Loki Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Bei Missionen ist es ja wieder ein anderes Thema da muss man einem ja die Chance geben die Kiste wieder abzujagen während man die zum Schiff bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BSnake Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Yay.. dieser Moment wenn du fast deine ganzen Moneten ausgibst und das Schiff voll Waren packst .. startest und dann das Spiel abstürzt. Ich nehm an, nu is alles Weg oder? Angeblich befindet sich die Avenger noch auf Daymar .. aber ob mit oder ohne Waren weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Die Alpha wird auf der RSI Seite mit Cargo 6 angegeben. Und dann ist kein Frachtraum da, was soll der Scheiß denn?Es gibt in Star Citizen einen Unterschied zwischen Fachtraum und Frachtkapazität. Einige Schiffe können nur Container (die außen angehängt werden) transportieren, aber keine lose Fracht im Innern des Schiffes aufnehmen. Von den Starter-Schiffen hat meines Wissens nach nur die Reliant einen "echten" Frachtraum. Wenn ich die Schiffe in einer Größen-Reihe darstellen müsste würde das wohl so aussehen: Als Container-Transporter:Starter Aurora oder Mustang > Hull A > Hull B ... u.s.w ... bis zur Hull E Als Fracht-Transporter:Starter Reliant > Avenger > Cutlass > Freelancer > Conny > Caterpillar ... u.s.w. ... bis zur Merchantman @Alle:Ich hoffe nicht, dass es jemals so kommt, dass Schiffe stückweise be- und entladen werden. Das wäre schon bei einer relativ kleinen Freelancer oder Cutlass ein Alptraum. Bei der FL wären das schon 66 Kisten, die man von Hand bewegen müsste. Ich sehe keinen Weg wie die das ins Spiel so einbauen könnten, dass das am Ende noch Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knoxxi Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Na dann kann ich mir ja sicher nen Frachtcontainer für die Mustang kaufen, den an die Anhängerkupplung fummeln und dann manuell beladen...;-) Würde mich in SC nicht mehr wundern wenn das dies nicht geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 @knoxxi Aber die Sportausführung bitte. Sonst geht kein QT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knoxxi Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Lol Achtung Achtung alle Piloten Nähe Crusader, Es kann ihnen ein Herrenloser Anhänger im QT entgegenkommen. Bitte halten Sie sich rechts und überholen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Container mit Gas und n Loch rein schießen. Dann fliegt er von selbst zum Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb B.J.: @Alle: Ich hoffe nicht, dass es jemals so kommt, dass Schiffe stückweise be- und entladen werden. Das wäre schon bei einer relativ kleinen Freelancer oder Cutlass ein Alptraum. Bei der FL wären das schon 66 Kisten, die man von Hand bewegen müsste. Ich sehe keinen Weg wie die das ins Spiel so einbauen könnten, dass das am Ende noch Spaß macht. Wahrscheinlich wird es aber doch soweit kommen. Jedenfalls kann ich mich erinnern das CR selbst mal erwähnte, das man sein Schiff wahlweise mit so was ähnlichem wie Antigravitation - Klammern selbst be- und entladen kann, oder es auch möglich sein wird, dem Bordpersonal einen entsprechen Auftrag dafür zu geben . Ich hab jedenfalls kein Problem damit. Sollte es mir einmal auf den Keks gehen muss ich ja keine Laufbahn als Händler einschlagem und mach dann eben was anderes. Das sollen halt dann die machen die Spass daran haben. Wenn dann der Fall eintritt das ich vom Gameplay her nichts geeignetes finde, so muss ich mir eben Gedanken machen ob SC vielleicht gar nicht das richtige Spiel für mich ist und mich entsprechend umorientieren. Schließlich gibt es auch noch andere Spiele auf dem Markt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Wie gut das es nicht nach deiner Meinung geht @Catulus sondern nach Christophers und der möchte bestimmt auch zusätzlich noch paar Taler verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 38 Minuten schrieb Catulus: Wahrscheinlich wird es aber doch soweit kommen. Jedenfalls kann ich mich erinnern das CR selbst mal erwähnte, das man sein Schiff wahlweise mit so was ähnlichem wie Antigravitation - Klammern selbst be- und entladen kann, oder es auch möglich sein wird, dem Bordpersonal einen entsprechen Auftrag dafür zu geben . Ich hab jedenfalls kein Problem damit. Sollte es mir einmal auf den Keks gehen muss ich ja keine Laufbahn als Händler einschlagem und mach dann eben was anderes. Das sollen halt dann die machen die Spass daran haben. Wenn dann der Fall eintritt das ich vom Gameplay her nichts geeignetes finde, so muss ich mir eben Gedanken machen ob SC vielleicht gar nicht das richtige Spiel für mich ist und mich entsprechend umorientieren. Schließlich gibt es auch noch andere Spiele auf dem Markt. Sorry aber das ist doch etwas fragwürdig. Ich hab Spaß am Transportieren der Ware und am Handeln. Ich hab aber besseres zu tun als hunderte von Kisten durch die Gegend zu schleppen die in der Caterpillar o.Ä. sind. Wir sind im 30 Jahrhundert, nicht im Mittelalter. Das kann gerne so bleiben wie es ist. Oder man baut einen Timer ein für das entladen der Ware. 1 Kiste = x Minuten. Das wenn man sein ganzes Schiff auf einer Station leer macht da dann mal15-30 Minuten warten muss, würde mich weniger stören. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 15 bis 30 min warten??? Ne auf was denn? Da würde ich ja einen Kasper bekommen... Erst mit Mopsgeschwindigkeit in 20 Min zum Planeten und dann noch warten? Da soll nochmal einer sagen, ED wäre langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 WTF? Ich werde defensiv nicht 30 Minuten warten bis das Schiff eingeladen ist, und dann 10 Minuten durchs All Tuckern, nur um dann wieder 30 Minuten zu warten bis das Schiff wieder entladen ist, und dann gleich wieder 30 Minuten warten bis es wieder beladen ist. Nope, das ist kein Gameplay, das ist Zeitverschwendung. Ich denke ehrlich nicht das später jede Kiste 1x1x1 Meter groß sein wird, es wird auch andere Kisten geben 3x2x5 oder so, so wie die Schiffscontainer heute, kein Mensch will 2 Stunden Kisten in ein Schiff schleppen, dann kann SC gleich dicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Skkylar: Ich werde defensiv nicht 30 Minuten warten bis das Schiff eingeladen ist, und dann 10 Minuten durchs All Tuckern, nur um dann wieder 30 Minuten zu warten bis das Schiff wieder entladen ist, und dann gleich wieder 30 Minuten warten bis es wieder beladen ist. Nope, das ist kein Gameplay, das ist Zeitverschwendung. Nicht ganz, du wartest 30 min. bis das Schiff beladen ist und tuckerst dann nicht 10 min. durchs All, sondern ne Stunde oder so.... Star Citizen halt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Dezember 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knoxxi Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Dann wartet ihr aber bitte auch 2 Stunden auf das aufmunitionieren des Schiffs. So ein Patronengurt einer Gattling ist sehr lang. Die automatische Ladehilfe ist defekt und meine 85 jährige Oma muss jede Patrone einzeln in den Gurt drücken.... und bei 10.000 Schuss Hui Hui Hui ich hoffe Ihr setzt keinen Rost an in der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Dazu kommt noch das man ein Handbuch von mindestens 500 Seiten gelesen haben muss um wenigstens 1 kleines Schiff starten zu können ... ist ja schließlich eine Sim ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Witzig ist ja das er das mal so gesagt hat wenn ich mich richtig erinnere, das eine HULL E im All entladen wird (nicht per Klick und alles is weg) und das auch viele alte die hier schreiben auch noch wissen dürften.Und jetzt schimpfen das Sie das nicht wollen. Sorry aber dann habt Ihr wirklich das falsche Spiel, den wenn ich CR richtig verstanden haben will er das schon in dieser Richtung, nicht *Klick* und gut ist sondern etwas mehr dazwischen.Sicher wird er es nicht so Hardcore machen, aber einfach nur 1 min. Flug von System zu System und dann Klick und weg ist nicht.Die Salvager und Explorer scannen sich den Arsch ab um was zu verdienen und die Händler klicken sich reich [emoji849][emoji13]Nop ich hoffe nicht, das geht ja jetzt schon zu schnell.Schön zu sehen das die Missonen schon so wie er wollte in die Richtung gehen.Bist Du zu langsam war ein anderer schneller, und Sicherst Du die Kiste mit Wertvoller Missionsfracht, kann Dich einer umschiessen und sie sich selber nehmen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Seebo: Witzig ist ja das er das mal so gesagt hat wenn ich mich richtig erinnere, das eine HULL E im All entladen wird (nicht per Klick und alles is weg) und das auch viele alte die hier schreiben auch noch wissen dürften. Und jetzt schimpfen das Sie das nicht wollen. Sorry aber dann habt Ihr wirklich das falsche Spiel, den wenn ich CR richtig verstanden haben will er das schon in dieser Richtung, nicht *Klick* und gut ist sondern etwas mehr dazwischen. Mein Kenntnisstand ist das es 2 Möglichkeiten geben soll 1. Manuell 2. Automatisiert, wie das nun genau ablaufen soll dazu gab es auch nur Vermutungen ob man nun NPC den Auftrag gibt das zu machen oder ob das völlig Automatisch geht per Mobiglas und jetzt diesen Terminals blieb offen bzw. wussten die das damals wohl selber noch nicht. Das explizit gesagt worden ist das dauert alles eine bestimmte Zeit (also jetzt beim automatischen Be-und Endladen) wäre mir neu. Bearbeitet 29. Dezember 2017 von Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Manuell ist selber entladen von Hand, automatisiert ist über das Mobiglas dann dem Bodenpersonal einen Auftrag dafür zu geben. So hab ich es damals jedenfalls verstanden. Von einem magischen Beam- Vorgang hab allerdings noch nie was gehört. So etwas ähnliches gibt es dafür bei WoW und anderen Spiele, sollte jemand auf so etwas stehen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich mach mich einfach als Gabelstablerfahrer selbstständig in SC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Es gibt ja immerhin schon eine Argo Cargo. Damit kann man zwar schlecht Schiffe beladen aber vllt. kommt ja noch sowas wie ein fliegender Gabelstapler der klein genug ist um Kisten in die Schiffe und auf die Aufzüge zu laden. Bearbeitet 29. Dezember 2017 von QuamWave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb Seebo: Bist Du zu langsam war ein anderer schneller, und Sicherst Du die Kiste mit Wertvoller Missionsfracht, kann Dich einer umschiessen und sie sich selber nehmen. und ich dachte es sei ein Bug weshalb 90% alle meine Missionen aufeinmal nicht mehr da sind wenn ich am Ziel ankomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb Catulus: Von einem magischen Beam- Vorgang hab allerdings noch nie was gehört. So etwas ähnliches gibt es dafür bei WoW und anderen Spiele, sollte jemand auf so etwas stehen. Du siehst es doch gerade in der 3.0, gestern noch in WoW heute in SC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Wenn das wirklich bleiben würde .....Wo gibts Refund ?Aber das glaube ich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Die Frage ist doch warum würde dich das stören wenn du doch trotzdem dein Schiff selber beladen kannst oder zuguckst wie Roboter oder NPC beladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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