Jump to content
IGNORED

Die perfekte Landung !


Recommended Posts

Coole Methode, vor allem sieht man so mal, was für "Sandbox-Potential" in den vielen Funktionen von SC steckt. Man kann Mechaniken verwenden, an welche die Entwickler vermutlich in diversen Situationen nicht mal selbst gedacht haben. :)

Währne dman Mit HOTAS noch vergleichsweise gut "klassisch" in Hangars manövrieren kann, ist das bestimmt besonders für Maus+Tastaturspieler sehr hilfreich. So kann man den Flugvektor und die Ausrichtung nacheinander einstellen und muss es nicht gleichzeitig machen :thumbsup:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also am beeindruckendsten war das rückwärtsparken mit der Caterpillar und das freihändige mit der Cutlass.

 

Alles andere ist einfach nur "sanft" landen, was ich seit Beginn des ptu ständig mache da mir der Autolandemodus zu ruckelig ist. 

Einfach decoupeln und mit der Geschwindigkeit spielen.  Einen Joistik für die Achsen zu haben ist auch sehr hilfreich :thumbsup:.

 

Ich denk nach 5-10 versuchen sollte jeder das meiste gesehene hinbekommen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...