Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cig Party Köln! Diskussionen Meinungen Fakten!!!


micderjaeger

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott - da habt ihr ja das HQ mit seinen Gilden exzellent repräsentiert - ich bin gelinde gesagt total von den Socken! :thumbsup:

Beim nachträglichen gucken des Streams (hatte Mittagschicht) bin ich ja schon fast vor Neid geplatzt, aber dann die Infos, Videos und Pics hier im Fred :woot:

Ich bin gleichzeitig grün vor Neid und total Stolz auf euch alle, die dort waren und das HQ & DSC dermaßen HammerGoiell vertreten und ´ins rechte Licht´ gerückt habt :-D:thumbsup:

 

@Starbug - Gott liebt dich - du Saupreiß du elender :-D, ich platz gleich :devil:;-)

Vielen vielen Dank für die tollen Impressionen!

Und die Sache mit dem kleinen DSC-Shirt - einfach Topp :yahoo:

Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Danke an die Jungs von KSK !

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir gerne gemacht...  :yahoo:

 

Ich hab noch sooooo viel Video Material hier, was ich allerdings noch nicht Veröffentlichen darf/möchte...  :whistling:

 

Ich möchte ja nicht die Überraschungen in Wingmans Hangar verraten.  :whistling:  :laugh:

 

Nur so viel...

 

Wingman auf einem mini mini klapp E-Bike... :crazypilot:

 

Die Frage aller Fragen von meiner Frau an Chris Roberts.... :boobs:

 

Und jede menge mehr...  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tilgorn - ja ich weiß *tief durchatmend* - es wird irgendwann hoffentlich mal der Tag kommen, an dem ich dich und auch vieeele weitere hier mal so richtig feste drücken und duichkneten kann :-D

 

Huuuh - klingt ganz so, als hättet ihr zwei beiden da noch was in der Hinnerhand verschteckelt - da wart ich doch gerne...oder doch ned - ja, nein, jaa, neiiiin, ahhhh :-D:devil:

Kommt mir irgendwie echt so vor, als hättet ihr dort in Köln tatsächlich Geschichte erlebt und geschrieben. Bin kurz vorm Infarkt gerade - ihr wisst ja, mein Herrrz, mein arrrmes kleines Herrrrz :-D

Wenn ich könnt, würd ich euch zweien für euer Engagement mit den DSC-Shirts und die Repräsentation des HQ & DSC nen Orden verleihen - ob am Bande oder Kette, er würd euch stehen, jede Wette :yes::beer:

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mich noch neidischer Wizard ^^

 

Wie es scheint hattet ihr riesen spaß, ich hoffe nur, dass ich euch trotzdem noch mal zu Gesicht bekomme irwan demnächst xD

 

Muss ja mit meinen 18 den alters durchschnitt senken ^^

 

Oh mein Gott - da habt ihr ja das HQ mit seinen Gilden exzellent repräsentiert - ich bin gelinde gesagt total von den Socken! :thumbsup:

Beim nachträglichen gucken des Streams (hatte Mittagschicht) bin ich ja schon fast vor Neid geplatzt, aber dann die Infos, Videos und Pics hier im Fred :woot:

Ich bin gleichzeitig grün vor Neid und total Stolz auf euch alle, die dort waren und das HQ & DSC dermaßen HammerGoiell vertreten und ´ins rechte Licht´ gerückt habt :-D:thumbsup:

 

@Starbug - Gott liebt dich - du Saupreiß du elender :-D, ich platz gleich :devil:;-)

Vielen vielen Dank für die tollen Impressionen!

Und die Sache mit dem kleinen DSC-Shirt - einfach Topp :yahoo:

Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Danke an die Jungs von KSK !

 

Space

 

Das kann ich ebenfalls so unterschreiben. Man man man, einige Bilde geschickt zu bekommen, während ich auf Arbeit Kniehoch in der Sch***** saß war echt die oberste Messlatte des " Be Water my fiend!" :woot:

 

Aber freut mich für euch das es so episch war! :-D

 

Neid......halt dich zurück! Geh wieder in deine Ecke!!!

 

 

Tolle Idee mit dem Mini T-Shirt! Ist echt ein tolles Gefühl, das der Produzent meines Traumspiels ein von mir disignetes Logo in den  Händen hält. Echt, so nah war ich noch nie einem Entwickler, auch wenn ich gar ned da war und er gar ned weiß von wem das stammt :-D......

Danke Starbug(s)!!!

 

Das war doch das Shirt mit Logo drauf? Im Vid war das so schlecht zu sehen! :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeeehaw! was ne fete! :-)

ich bin noch total geflasht...gestern lange keine auge zu gemacht... da schwirrten nur so der kopf vor eindrücken, gesichtern, blinbling lichtern und vielem mehr...

ich hab hiern paar fotos ( auf denen ich immer so nen irren blick drauf hab...mensch war ich geladen vor freude harhar!)...heid abend werd ich die mal hochladen ...

so jetz erst mal gamestar kaufen (10usd gutschein fuer sc drin!) sc artikel lesen und dann arbeiten...ole! ;-)

Bearbeitet von Ace Kójin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich ebenfalls so unterschreiben. Man man man, einige Bilde geschickt zu bekommen, während ich auf Arbeit Kniehoch in der Sch***** saß war echt die oberste Messlatte des " Be Water my fiend!" :woot:

 

... ich hatte dem erlauchten Lord gesagt, daß das eine fiese Tour sei ... aber da war's schon zu spät :-D

 

Übrigens, das DSC-Logo wurde recht oft von mehr oder wenigen hübschen Rücken fotografiert, hab ich beobachtet. Vielleicht ein ganz klein bißchen auch wegen der URL zum HQ.

 

Ein Kollege von starcitizenbase.com hat während des Abends immer mal wieder Visitenkarten auf den diversen Tresen des Wartesaals verteilt. Micderjaeger und ich hatten das beobachtet und fanden's keine schlechte Idee. Allerdings halte ich es durchaus für möglich, daß nach dem Event vom Samstag noch einige neue Gesichter hier auftauchen werden, was eine feine Sache wär'.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das war doch das Shirt mit Logo drauf? Im Vid war das so schlecht zu sehen! :woot:

Jop, war das Shirt was auch zum Präsentieren im Gaffel genutzt wurde.

Da gibt es dann auch ein größeres Bild von.

PS: Erhöht bitte mal die Anzahl der "mag ich" Funktion. Hier sind wieder so viele löste die ich + geben möchte, aber: "Ihre maximale Anzahl pro Tag ist erreicht." -_-  :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschliessen. Super Event und es war klasse euch alle mal zu treffen, nicht einer von dem ich sagen würde, dass er unsympathisch war, ganz im Gegenteil. Soviele Eindrücke müssen erstmal verarbeitet werden.

 

Ich hab übrigens noch diverse Stunden am HBF verbracht und habe Leute gesehen, dass glaubt mir keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich für alle die dabei sein konnten und habe Grad ein bisschen Pipi in den Augen weil ich nicht dabei war und euch mal live kennen lernen konnten.Danke für die tollen Videos und Bilder,die es uns daheim gebliebenen zusammen mit dem Livestream ermöglichen,zu erahnen wie toll es gewesen ist. Nächstes Jahr hab ich die GC fest auf dem Plan.Ich hoffe in dem Rahmen können wir ein DSC Treffen machen,falls es nicht sowieso wieder ein SC Event gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ed bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung. Lieber früher als später ;-)

Bei der Masse an Leuten die auf dem Event waren, ging leider auch, zumindest bei mir, die Übersicht wer zu wem und wohin gehört verloren. Einige, denen man sich grad mal vorgestellt hatte oder umgekehrt waren nicht mehr aufzufinden oder man hat sie schlicht "übersehen". Es waren wirklich viele Eindrücke und Euphorie am Start, dass man garnicht mit allen die man schon kennengelernt hat vertieft in Gespräche verfallen ist.

Daher würde ich einem HQ-Treffen in näherer Zukunft vorbehaltlos zustimmen. Dann ist es auch noch ne Ecke persönlicher :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher würde ich nochmal jeden an dieser Stelle auf unsere bereits mehrfach abgehaltenen "Rhein-Ruhr Stammtische" hinweisen.

Wir planen den nächsten Mitte bis Ende September.

 

Dieser wird wieder im Ruhr-Kern Bereich Oberhausen/Mülheim/Essen stattfinden.

Später mehr - Posting folgt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens noch diverse Stunden am HBF verbracht und habe Leute gesehen, dass glaubt mir keiner.

Ich glaube das sofort und unbesehen ... als ich am Heumarkt aus dem Parkhaus ans Tageslicht kam, war das Erste, das ich erblickt habe ein Kerl in einem, zugegeben hübschen, weißen Sommerkleidchen und Taucherflossen an den Füßen.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Jungs und Mädels aus dem HQ, das war wirklich episch.

Geile Party, geile Sandy, geile Poster und gute Gespräche. Chris ist mir in natura noch viel Sympatischer erschienen und ich bin jetzt mehr als 100% überzeugt das er dieses Überspiel auch hinkriegt.

Sogar die weiblichen Nerds waren süss, wär hätte das gedacht... :happy:

 

Nur ein Wehrmutstropfen bleibt.... Nach 10 Kölsch konnte ich immer noch laufen. :down: "pisswasser blödes"

 

TypeO: Ich hab dich noch gesucht gehabt, aber nicht mehr gefunden. Dann hätten wir uns am Hauptbahnhof gegenseitig unsere Körper wärmen können :-)

 

Starbug/s/I-Flow/Stuffz: War cool wie ihr euch um alle gekümmert habt, da fühlt man sich doch gleich wie in einer grossen Familie.

 

Nachtrag: Habe meinen Kaptain vergessen. Danke Talby für die Reservation in der Gaffel :thumbsup:

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den bisherigen Meinungen auch nur anschliessen. Ich war von Sa 4Uhr- bis So 4Uhr unterwegs. Leider konnte ich keinen 2.Tag dranhängen um bis zum Schluss der Veranstaltung zu bleiben. Ich musste gegen 22:30 schon wieder los um den Zug zu erwischen. Das war eine ziemlich spannende Angelegenheit. Zug oder Poster, Zug oder Poster, verdammt ich will das Poster, macht Platz, ich bin heiß und fettig, macht Platz, gib gib gib gib her das Poster, ich muss los, mein Zug, verdammt *KREISCH*. Fast eine halbe Stunde habe ich gezittert und es ging sich aus, Wunschposter ergattert obwohl ich zu dem Zeitpunkt nicht alle Varianten sehen konnte und den Zug zurück auch erreicht. Ich hätte gern die Geschenkübergabe miterlebt, noch ein paar Gespräche geführt oder mich zumindest von allen verabschiedet, dafür ein dickes Sorry, mir rannte einfach die Zeit davon.

 

Dennoch bin ich wirklich glücklich, dieses für uns alle historische Ereignis miterlebt zu haben und euch zu treffen. Danke an alle die dabei waren, die Truppe mit und um Mic, Wizard, TypeO, Starbug(s), Swalin und ähm wer hatte Eric und Rob ins Gaffel gelockt? Ich und Namen, ich kann doch nur Gesichter *schäm* und danke an alle anderen die mir gerade namentlich entfallen sind.

 

Ich hatte das im Vorfeld gar nich in Erwägung gezogen aber meine Citizen Card trägt nun 5 Autogramme und zwar von Eric, Rob, Ben, Chris und nicht zu vergessen Sandi, die während des Autogrammierens auf der Bühne hockte und ich unten davor stand. Dabei war es wirklich äusserst schwer mit ihrem Vollbild-Dekollete... äh ihrer wunderbar attraktiven Gesamterscheinung vor der Nase, meine Citizen Card im Blick zu behalten und ja, ich habe meine Card im Blick behalten und zurückbekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das im Vorfeld gar nich in Erwägung gezogen aber meine Citizen Card trägt nun 5 Autogramme und zwar von Eric, Rob, Ben, Chris und nicht zu vergessen Sandi, die während des Autogrammierens auf der Bühne hockte und ich unten davor stand. Dabei war es wirklich äusserst schwer mit ihrem Vollbild-Dekollete... äh ihrer wunderbar attraktiven Gesamterscheinung vor der Nase, meine Citizen Card im Blick zu behalten und ja, ich habe meine Card im Blick behalten und zurückbekommen! ;-)

 

... sie nannten ihn "Die eiserne Hormonbremse" ..... und wahrlich, so das oben gesagte wahr ist, hast du dir diesen Titel redlich verdient

 

 

Sehr schade, daß du so in Hektik warst ... ist schön gemütlich ausgeklungen. Nächstes Mal dann :thumbsup:

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch einen Gruß von meiner Wenigkeit an euch alle und ich sage:

Es war grandios mit euch dieses Event zu erleben.

Auch noch viele Grüße von meinem Junior. Ich fand es toll von euch, dass Ihr den Knirps so herzlich aufgenommen habt.

Er hatte einen riesen Spaß mit euch und redet von nichts anderem mehr.

 

Wenn sich im Süden kein Stammtisch organisieren lässt würde ich, auch wenn es 400 km entfernt ist zum Rhein-Ruhr Stammtisch kommen. Nehmt Ihr nen Schwaben auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei sischer nehm mir au ne Schwabe in unsere Rund mit auf. Kommscht mit Dein Jung rum und hascht nomma nen paar Leut, mit dene Du quatsche kanns.

 

Aber mal Ehrlich... 400km für einen Stammtisch? Puh.

Wir machen das meistens in der Woche, da am WE die meisten anderweitig verplant sind. Aber gut, ich sag mal so: "Der Schwab und auch der Franke, die wissen wo se günstisch Tanke."  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe heute mal Zeit gehabt an das CIG Team zu schreiben.

 

Hab mich bei jedem einzeln für Ihre tolle Arbeit bedankt.

 

Zurück kam eine Dankes Mail von Sandi auf Deutsch, mit dem Inhalt sie werde den Endsprechenden Text für jeden

 

Weiterleiten!

 

CU

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...