Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bilder vom Hangar


Fehzman

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

im RSI-Forum hat einer einen weg gefunden, wie man den Nebel aus dem Deluxe-Hangar bekommt.

 

Schaut euch mal die Bilder an..................

 

Original

 

ni14.jpg

 

Fog entfernt

 

79b8.jpg

 

 

 

Nachzulsesen ist das ganze hier :

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/48411/deluxe-hangar-fog-removal/p1

 

 

Gruß

 

Accipiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Nebel ist schon ganz gut für die Atmosphäre, weil so sauber dürfte die Luft in solchen Raumhäfen nicht sein, aber vielleicht ist Nebel im Original etwas zu stark. Das sind aber auch eben noch alles Dinge, die abgestimmt werden müssen. Eventuell kann man das ja später alles selbst einstellen, ganz so wie man es mag. Ich würde den Nebel nur etwas runter regeln aber nicht ganz ausschalten, sonst sieht es zu steril aus. ;-)

Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Nebel ist schon ganz gut für die Atmosphäre, weil so sauber dürfte die Luft in solchen Raumhäfen nicht sein, aber vielleicht ist Nebel im Original etwas zu stark. Das sind aber auch eben noch alles Dinge, die abgestimmt werden müssen. Eventuell kann man das ja später alles selbst einstellen, ganz so wie man es mag. Ich würde den Nebel nur etwas runter regeln aber nicht ganz ausschalten, sonst sieht es zu steril aus. ;-)

 

Moinsen,

 

der Nebel wurde ja nicht ausgeschaltet, es wurden die Settings vom Business-Hangar benutzt.

Meine Idee wäre ein animierter Nebel der von den Ventilatoren aus der Decke herab sinkt und sich dann immer weiter auflöst, das sieht bestimmt gut aus.

Naja da wird sicherlich noch mehr Leben in die Bude kommen, wir stehen ja wirklich gerade erst am Anfang.

 

Gruß

 

Accipiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne diesen verdammten Nebel sieht der Hangar ja mal 10x besser aus.

Ich verstehe echt nicht wieso der Nebel überhaupt sein musste.

Falls welche den Nebel haben wollen sollen sie ihn bitte in den Grafikoptionen an/aus schaltbar machen.

Ich will ihn nicht.(den Nebel).

 

Schicken wir den Grafikern von CIG mal eine Audiodatei:

Wärst du so freundlich den Nebel zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Nebel ist ein Test

wie der ganze Hangar, nur ein Test

der Nebel soll der atmosphärische bestandteil der Tiefenunschärfe sein

mit dessen Einstellungen sowohl CIG als auch Crytek in der angepaßten Engine Probleme hat

aber nichtsdestotrotz ... es ist ein Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

der Nebel wurde ja nicht ausgeschaltet, es wurden die Settings vom Business-Hangar benutzt.

Meine Idee wäre ein animierter Nebel der von den Ventilatoren aus der Decke herab sinkt und sich dann immer weiter auflöst, das sieht bestimmt gut aus.

Naja da wird sicherlich noch mehr Leben in die Bude kommen, wir stehen ja wirklich gerade erst am Anfang.

 

Gruß

 

Accipiter

 

Frage mich ob CiG auch PhysX unterstützen werden... Obwohl ich glaube, dass mitlerweile man solchen Nebel auch so machen kann, ist halt nur resourcenfressender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diversen Interviews hat Chris mehrfach erwähnt das er momentan weder Nvidia noch AMD bevorzugen möchte und daher einseitige Dinge wie beispielsweise PhysX u.ä. nicht unterstützen will. Er meint auch das soetwas mit der Cryengine nicht nötig sein wird, da sie genug Möglichkeiten bietet und sich weiterentwickelt.

Bearbeitet von Racefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Eigentlich* dürfte es ja heutzutage auch kein Problem sein eine GPU-beschleunigte Physikengine unabhängig von der Hardware zu entwickeln, da sollte doch sowas wie OpenCL problemlos für nutzbar sein. Vermutlich gibt es entsprechendes sogar schon und wird nur aus welchen Gründen auch immer mal wieder nicht verwendet. (Sponsored by Nvidia?)

 

 

Ehrlich, das proprietäre Gedöns von NVidia ist eine mittlerweile völlig unnötige Plage, die eher gestern als morgen abgeschafft gehört.

 

(Nichts gegen NVidia an sich, hatte schon viele GeForce Karten und war damit auch immer zufrieden. Aber das PhysX geht mir nun schon lange auf den Senkel.)

Bearbeitet von Kelshan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Eigentlich* dürfte es ja heutzutage auch kein Problem sein eine GPU-beschleunigte Physikengine unabhängig von der Hardware zu entwickeln, da sollte doch sowas wie OpenCL problemlos für nutzbar sein. Vermutlich gibt es entsprechendes sogar schon und wird nur aus welchen Gründen auch immer mal wieder nicht verwendet. (Sponsored by Nvidia?)

 

 

Ehrlich, das proprietäre Gedöns von NVidia ist eine mittlerweile völlig unnötige Plage, die eher gestern als morgen abgeschafft gehört.

 

(Nichts gegen NVidia an sich, hatte schon viele GeForce Karten und war damit auch immer zufrieden. Aber das PhysX geht mir nun schon lange auf den Senkel.)

 

Finde ich nicht, spiele gerade mal wider Batman Arkham Asylum und es sieht dank physX, gerade in den Levels von ScareCrow um einiges besser aus.

Und bei Star Citizen dachte ich eher daran, dass CiG sowhol ATI als auch NVIDA bedienen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...