Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

@AstroSam wie gesagt, versteife dich nicht mehr auf die alten Aussagen. Der Beitrag von Ben wurde im August 2014 geschrieben und nochmals Oktober 14 überarbeitet.

Da gab es noch kein Item 2.0 usw. Gab es zu dieser Zeit nicht sogar noch Upgrade Slots!?

 

BTW es ging doch um den Antrieb und nicht um den Generator... ;)

 

Er schreibt dieses zum Antrieb:

Q. What happened to the Phoenix’s TR7 engine?
A. The TR7 engine briefly listed on the page was a typo; a TR7 engine would be far too large for a ship the size of the Constellation! (For comparison, the Bengal strike carrier has TR7 engines!)

 

Aber ist auch nicht so wichtig, bald (eng. soon) wird alles überarbeitet! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam....auch die Phoenix wird ganz sicher ihre Daseinsberechtigung haben und bei irgendwas ihre Vorzüge haben. Da hab ich gar keine Zweifel! Aber irgendwie glaube ich persönlich nicht daß es die "Performance" sein wird....ich würde da eher auf die Reichweite tippen und die noch pompösere Austattung zum Beispiel....

 

Aber ehrlich gesagt keine Ahnung...wir werden abwarten müssen und es dann selbst erleben:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool @Xenomorph:wub:  Nur wenn ich jetzt für mich sprechen darf finde den "qualmenden" als überzeugter Nichtraucher irgendwie fehl am Platz. Und passt auch sonst irhendwie nicht dazu. Den finde ich echt stark:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ist ja mein erster Versuch. Ich werde noch ein bis zwei weitere Bilder machen wenn es die Zeit erlaubt.

Aber freut mich das es gefällt. Habe das Logo in gold gehalten damit es Exklusivität und Luxus ausstrahlt.

Mal sehen was ich mir für das nächste einfallen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xenomorph: Erste Sahne, feine Sache!! Ich ziehe mich hiermit aus dem Logo-Wettbewerb zurück! Ist bei Dir in ausgezeichneten Händen. Meinen vollen Respekt!

 

P.S. Wenn Du das HQ-Logo noch unterbringen könntest, das sind wir unserem Forum irgendwie schuldig und es wäre angemessen!

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Lob. Aber du brauchst dich doch nicht zurückziehen Sirch. Deine Logos sind auch sehr gut.

Ich werd mal schauen ob ich das HQ Logo noch eingebaut bekomme. Sollte es nicht dazu passen beziehe ich es aber bei dem nächsten Logo mit ein.

 

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xenomorph: das sieht klasse aus und ist für HQ-Staffel-Mitglieder des 600'derter sicher eine sehr gute Wahl.

 

Soweit ich @Stonehenge verstanden habe, richtet sich sein Club-Angebot aber an ALLE Eigentümer der 600i.

 

Da sind sicher nicht alle in der HQ-Staffel und wollen vielleicht nicht unser Logo.

 

Sieh mal bitte hier, da steht das offizielle HQ-Logo (von Skkylar gebaut) zum download bereit:

 

 https://star-citizens.de/files/file/28-schq-community-logo/

 

Tolle Arbeit die Du hier präsentierst!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STARMEDIC Ich freue mich auch mehr auf die 890 Jump. Aber die 600er habe ich ebenfalls bereits ins Herz geschlossen. :wub:

 

@Sirch Das zweite Bild für den Stonehenge ist doch ohne HQ-Staffel Logo.

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xenomorph: da hast Du recht! Wenn meine müden Augen mich nicht täuschen ist es ohne jegliches Logo.

 

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen.

 

Das HQ-Staffel-Logo (meins, ursprünglicher Erbauer ist Skkylar, ich habe es als Grundlage genommen) trägt in der Mitte unter dem HQ ein großes "S".

Das offizielle (siehe Downloads) des HQ-Forums hat diese "S" (für "Staffel") nicht.

 

Und meine Bitte ist, baue doch bitte das HQ-Forum-Logo (ohne großes "S") ein.

 

Siehst Du was ich meine?

 

Herzlichen Gruß und Dank

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xenomorph Du hast mich zu einem letzten Wurf getrieben! :tongue:

Ist nun aber wirklich der letzte, ich muss mich den Drehbüchern und Video-Schneid-Plänen widmen!

 

Ich habe hier das 600i Bild aus @Stonehenge Bitte genommen.

 

Hoffentlich ist sie schnell genug um dem Planeten-Inferno zu entkommen. Lange macht der nicht mehr!

 

 

The_Six_Hundred_i_04_positiv.png

 

und fürs Kaminzimmer:

 

The_Six_Hundred_i_04_positiv_Gemälde.png

und für Freunde der Wasser/Gas Planeten:

 

The_Six_Hundred_i_04_negativ.png

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...