RockOut Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Geiles Video über die perfekte Landung. Einfach "Hammer" Viel Spaß ! 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Landest du etwa anders?! ? @RockOut Bearbeitet 19. Juni 2020 von dstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @RockOut Ha, ha das finde ich richtig mega-geil. Das wird ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Coole Methode, vor allem sieht man so mal, was für "Sandbox-Potential" in den vielen Funktionen von SC steckt. Man kann Mechaniken verwenden, an welche die Entwickler vermutlich in diversen Situationen nicht mal selbst gedacht haben. Währne dman Mit HOTAS noch vergleichsweise gut "klassisch" in Hangars manövrieren kann, ist das bestimmt besonders für Maus+Tastaturspieler sehr hilfreich. So kann man den Flugvektor und die Ausrichtung nacheinander einstellen und muss es nicht gleichzeitig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Bitte vergesst nicht die Videos eurer ersten Nachahmungsversuche zu posten und vorher die Versicherung eurer Schiffe zu checken Ich werde es auch probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ich weis ja nicht, was Ihr so macht, aber ich hab das drauf! 3 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 ich sehe mich jetzt schon Explodieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 21. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 "Uii eine Sternschnuppe !" - "Nö....das war Rocki...." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Also am beeindruckendsten war das rückwärtsparken mit der Caterpillar und das freihändige mit der Cutlass. Alles andere ist einfach nur "sanft" landen, was ich seit Beginn des ptu ständig mache da mir der Autolandemodus zu ruckelig ist. Einfach decoupeln und mit der Geschwindigkeit spielen. Einen Joistik für die Achsen zu haben ist auch sehr hilfreich . Ich denk nach 5-10 versuchen sollte jeder das meiste gesehene hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Das hat der von mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 @Mero MayhemNette Idee und cool umgesetzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 @Mero Mayhem Und jetzt nochmal in einen Hangar hinein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.