Jump to content
Inz4ne

Streams zur bevorstehenden CitizenCon 2949

Recommended Posts

Hallo liebe Citizens und HQ Gemeinde,

 

aus gegebenem Anlass und weil ich mittlerweile sehr gehyped auf die bevorstehende CitizenCon bin, wollte ich hier mal ein paar Links sammeln. Mich würde mal interessieren, welche Streams Ihr so bevorzugt an diesem tollen Wochende und wo es sich evtl. lohnt einzuschalten. Ich fange einfach mal mit meinen Erfahrungen an und hoffe das der ein oder andere hier auch seinen Senf dazugibt! Im Moment sind mir folgende Streams bekannt:

 

1. Livestream über die Homepage von RSI: https://robertsspaceindustries.com/citizencon/livestream

 

2. Livestream von RSI über Twitch: https://www.twitch.tv/starcitizen

 

3. Livestream von der CrashAcademy (Sawyer) über Twitch: https://www.twitch.tv/crash_academy

 

4. Livestream von Der_Kuma über Twitch: https://www.twitch.tv/der_kuma

 

5. Livestream von Fhexy über Twitch: https://www.twitch.tv/fhexy

 

6. Livestream von KnebelDE über Twitch: https://www.twitch.tv/knebeltv/

 

EDIT:

 

7. Livestream von Citko über Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCe4KGsVuDOuErXVotxrnILA

 

8. Livestream von Aynareth über Youtube (Fokus auf den Anniversary Sale und die Expo): https://www.youtube.com/channel/UCHkBWIoHYudvSh0qE6d9h-g

 

9. Livestream von AstroSam über Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RSSEkEUtXkE  

 

 

10. Livestream von Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes

 

11. Suadmodus von Sawyer, Kuma und Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes/squad

 

Ich wünsche uns allen, dass das kommende Wochenende und die anschliessende Woche uns viel Freude und vor allem Überraschungen bringen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt also warten wir es ab. Ich persönlich finde die Aufmachung der kommenden Intergalactic Aerospace Expo schon mal ziemlich gelungen. Das macht Lust auf mehr!

 

 

LG Inz4ne

 

 

 

Edited by Inz4ne
  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde CrashAcademy schauen, auch wenn irgendwie nur noch Sawyer da ist...

 

PS: Ich Schaue mir das Event an aber werde nicht zu viel erwarten, sie werden wohl wieder was verschieben müssen und bringen SQ42 Fertige Kampfschiffe raus.

PS2: ohh jee England, ich hoffe die werden nicht alle als Nazi,Sauerkraut,Bockwurst beschimpft nur weil sie untereinander Deutsch Sprechen, würde den Stream versauen wenn die alle noch an der Straße warten und so was passiert.

Edited by KaffeRausch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde gar kein Livestream schauen, sondern mir von dem Event selbst allerhöchstens eine Zusammenfassungen irgendwo mal anschauen. Ansonsten interessant für mich ist da schon eher neuer Content der nächsten Builds sowie der Zeitplan/Roadmap und keine weiteren "Awesome"- Präsentationen und blumigen Versprechungen. Die Messe wird mal etwas Abwechslung nach Area18/ArcCorp bringen, im ETF schaut die Lobby ja schon mal ganz vielversprechend aus auch wenn mich Anvil als Hauptsponsor nicht wirklich interessiert.

Edited by Alter.Zocker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde mir das eine oder andere erst einmal direkt über RSI anschauen und dann eventuell nochmal eine (deutsche) Zusammenfassung, wenn ich da etwas gutes finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es für uns alle toll, dass nicht nur die Leute in den Genuss kommen alles zu sehen, die auch vor Ort gehen konnten, aber das Programm geht den ganzen Tag und das auf 2 Bühnen.... nee, alles werde ich mir nicht ansehen.

Ich gebe mich wohl auch einige Zeit später mit der Zusammenfassung zufrieden.

 

Den Hauptstream werde ich mir allerdings auch versuchen anzusehen... muss ich nur noch meine Frau für die Zeit abgeben.. ich glaub ich rufe ihre Freundin mal an :-D

 

Hoffe CIG plant den Lasttest großzügig, denn auch bei der letzten Expo im Spiel gab es extreme Probleme mit den Servern und man musste schon fast Glück haben die Idris sehen zu können :laugh:

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hypetrain Whoop Whoop 🚂🚃💨

 

Ich bin dabei, wer noch??? (Im Stream)

 

Ich bin wirklich gespannt was sie präsentieren, dass etwas großes kommt ist ja kein Geheimnis mehr, ich bin schon zufrieden wenn sie ein Sprungtor mit einer neuen Galaxie herzeigen.

 

Welche ist mir egal, ich werde auch nicht enttäuscht sein wenn sie nichts neues präsentieren, wenn das Bestehende Mal fertig wird bin ich schon glücklich 🥰

 

Alles einsteigen, der zug fährt ab 🚂🚃💨

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich gerade beim Lesen von

Spectrum-Thema

an die regelmäßig intensivierten Gesetzgebungs-Aktivitäten der deutschen Bundesregierung gerade während laufenden Fussball-Großereignissen (EM/WM) erinnert.

 

Will man seitens CIG, geschützt durch den kollektiven Hype-Rausch um in Kürze anstehende Anniversary-Sales, Ingame-EXPO und die alljährliche Selbstverherrlichungsinszenierung namens "CitizenCon", auf der ja selbstredend alles per Definition mindestens "awesome" ist, möglichst unbemerkt die erst kürzlich eingedampfte Roadmap noch weiter ausdünnen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Alter.Zocker, bist ein Pessimist was? 😉

 

Ich hoffe nur du irrst dich, plausibel sind solche Aussagen durchaus.

Die Roadmap wird wahrscheinlich immer zuerst vollgestopft und wenn's dem Datum nahe kommt wieder ausgedünnt.

Das die Monde um den Eisplaneten Microtech fehlen war bei Arc Corp nicht anders, eine Carrack, 890 JUMP oder ein anderes größeres Schiff war denke ich noch nie pünktlich da, zumindest einen zwischen Patch später.

 

Also kein schwarzmalen, immer positiv bleiben 😏

#thinkpink

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich geb mir Mühe ;)

 

Edit: Nun bin ich mir sicher, dass es die Carrack auf der Expo geben wird, hab sie schon mal gesehen.:woot:

 

In einer Glaskugel auf dem Stand/Tisch oben bei den Aufzügen ganz rechts steht diese ominöse Glaskugel hinter einem Connie-Modell also wer da bei so einen eindeutigen Beweis noch zweifelt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen...:teehee:

Edited by Alter.Zocker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es ist in Eurem Sinne, das ich neu gepostete Links und/oder Streamer oben mit verlinke. Ich werde das ganze bis zum Ende der Citcon aktuell halten. Evtl. nutzt es ja der ein oder andere als Anlaufstelle für Streamswitching etc.


- Danke @Sagittarius Citko hätte ich fast vergessen... [oben verlinkt]

- Da unsere Anne gestern einen Citcon Teststream laufen hatte, vermute ich mal das Sie auch streamen wird. [oben verlinkt]


LG

Inz4ne

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar nicht direkt zur Citizen Con, aber zum Anniversary Sale bzw. der Space Expo
 


Zur Citizen Con werde ich bei mir zuhause eine Watchparty machen, wer aus der Nähe kommt, darf gern reinschneien. Einfach kurz per PN meine Adresse erfragen.

Edited by Aynareth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Liste nochmal aktualisiert...

 

- Stream von AstroSam

- Squadmodus über Twitch von Sawyer, Kuma und Shakes

 

HF

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...