Snake_Plissken Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Moinsen! Sorry Leute, aber irgendwie finde ich den Sale nicht. ? Weder kann ich Schiffe über die Shopseite kaufen, noch kann ich (außer Standard) auf irgendwas Besonders upgraden. Wollte ne Valkyrie... Hab‘ ich einfach irgendwo ein Brett vorm Kopp? Was überlegt ihr im Sale zu schnappen? Vielen Dank und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Geduld du haben musst mein junger PadawanDer Sale startet heute um 15 Uhr zeitgleich mit dem Start der EXPO. Bearbeitet 24. November 2019 von Jaabbaa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Heute 15 Uhr geht's los.....vorher ist auch noch nix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
279Pottsau Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Danke vielmals! Ab 15Uhr... ok, das erklärt es natürlich. ??♂️ Ged... Was? Kenne das Wort gar nicht. ??♂️?? Wo stand das denn? War mir bestimmt wieder zu viel Text... ?? Bearbeitet 24. November 2019 von Snake_Plissken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuiscon Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Außerdem kommt jeden Tag ein neuer Hersteller der Schiffe dazu, wenn dein vavorisiertes Schiff noch nicht heute dabei ist kommt es in den nächsten Tagen in den Sale!https://robertsspaceindustries.com/comm-link//17351-Anniversary-Promotion-Free-Fly-Details 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Und erschrick nicht vor den neuen Preisen! CIG hat teils nochmal ooordentlich nachgelegt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Valkyrie ist gekauft. Bzw Update von der verbuggten Avenger Renegade (als LTI Token) durchgeführt. ✌? Geilo! ? Wozu „brauche“ ich denn eigentlich eine Carrack, wenn ich eine 600i EX habe? (Eine Corsair kommt ja irgendwann noch... ?) Vor allem, wenn ich aufgrund knapper Zeit eigentlich eh nur allein unterwegs bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) @Snake_Plissken Wenn du eh nur allein unterwegs bist, was willst du dann mit einem Dropship für 20 Personen ???? Bearbeitet 24. November 2019 von Butcherbird 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Hmm übersehe ich da was oder kann man tatsächlich nur heute die Anvil Schiffe Upgraden? Hatte es von voriges Jahr in Erinnerung das man von Anfang an alles Upgraden konnte..... Bearbeitet 24. November 2019 von Jaabbaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcher Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 hallo sind das die einzigen Schiffe die zu erweben sind? :/ wollte mir eine ggf eine Polaris zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Jeder Tag ein anderer Hersteller @Butcher Heute Anvil, morgen RSI usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcher Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 @Stonehengein dem einen Link von @Tuiscon steht eine Liste aber ohne die RSI Polaris deswegen meine frage :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Weil es auch nur eine Liste für den FreeFly ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Da wirst du bis Morgen warten müssen, da ist dann RSI dran, da müsste die Polaris dabei sein ,die Liste zeigt nur die Schiffe an die auch ausgestellt werden, aber alle anderen bis auf wenige Ausnahmen dürften zum Upgraden verfügbar sein, kann allerdings auch sein das manche Schiffe limitierte Stückzahl haben ,bei der Polaris bin ich mir nicht sicher weil sie wohl als Capital Ship geführt wird,da könnte es sein das die Stückzahl begrenzt ist. Bearbeitet 24. November 2019 von Jaabbaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcher Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Vielen dank für die Auskunft dann werd ich wohl morgen schnell sein müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 54 Minuten schrieb Butcherbird: @Snake_Plissken Wenn du eh nur allein unterwegs bist, was willst du dann mit einem Dropship für 20 Personen ???? Weil ich das Ding mega finde. ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Dann viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 12 Minuten schrieb Butcherbird: Dann viel Spaß damit Dankeschön! ? Außerdem passt da der Rover auch rein! Das finde ich sehr praktisch. ☝? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 jep. Die Valkyrie ist echt schick. Hatte sie mir damals schon geholt und fliege sie sehr gerne...auch alleine ^^ Hab mir jetzt noch die kleine Schwester, die Terrapin, dazugeholt (auch wenn anderes Aufgabengebiet). Ich mag so ne Pötte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Moinsen! Für alle Fälle habe ich mir noch den Update-Token von 600i EX auf Carrack gegönnt. ✌?? Kann ja nicht schaden. Die Carrack ist ja auch mit 1000 Frachteinheiten ausgeflaggt. Brauchst keine Herkules mehr. ? Plus Rover plus Pisces-Shuttle... Eigentlich ne Runde Sache. Upgrade kostet dann auch nur noch 27,- Kann ich ja meine 600i erstmal weiter fliegen, bis die Carrack dann flightready ist, oder? Der Token verfällt doch nicht? Bearbeitet 24. November 2019 von Snake_Plissken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 @Snake_PlisskenDie 1000 Einheiten könnten bei der Carrack evtl. auch noch ein Fehler sein und sich auf die alte Angabe vor den aktuellen SCU beziehen. Man kann sich da also nicht stauf verlassen... auch wenn man in einem Exploter zweifellos auch einen großen Laderaum brauchen wird. Vielleicht gibts die Tage mal ein Update oder eine Bestätigung hierzu seitens CIG?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 John Crewe hat auf der Citizen Con erwaehnt, dass die Carrack 456 SCU hat, mit 3 Cargo Pods. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 32 Minuten schrieb Thorwine: John Crewe hat auf der Citizen Con erwaehnt, dass die Carrack 456 SCU hat, mit 3 Cargo Pods. 1000 fand ich auch heftig. 456 ist aber auch schon mal eine Ansage und reichlich Stauraum. Die Cony hat 96... Also wäre die Carrack mit 456 auch ein heftiger Transporter. ✌? Ist aber auch ein Brummer mit 123m. Rd 30m länger als die 600i. ?? Aber wie gesagt, der Token verfällt doch nicht, oder? Denn noch würde das Update ja nicht viel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Zur Valkyrie, die ist genial und wird immerhin auf Microtech als Shuttle eingesetzt also warum ihr nicht genau diese Funktion letztlich geben und sie als Passagierschiff nutzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.