Jump to content
Snake_Plissken

Anniversary Sale 2949... wo denn?

Recommended Posts

Moinsen!

Sorry Leute, aber irgendwie finde ich den Sale nicht. 😢

 

Weder kann ich Schiffe über die Shopseite kaufen, noch kann ich (außer Standard) auf irgendwas Besonders upgraden.

Wollte ne Valkyrie...

 

Hab‘ ich einfach irgendwo ein Brett vorm Kopp?

 

Was überlegt ihr im Sale zu schnappen?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geduld du haben musst mein junger Padawan:cool:Der Sale startet heute um 15 Uhr zeitgleich mit dem Start der EXPO.

Edited by Jaabbaa
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke vielmals!

Ab 15Uhr... ok, das erklärt es natürlich. 🤦🏼‍♂️

 

Ged... Was? Kenne das Wort gar nicht. 🤷🏼‍♂️🤪😂
 

Wo stand das denn? War mir bestimmt wieder zu viel Text... 🤣🤪

Edited by Snake_Plissken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valkyrie ist gekauft. Bzw Update von der verbuggten Avenger Renegade (als LTI Token) durchgeführt. ✌🏻
Geilo! 🤪

 

Wozu „brauche“ ich denn eigentlich eine Carrack, wenn ich eine 600i EX habe?
(Eine Corsair kommt ja irgendwann noch... 🙈)

Vor allem, wenn ich aufgrund knapper Zeit eigentlich eh nur allein unterwegs bin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm übersehe ich da was oder kann man tatsächlich nur heute die Anvil Schiffe Upgraden? Hatte es von voriges Jahr in Erinnerung das man von Anfang an alles Upgraden konnte.....:huh:

Edited by Jaabbaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wirst du bis Morgen warten müssen, da ist dann RSI dran, da müsste die Polaris dabei sein ,die Liste zeigt nur die Schiffe an die auch ausgestellt werden, aber alle anderen bis auf wenige Ausnahmen dürften zum Upgraden verfügbar sein, kann allerdings auch sein das manche Schiffe limitierte Stückzahl haben ,bei der Polaris bin ich mir nicht sicher weil sie wohl als Capital Ship geführt wird,da könnte es sein das die Stückzahl begrenzt ist.

Edited by Jaabbaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

jep. Die Valkyrie ist echt schick. Hatte sie mir damals schon geholt und fliege sie sehr gerne...auch alleine ^^

Hab mir jetzt noch die kleine Schwester, die Terrapin, dazugeholt (auch wenn anderes Aufgabengebiet). Ich mag so ne Pötte

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen!

Für alle Fälle habe ich mir noch den Update-Token von 600i EX auf Carrack gegönnt. ✌🏻😄

Kann ja nicht schaden. 
Die Carrack ist ja auch mit 1000 Frachteinheiten ausgeflaggt. Brauchst keine Herkules mehr. 😂

Plus Rover plus Pisces-Shuttle...

Eigentlich ne Runde Sache.

Upgrade kostet dann auch nur noch 27,-

 

Kann ich ja meine 600i erstmal weiter fliegen, bis die Carrack dann flightready ist, oder?

 

Der Token verfällt doch nicht?

 

Edited by Snake_Plissken

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Snake_PlisskenDie 1000 Einheiten könnten bei der Carrack evtl. auch noch ein Fehler sein und sich auf die alte Angabe vor den aktuellen SCU beziehen. Man kann sich da also nicht stauf verlassen... auch wenn man in einem Exploter zweifellos auch einen großen Laderaum brauchen wird.

Vielleicht gibts die Tage mal ein Update oder eine Bestätigung hierzu seitens CIG?!

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten schrieb Thorwine:

John Crewe hat auf der Citizen Con erwaehnt, dass die Carrack 456 SCU hat, mit 3 Cargo Pods.

1000 fand ich auch heftig. 456 ist aber auch schon mal eine Ansage und reichlich Stauraum. Die Cony hat 96...

Also wäre die Carrack mit 456 auch ein heftiger Transporter. ✌🏻
Ist aber auch ein Brummer mit 123m. Rd 30m länger als die 600i. 👍🏻
 

Aber wie gesagt, der Token verfällt doch nicht, oder? Denn noch würde das Update ja nicht viel bringen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Valkyrie, die ist genial und wird immerhin auf Microtech als Shuttle eingesetzt also warum ihr nicht genau diese Funktion letztlich geben und sie als Passagierschiff nutzen :D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...