Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Komponenten an der Andromeda verbessern?


Empfohlene Beiträge

Moin, 

Ich habe im Moment ein bisschen Geld (auec) und hätte nichts dagegen dieses in meine Andromeda zu stecken. gibt es irgendeinen component bei der Andromeda den es sich unbedingt zu upgraden lohnt oder kennt ihr irgendeine andere Möglichkeit um Geld in Star Citizen (halbwegs sinnvoll) auszugeben? 

(Sonst würde ich mir for fun ne 600i mieten...)

Schonmal danke im voraus, 

Vincent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge es derzeit das Geld in bessere Waffen zu stecken, bei der Connie sind das dann statt den M5A Lasern einfach große Repeater. Bei den Komponenten finde ich die Ingameübersicht sowas von nicht vorhanden und schlecht gestalltet das es da für mich keinen Sinn hat was zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du dich durchbeißen ...

 

https://www.erkul.games/calculator

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z4cEdblZd4zNGcROLb1WZ2yEKindPy_mbdwI8uAown8/edit#gid=0

 

Kurzform:

 

Waffen:  z.B. Revenant Gatlings

Schilde: FR-76

Cooler: Arctic

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen zusammen, 

 

ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Upgrades, meiner Andromeda.

 

Ingame werden z.b. schilde ja in industrial/competitive etc eingeteilt. ist das quasi egal was ich bei meinem schiff einbaue?

 

Und noch ne frage. Kann ich ingame das eingebaute mit dem was ich mir gerade angucke direkt vergleichen?
 

Bin mir unsicher was ich wirklich ingame kaufen sollte und ob das eine verbesserung ist.

(Die zwei links oben hab ich gesehen bin ich nebenbei am gucken, finde ich aber sehr verwirrend :))

 

grüße zyriak

Bearbeitet von Zyriak133
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zyriak133es ist nicht egal. Die Schilde unterscheiden sich in Haltbarkeit Refreshrate und noch paar andere Sachen, deshalb sind auch die Schilde im DPS Calkulator ganz oben in der Liste auch nicht die besten. 

Die besten Schilde sind meist die, die das Militär verwenden, also military grade A. 

Wer die Sachen im Verse finden möchte kann diese Seite nutzen, dort kann man auch nach Komponenten suchen oder nach Grad filtern.

https://sc-workarounds.de/category/blog/wo-finde-ich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch festgestellt, dass man extrem auf den Energieverbrauch achten muss. Man kann z.B. sehr gute Komponent verbauen, so dass man geile dps, Schilde und Geschwindigkeit hat. Wenn man dann aber im Kampf ist merkt man das die Schilde sich nicht mehr aufladen, weil man gleichzeitig schiessen und manövrieren muss.

Das bedeutet, es wird wahrscheinlich nicht immer das beste sein Qualität A und/oder einen einheitlichen Bereich wie "military". Man wird immer gucken müssen was man braucht. Will ich einen ausdauerenden Einsatz, muss vllt. auch mal civilian Grade A oder military Grade C zu den military Grade A Modulen nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 22 Stunden schrieb deftor:

 

 

Super Dankeschön ,wirklich genial ,vor allem der zweite Link mit der kompletten Übersicht, wie kann ich das Offline speichern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...