Jump to content
IGNORED

Pirate Gladius


GESP-Kirito

Recommended Posts

Also ich habe mir vor ein paar Stunden die Pirate Gladius gekauft nachdem ich die 10. Welle des Pirate Swarms absolviert hatte. Leider taucht diese nicht in meinem Vehicle-Manager auf,  habe ich mich vertan und die ist noch nicht flight ready?:/ Aber das halte ich für unwahrscheinlich, weil ich dann erstmal einen Loaner dafür bekommen hätte. Ist das also noch ein Resultat des gestrigen Server-Crashes oder ist sie einfach noch nicht fertig? 

 

Des weiteren wollte ich noch fragen was ihr so als Bewaffnung im 3.7er empfehlen würdet auf eben genannter Gladius Pirate? Ich hätte standardmäßig erstmal Attrittion-2's an den Flügeln gimbaled und Panther fixed an die Nase gepackt. Ist das noch up to date? Zu den Schilden verwende ich einen Shimmer und einen Forcewall. 

bin für jede Hilfe dankbar! :) einen schönen Tag euch noch!

Link to comment
Share on other sites

Da jeder andere Vorlieben hat und anders fliegt, wirst du auch zig verschiedene Vorschläge bekommen. Da sich das Balancing sowieso noch tausendmal ändert, macht es meiner Meinung nach auch nicht übermässig viel Sinn, sich da in Details zu verrennen bzgl. Waffenausstattung, Schilde, Power usw.

Bei den Waffen würde ich halt schauen, dass man entweder nur eine Kategorie dran baut oder bei verschiedenen, dass sie bzgl. Projektilgeschwindigkeit und Reichweite in etwa gleich sind, sodass sich der PiP nicht zu groß unterscheidet.

Ansonsten eben die Auswahl gimbal oder fixed. Wenn du gut triffst, dann kann man eher die Waffen nehmen mit weniger Feuerrate aber mehr Schaden. Wenn du nicht so genau triffst, dann umgekehrt, weniger Schaden aber dafür mehr Feuerrate.^^

Link to comment
Share on other sites

Danke, die Sache ist dass ich viel im PvP Dogfight unterwegs bin und da macht die Ausstatung vom Schiff schon einen großen Unterschied. Zudem entfällt ein großer Teil der Möglichkeiten Geld auszugeben wenn man diese technischen Feinheiten außer Acht lässt :D Schilde beispielsweise sind unglaublich wichtig im PvP Gameplay, wenn ich die auf Standard lassen würde wäre das ein großer Fehler. 

Trotzdem danke, ich hoffe einfach nur ein paar Ideen zu bekommen durch die verschiedenen Loadouts die hier so geflogen werden :)

hast du vielleicht irgendeine Ahnung zum zweiten Punkt meines Threads, also wann ich die Pirate Gladius fliegen kann? Wäre super, LG Kirito

Link to comment
Share on other sites

Sie soll ja angeblich 3x S3 und 3x S2 haben.....das glaube ich tatsächlich auch nicht! Wo soll das alles untergebracht werden??? An Schnauze und den Flügeln sind ja jeweils schon 3 S3 Hardpoints! 

 

An der Nase schließe ich weitere "Anbauten" aus. Aber was ich mir evtl noch vorstellen könnte wären tatsächlich noch jeweils ein zusätzlicher S2 HP pro Flügel:happy: Das wäre echt der Wahnsinn:yahoo:

Link to comment
Share on other sites

Bitte gebt mir mal nen Tipp, wie man die 10 Welle übersteht. Ich habe alle ohne Probleme durchgestanden (mit der Warden), aber bei der 10. hats mich zerbröselt. Da kreisten plötzlich über 10 Schiffe um mich herum, inkl. Hammerhead. Wie soll das denn funktionieren, die machen Schaden ohne Ende. Innerhalb weniger Sekunden war mein Schild unten.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Darthface:

Bitte gebt mir mal nen Tipp, wie man die 10 Welle übersteht. Ich habe alle ohne Probleme durchgestanden (mit der Warden), aber bei der 10. hats mich zerbröselt. Da kreisten plötzlich über 10 Schiffe um mich herum, inkl. Hammerhead. Wie soll das denn funktionieren, die machen Schaden ohne Ende. Innerhalb weniger Sekunden war mein Schild unten.

 

 

Du musst die kleinen Schiffe in noch viel kleinere Stücke schießen, dann kommen ein paar Freunde (NPC's) zur Hilfe, die Hammerhead erstmal links liegen lassen und am Ende zerlegen.

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Darthface:

Bitte gebt mir mal nen Tipp, wie man die 10 Welle übersteht. Ich habe alle ohne Probleme durchgestanden (mit der Warden), aber bei der 10. hats mich zerbröselt. Da kreisten plötzlich über 10 Schiffe um mich herum, inkl. Hammerhead. Wie soll das denn funktionieren, die machen Schaden ohne Ende. Innerhalb weniger Sekunden war mein Schild unten.

Flieg doch in einer Gruppe (Multiplayer), wir haben es gestern zu viert  absolviert....war fast schon zu leicht. Tipp ! Momentan sind S2 Mass Driver gegimballed zusammen mit der Autoaim-Funktion angesagt....

z.B.  Super Hornet mit 5x Mass Driver...geht klasse.

 

Bei der 10. Welle zuerst die Adds wegballern....dadurch schaltet man Unterstützung frei.(Im Singleplayer...zumindest)

Edited by RockOut
Link to comment
Share on other sites

sobald in der 10. Welle die Unterstützungs - NPC - Schiffe gespawnt waren (1/ 2 Dutzend Merlins)  hat die Hammerhead das Feuer voll auf die NPC Schiffe konzentriert - Ich hatte dadurch die Möglichkeit mich in relativer Ruhe um die Hammerhead zu kümmern und musste an sich nur noch aufpassen nicht in die Feuerlinie zu geraten. da ich bei der Warden keine Munition mehr hatte für die Gatling hab ich die Hammerhead dann allein mit dem Laser gefixed. Das hat zwar lange gedauert, war aber zum Schluss doch erfolgreich. Jetzt steht die kleine rote im Hangar ( wenn auch noch nicht im Spiel verfügbar). :yes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...