Aynareth Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 Und gleich noch eins hinterher 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 10. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2020 Heute mal ein Tutorial das ich schon länger versprochen habe. Ich erkläre euch in diesem Video meine HOTAS Belegung. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 Diese Woche unter anderem folgende Themen: Subscriber Update + Pillar Talk + Antworten vom Lore Team 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 18. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2020 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: 3.9 PTU noch dieses Wochenende? + Antworten zu Gameplay Features + Verschiebungen auf der Roadmap 8 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Die Aussage zu dem Navigationsverhalten gefällt mir nicht so gut. Bin mal gesapannt wie sich das dann mit dem erforschen von neuen Punkten auswirken wird. Wenn es tausende werden würde das lineare System nicht so auffallen. Ich hoffe mal nur, dass man dann nicht mit 100 Carracks an einem "einsamen" Ort exploring betreiben muss Und das man immer über den Planeten fliegen muss finde ich auch nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 19. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2020 So wie die Community sich derzeit so im Spectrum äußert, hat CIG eh wieder für einen Shitstorm gesorgt. Mal schauen was sie nächste Woche wieder mit gelben Posts korrigieren und richtigstellen. Der Vergleicht hinkt vielleicht etwas, aber bei Elite springt man zum Beispiel auch immer erst zu einer Sonne und muss dann zu den Planeten navigieren. Irgendwie muss es halt gemacht werden und bis das Spiel in die Beta kommt ist noch mehr als genug Zeit das 10 mal zu ändern. Ich mache mir da herzlich wenig Sorgen im Moment. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 @AynarethDa hast du aber so was von Recht, andererseits stört mich die aktuelle Form der Navigation nicht. Das hätte man damals auch bei Freelancer anders machen können aber es ist eben ein gewolltes Gameplay welches auch in SC viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Apropos Shitstorm, lest euch mal die Komentare zum Roadmapupdate durch. Das habe ich in der Form noch nicht gesehen. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/roadmap-roundup-april-17th-2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 19. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2020 In den meisten Fällen mag ich Spectrum nicht, weil die Leute da selten reflektiert sind. Sicher, es wird immer viel versprochen und dann gestrichen, aber so ist das nun mal wenn man etwas entwickelt. Man macht ein paar Schritte vorwärts, aber manchmal eben auch zurück. Manch einer meint vielleicht, weil er viel Geld reingesteckt hat in das Projekt, muss CIG nun aber auch endlich liefern. Was natürlich totaler Schwachsinn ist. Klar, CIG sollte irgendwann schon ein halbwegs spielbares Spiel liefern, dafür haben wir schließlich alle das Projekt unterstützt, aber das ständige Jammern und Maulen hilft nun mal auch nicht. Ist man nicht zufrieden mit der Entwicklung? Hört auf weiter Konzept Schiffe zu kaufen! Der Subscriber Flair ist scheiße? Kündigt eure Subscription! Habt ihr Angst das Projekt könnte scheitern? Kauft nicht mehr als ein Starter Paket! Regt ihr euch über die Bugs auf? Spielt keine Alpha und wartet ab! Das sind so ziemlich die wichtigsten Ratschläge, die ich für mich berücksichtige. Es ist natürlich enttäuschend das immer wieder Sachen verschoben werden, aber das sollten die meisten Leute mittlerweile kapiert haben, das es immer so sein wird. Das wird sich auch nicht durch gestaffelte Entwicklung ändern lassen. Man kann nur hoffen das CIG endlich mal lernt und einfach weniger Features auf die Roadmap klatscht und lieber mal etwas raushaut das nicht drauf steht, weil man es einfach fertig hat. It's done, when it's done und soon ™ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Wie war der Titel noch mal "Spieler von Star Citizen freuen sich auf das Gefängnis"? Zu PU/PTU 3.9 kommt der Ansturm auf den Knast, in keinen anderen Spiel wollten sich so viele Einbuchten lassen, da ist die "Arma 3 Mod Altis Life" ein Witz dagegen. Wird ein schöner Eintag im Guinness Buch der Rekorde 2021 "die meisten *eingefrorenen/weggesperrten Spieler in einem Online-Spiel" Star Citizen mit 99%, der eine 1% der nicht im Knast ist fragt verzweifelt nach dem Eingang. Bearbeitet 21. April 2020 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 23. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2020 @KaffeRauschwo wir schon dabei sind, gestern musste ich das natürlich gleich mal antesten. Durfte sogar zweimal, da mein Crime-Stat auf einmal wieder da war nach dem erneuten einloggen. Wer mag kann den Stream hier nachholen: 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Wie konntest Du nur.... Verrotten sollst Du im Knast für Deine Schandtaten an der UEE! Vielen Dank für den Einblick in das Prison Gameplay. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 23. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ich hatte eigentlich auf mehr Tote auf meinem Weg in den Knast gehofft. Mit dem Hacken war ich eigentlich noch viel zu nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Dampfen vor der Kamera ... richtig böser Hase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 @Loki Wäre ja unhöflich auf den Balkon zu gehen um eine zu Rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Wirtschaft im Verse + Kühe im Weltraum + Sprint Report 3 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 Mein Twitch Livestream von gestern ist nun auch auf Youtube. Über die Tücken der Technik, Quantum Mining mit Do's und Don'ts und die Esperia Prowler ist alles dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 Rechtzeitig zum Live Build von 3.9 hier drei Tutorials mit neuen Features für euch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Citizen Con abgesagt + 3.9 Probleme + Gas Cloud Tech 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Die neuste Erweiterung der Flugschule zum Thema Verbrauchsmodule und Quantanium ist nun online. 4 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Monatsbericht + Sprint Report + Spectrum Meldungen 5 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 666 Abonnenten, das muss man doch feiern. ????? 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die_Pottsau Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Die_Pottsau: 667 The Neighbor of the Beast ... und danke für dein Abo Bearbeitet 12. Mai 2020 von Aynareth 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hast ja bald die 1000 ab dann rockt die Kasse ... vor 10 Jahren oder so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 16. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Invictus Free Fly Event und Sale + Phishing + Farbvarianten der Schiffe 2 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.