leute!!!

Da machhe ich nochmal was ehe ich das bei RSI poste....und dann auf die Anfrage von Chris warte, ob ich den SC Soundtrack schreiben soll :woot::laugh:

 

SEV mein Schatz, was soll ich da noch sagen außer ich weiß´schon warum ich Dich liebe :-D

 

Nun mal ernst: das Musikstück ist nicht gut.................es ist erstklassig, ich machte die Augen zu und sah den Bengal an mir vorbeigleiten. Nur einen Tip SEV, stell Dir bildlich vor, der Bengal verschwindet langsam in der Unendlichkeit des Universums und auch die Musik würde dies so abschließen.

 

Lieben Gruß,

Wolfgang

 

PS.:

Du bist hier nicht mehr wegzudenken, Du bist ein Bestandteil dieses Forums

 

Danke mein Liebling :laugh:

 

Genau das isses. Ich glaube ich hab das Lied während der entstehung mehrere hundert male gehört, aber manche Sachen fallen einem erst auf, wenn man darauf hingewiesen wird. Das ist wie verhext :blush:

 

 

Ich finde bei dem Stück was CR für das erste Video benutzt hat, also das was aus dem Film Battleship stammt, da kann man das große Schiff richtig spüren.

Dein Stück Sev, gefällt mir aber auch gut. Meiner Frau hat es auch gefallen.

 

Ja, der Battleship Soundtrack ist einfach genial....Wünschte SC würde den bekommen. Der passcht wie die Faust aufs Auge. Naja, vielleicht komme ich noch irgendwann mal auf dieses Niveau! :laugh:

 

Nochmal vielen Dank an alle für das Feedback!!!

 

grüßßlleeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...