Aynareth Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Nun hatte ich endlich Zeit die angekündigte Review zum Virpil T-50 CM Throttle zu machen. 3 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Unter anderem: 3.7 Erste Welle PTU + Fragen und Antworten zur RSI Mantis + Andeutungen im Monats-Report 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 In dieser Woche: 3.7 ist Live + Neuigkeiten zum Anniversary Sale + Piraten Skins 2 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 16. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Einfach und kurz erklärt was ihr beim FPS Bergbau wissen solltet. 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 19. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Wegen Migräne heute später als gewohnt. In dieser Woche: Halloween Wettbewerbe + Viele Infos zu Feature Erweiterungen 1 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasNOX Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Schau das voll gerne , vorallem die Anfang und end Melodie ist geil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 19. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Schon lustig, denn eigentlich war die Musik nur als Platzhalter gedacht, aber nach so vielen Videos ist sie mir einfach ans Herz gewachsen und gehört einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Schönes Video und gute Zusammenfassung, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen, für deine hervorragende Arbeit hier . @Aynareth Denn ein geschriebenes Wort wirkt manchmal wie Balsam auf die Seele, als nur einen Button (Like) zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 @Gatos@Waidler62Dankeschön, freut mich, wenn euch mein Format auch weiterhin gefällt und danke für eure lieben Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 @AynarethDANKE, dein Format ist Spitze. Kurz, prägnant, informativ, und hält einen nicht allzu lange vom Spielen ab. Man stelle sich bloß mal den Horror vor, jemand würde auf die gruselige Idee kommen, 2-4 Stunden Inhalte zu erstellen..........da rollen sich einem doch die Hufe auf Also weiter so, freue mich schon auf deine nächste Show. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 @Drake62 Was hast du dagegen wenn jemand wie z.B. AstroSam mehrere Stunden streamt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Wuste ich ehrlich gesagt gar nicht, aber stream ist hier auch gar nicht gemeint. Bei einem Stream kann man sich ja aktiv beteiligen, wer das mag, ok. Aber überlange Sendungen anzusehen, nö, da fehlt mir persönlich der Nerv zu. Das kann natürlich jeder halten wie er gerne möchte. Es soll ja auch Leute geben, die sich gerne "Bauer sucht Frau" ansehen. Auch nicht so mein Ding. Jeder hat eben so seine Präferenzen.. Daher bin ich ja auch Fan von @Aynarethund @AstroSamihren regelmäßigen Beiträgen. Alles andere hab ich abgewöhnt zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) In dieser Woche: Mysteriöse Funksprüche + Citizen Con Panels + Free Fly Bearbeitet 26. Oktober 2019 von Aynareth 2 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 2. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2019 In dieser Woche unter anderem: Nahkampf + Live Schiffskonzept + Mantis Werbefilme der Community 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 9. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2019 Diese Woche unter anderem: Piraten hijacken eine 890 + Alles über Ingamesound 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 16. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2019 In dieser Woche: Neues zur Prowler + Viele Infos zum Missionsdesign + Umfangreiches Roadmap Roundup 3 6 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Hallo liebe Sternenbürger! Am Sonntag startet die Intergalactic Aerospace Expo und da es im letzten Jahr so schön war mit einigen von euch jeden Tag über die Messe zu gehen, habe ich mir in diesem Jahr überlegt einen Livestream zu machen, damit sich Leute die nicht die Zeit haben sich einzuloggen, die Videos dazu auch von der Couch oder später anzuschauen können. Ich möchte euch daher einladen mich im TS während der Streams zu besuchen und zusammen schauen wir uns dann die Schiffe und Fahrzeuge an die dort ausgestellt sind und Fachsimpeln ein wenig darüber. Sicher werde ich das ein oder andere Schiff spontan fliegen oder wir machen ein kleines Rennen mit Cyclons oder was anderes in der Richtung, das Unterhaltungswert hat.Das ganze soll ein lockerer und ungezwungener Stream werden, trotzdem habe ich ein paar Bitten an euch: Ich moderiere und leite den Stream - Sollte eigentlich klar seinVersucht schon auf ArcCorp und meinem Server zu sein, wenn ihr dazu kommt - Da ich einen Pre-stream laufen lasse, haben wir etwa 10 Minuten vor dem Stream Zeit uns im TS zu treffen und eine Gruppe zu bilden, um dann ins Spiel zu gehen. Seid nett und grüßt - Wer dazustößt sagt einfach Hallo und ich lade ihn gerne in die Party ein, damit wir uns finden Darfs ein Scheibchen mehr sein - Während des Streams werde ich ein wenig Werbung für meinen Channel und das/die HQ/HQ Staffel machen, allerdings möchte ich keine Werbung für einzelne Orgas machen!Zu viele Köche verderben den Brei - Lasst andere während des Streams ausredenLasst den Alltag draußen - Während des Streams bitte keine Privatgespräche oder Gespräche über Dinge die absolut nichts mit der Situation zu tun habenKein abendfüllender Event - Ich wollte in etwa eine Stunde streamen, das kann aber je nach Hersteller und Schiffsmenge variieren Habt Spaß! - Ich möchte das nicht mit ernster Mine durchziehen, es soll allen Spaß machen und ein wenig Unterhaltungswert haben Um wie viel Uhr ich am Sonntag loslege kann ich noch nicht genau sagen, da bisher noch keine Uhrzeiten zum Wechsel der Hersteller angegeben sind. Ich plane derzeit einfach nur, das ich den Pre-Stream um 19:50 starte und hoffe, dass dann der jeweilige Hersteller gewechselt wurde. (20.00 Uhr gehts dann richtig los) Eventuell starte ich am Sonntag aber schon früher, in dem Fall schreibe ich in die Chatbox hier im Forum.Ich freue mich auf euch! Bearbeitet 20. November 2019 von Aynareth 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 @Aynareth Sonntag ist der Start? nicht schon Samstags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 vor 5 Minuten schrieb KaffeRausch: @Aynareth Sonntag ist der Start? nicht schon Samstags? Citizen Con ist Samstag, Aerospace Expo ist ab 24. November also Sonntag Ich verlasse mich nur auf das, was CIG sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 21. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2019 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Wow..... toll gemacht. Super!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inz4ne Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Sehr schön gemacht!!! Jetzt kann es aber wirklich losgehen, das ist ja nich mehr zum aushalten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die Pisces ... Hail Carrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.