Jump to content

Hercules

Recommended Posts

Überlege immer noch ob ich die C2 zur M2 mache. Transporter und Dropship in einem. 174SCU weniger geht auch noch. 

Wären ~3 Touren mit der Mole die weniger reinpassen. Zumindest bei dem Schnitt an verwertbarem Zeug den ich bis jetzt hatte. 

Ich weiß nicht, bis dato werde ich nicht so richtig warm mit meiner C2, ja sie fliegt schön, sie hat einen irren laderaum und kann gut austeilen, aber in der Gesammtheit ist mir meine Caterpillar sympathischer. Na mal gucken ich bin ja auch scharf auf eine Genesis, villeicht tausche ich dann.

Ich mag die Cat auch sehr, (modular, Traktor Beams, abkoppelbare Gondel, interessante Innenraumgestaltung/-einteilung) aber als g√ľnstigeres Schiff wird sie jetzt f√ľr mich ein ingame-Kauf werden.

Sie hat halt auch entscheidende Nachteile, die besonders im Alpha-Status zum tragen kommen, während ihre obn genannten Vorteile/Features noch lange nicht im Spiel sind:

¬†¬† - als Pilot ist man quasi wehrlos, bei der Harcules ganz und gar nicht, zudem sind die T√ľrme nicht remote

- dazu nur ein Schild (und vermutlich keine Panzerung weiter)

- weniger Fracht

- das Landegestell bringt Probleme bei unebenem Boden, wenn man da nicht aufpasst, kommt man nicht mehr in das Schiff rein

@Tac"Ghost"RogerDie zus√§tzliche Panzerung und der sp√§ter f√ľr den Piloten mit nutzbare Remote Turm unter der Nase sind gute Argumente f√ľr die M2.

• Like 1

Die Ramoen und Lifte sollen ja angepasst werden das sie in der regel immer bis auf den boden kommen.

Gerade das Landewerk finde ich bei der cat f√ľr unebene b√∂den Genial, die stwht n√§mlich immer save im gegensatz zu anderen schiffen.

@QValenNaja durch die viel zuvielen F√ľ√üe ist sie aber "statisch √ľberbestimmt", was durch ihre schlanke L√§nge noch problematischer wird: es ber√ľhren nur bei absolut ebenem Boden alle Landef√ľ√üe den Boden und nicht selten schl√§gt der Lift entweder auf oder reicht nicht bis auf den Grund hinab. Was bin ich da schon ins Schwitzen geraten...gl√ľcklicherweise haben die Monde geringe Schwerkraft und ich konnte meistens noch auf den Lift "drauf h√ľpfen".

• 2 months later...

Hallo,

war es so gedacht, dass man in 3.14 den A2 Bomber √ľber das Flight Terminal rufen kann?
Konnte zwar ins Schiff rein, aber funktionierte gerade nur teilweise und bei der unteren Ebene fehlt auch komplett die "Verkleidung".

Hab ich was bei RSI √ľbersehen...

Gruß André

• 1 month later...

Ich wollte ein wenig mit der A2 Bomben werfen, blicke aber ehrlich nicht durch, wie ich sie abwerfen kann. Wie in unz√§hligen Videos, visiere ich an, bis der Kreis ausgerichtet ist, aber abwerfen kann ich sie nicht, egal ob ich die Waffentaste oder die Missiles Taste dr√ľcke, nichts passiert. Muss ich denn noch etwas beachten?

Sieht aus, als bekommt die M2 gleich zwei K√ľchen. Wie in der A2 eine gro√üe f√ľr die Crew und zus√§tzlich noch eine kleine bei den Jumpseats.¬†Da kann man auf seinen Frachtrouten auch prima noch Passagiere mitnehmen. Kann das ein Besitzer mal bei Gelegenheit best√§tigen?

Spoiler

image.thumb.png.70fe212337e4bc36637f095fa2e19cf4.png

Edited by NandoCorvin

• 1 month later...

Hallo zusammen,

ich habe eben etwas zum Thema: "Who will get the Best in Show liveries?" gelesen.

Nach meinem Verst√§ndnis brauchen A2 und M2 Eigent√ľmer nicht auf den Skin warten.

Sie kriegen nämlich keinen Skin:

Hey there! As the C2 is a true variant from the M2/A2, this is the only Hercules that will receive the paint and jacket. The FAQ has been updated with some additional detail, under "Who will get the Best in Show liveries?"

Hallo zusammen! Da die C2 eine echte Variante der M2/A2 ist, ist dies die einzige Hercules, die die Bemalung und die Jacke erhalten wird. Die FAQ wurde mit einigen zusätzlichen Details aktualisiert, unter "Wer bekommt die Best in Show-Lackierungen?"

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/intergalactic-aerospace-expo-2951-faq-visit-us-on-/4592550