Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hercules


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Man "braucht" sie genau so oft, wie man Bock drauf hat irgend etwas mit Bomben in die Luft zu jagen - ist doch klar! Oder so oft wie man etwas extrem schwer bewaffnet transportieren will.

 

Ich bin mir sicher, es wird zu jedem Schiff spezielle PvE-Missionen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht sehr oft....wahrscheinlich! Na und? Wie Du schon richtig gesagt hast.....Liebhaberstück:wub: Wenn wir mal ganz ehrlich sind....was macht das überhaupt für einen Unterschied??? Die meisten hier haben wohl weit mehr als 2 Flieger im Hangar! Und fliegen kann man ohnehin nur eines. Jedenfalls alleine! Kurz gesagt: In den meisten Fällen werden wir ohnehin ständig irgendwo anders mitfliegen. Also ob da jetzt ne A2 verstaubt oder ne Talon.....was spielt das für eine Rolle? Klar.....es kostet mehr! Zweifelsohne!!! Aber wenn man es sich leisten kann und will spielt ja nix dagegen:thumbsup:  So weiß ich wenigstens daß meine Parabellum jederzeit startklar ist wenn der Ernstfall eintritt und dann freue ich mich umso mehr:yahoo: Und ich bin mir sicher.....meine Begleiter genauso:yahoo::yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Burton_Guster:

 Oder sonoft wie man etwas extrem schwer bewaffnet transportieren will.

 

Solange man noch im Verse unterwegs ist, ist die nach unten ausgerichtete "schwere" Bewaffnung ein Witz,

die wird die nicht soviel nützen wie es scheint. Die Oberseite ist sehr anfällig gegen Angriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbirdgenau das ist der Punkt der mir den Reiz an diesem Schmuckstück verdirbt. Effektiv nur gegen Bodenziele, ich werde aber kaum in solche Situationen kommen, es sei den ich bin sehr stark militärisch ausgerichtet und unterstütze meine Orga im Konflikt mit anderen.

Oder man sieht die Sache entspannt wie @Stonehenge. Die A2 hat sicher Seltenheitswert und ist ein glatter Hingucker. Wird sie gebraucht ist man froh dass man sie hat, wenn nicht ist auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr unterschätzt dieses gewaltig:-D Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß es tatsächlich möglich sein wird, die Bomben wegzulassen und eine noch besser bewaffnete M2 zu haben. 

Und selbst wenn nicht.....handeln kann ich trotzdem :happy: Vielleicht nicht so viel wie ne M2, vielleicht aber eben doch. Um es kurz zu beschreiben:

Sie ist für mich sowas wie das "HQ-Staffel Town & Country" - Schiff:-D Das beste Schiff um unsere schöne Stadt mit Gütern zu versorgen. Und das eben ziemlich sicher:-D Und sollte diese schöne Stadt doch mal angegriffen werden....na das könnt ihr euch schon denken:devil: Für diesen Zweck wurde dieses Schiff gebaut und ich freue mich riesig darauf:yahoo::yahoo::yahoo: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

 

Ist der Frachtraum in der A2 für normale Fracht nutzbar, wenn die Bomben nicht ausgerüstet sind?

 

Die A2 hat die Hälfte des Laderaums der M2. Wenn die Bomben nicht ausgerüstet sind, ist das Bombenmunitionssystem immer noch vorhanden, so dass es unmöglich ist, in diesem Bereich Fracht zu lagern. Sie können jedoch immer noch 234 Standard-Ladungseinheiten (SCU) in der vorderen Hälfte des Schiffes unterbringen (falls Sie sich nicht dafür entscheiden, stattdessen einen Tumbril Nova-Panzer dort unterzubringen!)

 

Vom Laderaum mal abgesehen, guckst du schon so´n bisschen durch die rosarote Brille :happy:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird

 

Ganz einfach:

vor 10 Stunden schrieb Stonehenge:

In den meisten Fällen werden wir ohnehin ständig irgendwo anders mitfliegen. Also ob da jetzt ne A2 verstaubt oder ne Talon.....was spielt das für eine Rolle?

Meine Euphorie ist unerschütterlich:tongue: Dann machen wir es eben anders. Haben noch genug andere Schiffe und Möglichkeiten:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdJa das ist ein Punkt, aber man kann doch das Schiff auch drehen. Und wenn man etwas wirklich wertvolles transportiert und weniger Begleitjäger braucht, die dann nur die Oberseite decken müssen, ist das auch was. Witzig wäre auch ein Verbund aus zwei A2, die Rücken an Rücken fliegen ;) Aber das wäre wohl sehr weit hergeholt.

 

Aber grade weil das Schiff so speziell und eher selten ist, wird man damit auch besondere Momente haben können. Man stelle sich eine gelandete Piraten. Idris oder Kraken vor und da kommt einer A2 daher...

Oder man geht auf Sandwurmjagd... Vielleicht kann man die Bomben im All platzieren und wie eine Mine zur Explosion bringen...möglich ist, was die Sandbox erlaubt.

 

Aber letztlich hat es @Stonehengeschon auf den Punkt gebracht, es sind alles irgendwo Liebhaberstücke. Gleiches gilt für den großteil meines Hangars, den ich auch eher selten voll und in Gruppe bespielen kann. Aber letztlich zählt, dass wir damit glücklich sind und CIG damit unser piel finanziert bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die M2 geholt, weil sie mir auch optisch einfach super gefällt. Für Transport/Handel wäre sicher eine Caterpillar im Preis-Leistungs-Verhältnis sinnvoller gewesen, aber die mag ich halt nicht so. Es ist doch so: Zu diesem Zeitpunkt im Spiel, wo noch alles in Bewegung und nichts final ist, lässt man sich doch von Emotionen und erträumten Szenarien zu seinen Käufen inspirieren. Und das ist eigentlich auch gut so, wenn man sich damit glücklich fühlt. Und es hilft vor allem der Spielfinanzierung weiter ;) Freue mich auf 2021, wenn ich die Hercules das erste mal im PU fliegen darf (kurz nach der Apollo :lach3:)

Bearbeitet von StarMed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ersteinmal Apollo :wub:

 

eben es wird sich zeigen was wie missionen entstehen. die A2 wird genauso Verwendung finden wie alle anderen Schiffe... Wenn man vlt mal an Theater of war in noch größer denkt, zB ganzer Planet umkämpft, gegen andere Spielerstellungen bzw Vanduul-Stellungen:  stelle ich es mir schon so vor, dass eine Hercules von Abfangjägern etc zum Zielgebiet begleitet wird, die Jäger dienen dann dem Abfangen von feindlichen Jägern und Raketen. mit der A2 knackt man dann die Stellung und bereitet so den Valkerie und Bodentruppen einsatz vor... Vlt nutz man vereinzelte Hercules auch in dem "Konvoi" also Trojanische Pferde, die Stadt Bomben, Truppen und Panzer regnen lassen ^^

 

Bearbeitet von Cpack1st
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Stonehenge:

Rückblickend war ich echt erschrocken wer alles die Perseus haben will!!! Gefühlt jeder 2. hat dann so`n Ding:blink: Nee laß mal....

 

Ich wollte das nochmal aufgreifen. Da bin ich absolut bei dir, ich wollte mir auch eine leisten, aber wenn dann jeder damit rumfliegt wird mich dass sicher arg stören. Das ganze WOW...feeling ist dahin.

Es wundert mich wie da mit Geld rumgeschmissen wird. Wenn sich CIG über was keine Sorgen machen muss, dann ist es die Finanzierung, und dass bei dem ganzen Hate Flame Speech im Spectrum. Dann doch lieber ne A2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Seltenheit wird allerdings auch relativ sein, wenn irgendwann wirklich mal ALLE Spieler im selben Verse unterwegs sein werden, dann wird es voll. Richtig voll. Da wird man vermutlich täglich jedes Schiff sehen, egal wie exklusiv oder selten es aktuell ist.

Daher mache ich mir über "Exklusivität" eigentlich keine Gedanken. Was ich will und mir leisten kann, kommt in den Hangar und damit wird CIG weiter unterstützt.

 

Klar wäre es super ein Schiff zu haben, was sonst keiner hat, aber da werden ja innen wie außen zumindest noch Individualisierungsmlglichkeiten kommen...bis hin zu exklusiven Schiffsausrüstungen (siehe Endeavor Superkollider).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten hin, selten her... 

Ich denke selten werden nur die Sabre Raven und AMD Mustang. Deshalb habe ich mir auch von meinen  3 AMD alle CCU entfernen lassen.

 

Alle anderen Schiffe wird es in Massen geben je nach FOTM Setups. Wenn die A2 stark oder sogar OP ist, werden die orga sich so viele anschaffen wie nötig. 

 

Vielleicht werden die Alien Schiffe noch einen gewissen Seltenheitswert haben, dass wars aber auch. In jedem MMO hat man irgendwann überall genug Ruf oder Glück oder Geld um alles zu haben. 

 

Ich finde es schade, dass die A2 wohl mit festen Bombenhalterungen verbaut ist, könnte man das wie bei der Tali als Modul rein udn raus machen, würde ich sie kaufen. 

 

Schade, dass CIG auch wenn vielleicht verständlich, one for all Konzept weg ist ?

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich denke selten werden nur die Sabre Raven und AMD Mustang. Deshalb habe ich mir auch von meinen  3 AMD alle CCU entfernen lassen. 

Und das wurde ohne Probleme gemacht mittlerweile? Ich frage da ich vor Jahren auch schon beim Support gefragt hatte die CCUs von meinem AMD entferenen zu lassen. Damals hieß es geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte einfach nicht anders, habe doch noch die Eclipse aus dem Perseus-Interceptorpaket zur A2 gemacht, das Angebot war zu verlockend, mal schauen was das kommende Roadmapupdate so bringt, ich offe ja immernoch das die Starlifter-Reihe im Frühjahr kommt, zumal sie ja schon auf der Roadmap war und CIG ja nun durch das zusätzliche Studio entlastet werden, da das neue Studio ja vornehmlich an den Systemen und Planeten arbeiten soll, hat CIG ja vielleicht nun mehr Zeit für Schiffsentwicklungen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sie mehr Kapazitäten haben, nur weil andere jetzt Systeme entwickeln.

Die vielen Systeme sind ja ein zusätzlicher Punkt, der bisher noch gar nicht abgedeckt wurde.

Und ich vermute CIG arbeitet in spezialisierten Projektteams, da gibts für alles Spezialisten, die nicht einfach heute das und morgen was ganz anderes machen können/sollen.

 

Aber zu unserem Glück ist ja zumindest die C2-Variante aktiv in Produktion und muss ja demnach bald mit fertig werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...