Zwockel 1 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Da schiessen mir doch gleich zwei Fragen durch den Kopf: A: Was soll das sein ? B: Was hat es mit dem Gameplay von Star Citizen zu tun ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwockel 1 Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Picollo: Da schiessen mir doch gleich zwei Fragen durch den Kopf: A: Was soll das sein ? B: Was hat es mit dem Gameplay von Star Citizen zu tun ? Und nun wartest du das es dir jemand erklärt ? Das wird schwierig . Bearbeitet 4. Februar 2019 von Zwockel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ich warte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwockel 1 Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Dunkel ist seiner Rede Sinn, aber evtl. klärt uns ja der Gute noch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 @Zwockel 1@Drake62 kein Thema ich erkläre es euch. es hat nichts mit Star Citizen zu tun deshalb falsche Abteilung. ich habe es mal verschoben, da ich auch nicht weiß was es sein soll da Erklärung fehlt ins Outer Rim. es sollte nicht schwer sein vor dem Posten kurz zu überlegen wo es reinpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Diese Ausgabe ist von 2017, also in den Ankündigungen auch etwas fehl am Platz *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Das ist ein Buch und vom Post-Verfasser ein komisches Spiel.... Spektrum Kompakt - Überleben im All Die Zukunft der bemannten Raumfahrt. Beschreibung Der Traum von der Reise zu den Sternen ist uralt doch bis¬her muss der Mensch das noch unbemannten Raumsonden überlassen. Zwar haben Astronauten bereits ihren Fuß auf den Mond gesetzt, und die Raumstation beherbergt eine wechselnde internationale Astronauten-WG, doch schon der Flug zum Nachbarn Mars wäre derzeit nicht zu bewältigen. Welche Risiken drohen dem Menschen "da draußen" im All, welche technischen Entwicklungen sollen sein Überleben sichern? Produktdetails Titel: Spektrum Kompakt - Überleben im All EAN: 9783958922594 Format: PDF Die Zukunft der bemannten Raumfahrt. Dateigröße in MByte: 10. Spektrum der Wissenschaft 16. Oktober 2017 - pdf eBook - 75 Seiten Gruß Sirch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Hahaha, geil ? Wie gut dass es den @Sirchgibt. Danke für die Aufklärung ? Lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Ja, zu dem Thema gibt es auch schon eine Doku-Serie auf Netflix, habe ich mir auch schon angesehen, und fand es recht interessant. Nennt sich Space Tomorrow https://www.netflix.com/title/81022617 Edit: Area 47 wäre evtl. das richtige Unterforum Sry, scheint doch richtig zu sein, ich Poste Serien, Filme usw ja auch immer hier hin. Ist aber auch schwierig, gibt gar kein extra Bereich für UnterhaltungsMedien. Bearbeitet 5. Februar 2019 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich nutze einfach mal einen vorhandenen Thread, hat jetzt nichts mit dem Ursprungsthema zu tun, eignet sich aber vom Threadnamen her alles mögliche reinzuposten, ohne extra einen Thread zu eröffnen.^^ Optisch zumindest beeindruckend, die neue Unreal Engine 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Also bis jetzt hab ich von Videospielen noch keine Krampfanfälle bekommen, bei "Matrix Awakens" bestimmt. 😄 Sieht schon sehr beeindruckend aus. Trotzdem fand ich die Demo ein wenig seltsam denn sie macht den Eindruck einen interaktiven Film zu sehen (was prinzipiell auch super ist) wo man nur im richtigen Moment irgendwelche Knöpfe drücken muss. Selbst zielen scheint zu fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich hatte mal, also a long time ago, ein faszinierendes CD-Spiel, in dem man in einem Raumschiff mit einer leider festgelegten Flugroute (aka Autopilot) sitzt, über zwar für damalige Verhältnisse tolle Landschaften fliegt, aber im Grunde nur auf markierte Bodenstellungen zielt und schießt ... das war aber auch schon irgendwie alles ... diese Demo macht doch irgendwie das selbe. Also eher wie ein Kino Film, bei dem man die Maus bewegen muß. Aber echt geile Grafik ... wie in dem alten CD-Spiel 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Ist ja auch nicht das Spiel zum Film sondern eine Techdemo für die UE5 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Joa mei, do muus sisch da Chris aba no a bissl in Zaig lägä, domid a a son Glubschogn un Ohrwaschl Extosche hibkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Ok, ich übersetze mal: "Chris Roberts braucht unbedingt eine neue Graphics-Engine. " (Die vulgären Kraftausdrücke habe weg gelassen) 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Mein Stimmentranslator hatte einen Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.