Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die 21 Millionen $-Marke ist erreicht


Kalimthor

Empfohlene Beiträge

Hallo werte SC-Fans,

wie man auf der Hauptseite https://robertsspaceindustries.com/ sehen kann, oder zur Zeit auch nicht  wurde das 21 Millionenziel erreicht.
Dabei hat wohl der letzte Spender zuviel Geld reingestopft und der Counter ist geplatzt. :-)

Hoffe mal das es schnell behoben wird.
Und jetzt heißt es warten auf das nächste Stretch-Goal und den "Letter of the Chairman"

Bearbeitet von Kalimthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal auf die RSI Seite. Es gibt weder Goals noch Geld ;-) Wir müssen leider von vorne anfangen. Am 10.10 wird CR sagen das er eine Spacesim machen möchte und wir ein Jahr lang schon davon geträumt hätten. ;-)

 

Und ewig grüßt das Murmeltier .........................................

 

Gruß

 

Accipiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Quatsch ... am 10.10. wird uns Chris mitteilen, dass Star Citizen ein Fehler war, er das vorhandene Material aber nutzen will, um eine friedliche Traktorsim mit total verrückten Designs zu ermöglichen und betont dabei extra, dass auch das Überfahren von Feldmäusen eine negative Reputation verursachen wird. Derzeit wird noch geprüft, ob man die Biosprit-Problematik ins Spiel einbauen kann.

 

 

.... Hilfe ... nein ... ALLES WIRD GUT ... Die Macht ist mit uns. :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bekommen wir bei 23 Mio. ein Xi'an-Schiff, das wir ingame kaufen oder kapern können:

 

Xi’an Scout Unlocked! The Khartu is the light attack craft of the Xi’An military. Contrary to Human ship design, the Khartu doesn’t have a traditional main thruster, instead featuring an array of maneuvering thrusters on articulated rigs. This design allows for incredible agility, making them the bane of UEE pilots, who bestowed the nickname ‘Quark’ because when all of the thrusters are firing, the ship looks like a spark flying through space. The Xi’an Aopoa corporation also manufactures an export model, the Khartu-al, for sale to human civilians as a dedicated scout/explorer. The export model features the same Xi’an maneuvering rig, but control surfaces modified for human use and a more limited armament. (Designer: Aopoa)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja ganz interessant an, was da zu den Xi'an Schiffen geschrieben wird.

Vertikale Ausrichtung und sehr manövrierfähig, dafür weniger Panzerung/Schild.

Nicht nur anders im Aussehen, sondern auch anders im Feeling.... klingt klasse.

Ob sich so eine Karre nun gut fliegen lässt, wird sich erst zeigen.

Aber alles, was an Vielfalt dazu kommt, werte ich erst mal als Bereicherung. Spielerische jetzt, nicht finanzielle.

Daher auch nix mit LTI.

INGAME kann man das kaufen.

 

RihlahIV_Final_4k.jpg

 

Oben am Schiff ist so ein Haken, daran kann man das Teil dann in den Hangar hängen. Und den dann auch umbenennen in Hängar. Muhahahaha.

Muss mein Clown gewesen sein, auf dem goox da geschlafen hat. Die Witze waren schon mal besser.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besseres piraten design als die caterpillar.. hohe trefferfläche im frontalangriff, geringer querschnitt im kurvenkampf.... für nen hinterhalt wiederum äußerst unpraktisch wenn die hälfte überm asteroiden raus ragt..^^

s versprüht aber auch n bischen den charme eines traktors.. rund wie ne regentonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ;-)

 

Am liebsten wären mir aber weniger Goals.. dafür eine frühere Fertigstellung :D

 

Da hast du vollkommen Recht. Mein Befürchtung ist das diese ganzen Features, die da noch eingebaut werden sollen, die ganze Sache verzögern. Allerdings kann es sein das diese "Features" von vorne herein geplant waren und die "Stretch Goals" nur dazu dienen unsere Zahlungsmotivation zu steigern. Das letzte Goal mit der Gesichts-Mimic halte ich persönlich für überflüssig. Vielleicht sollten die mal mehr Priorität auf die Fertigstellung der Schiffe setzen. Das Modell der Cutlass ist zwar schön, aber begehbar wäre sie noch schöner.

Bearbeitet von Timeline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige goals lassen den schluss zu^^ zb das 21 millionen ziel.. kann mir keiner verkaufen das das nich so geplant war.

und die gesichtsmimik.. ne lustige spielerei die performance frisst und der befreundete/feindliche pilot eh nich sieht und der mensch von der psychologie probleme damit hat das eigene gesagt zeitverzögert zu hören und zu sehen. nachtsichtgerät für blinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon clever wie das machen. So wird das "pledgen" fast zur Sucht. Für mich persönlich ist es das teuerste Videospiel aller Zeiten :-) Ich hoffe nur das dabei etwas herauskommt, mit dem ich etwas anfangen kann. Und vor dem 10. Oktober graut es mir. Das wir bestimmt ein teurer Tag für mich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der 10. Oktober sowieso für Dich so teuer wird, würdest Du mir dann einfach auch die Klamotten bezahlen, die ich haben will?

Dann hätte nur einer von uns ein schlechtes Gewissen. ;-)

 

Hm, wie ich sehe bist du doch schon gut ausgerüstet. Also sei nicht so gierig :-)  Bin mal gespannt was die uns morgen kredenzen. Hoffentlich nicht wieder etwas in der Preisklasse von  über 200 Euro. Varianten oder Upgrades wären auch nicht schlecht. Lassen wir uns mal überraschen.

 

OT ....warum funktioniert meine automatische Rechtschreibkorrektur nicht in diesem Fenster ? Sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, goox, wenn wir es nicht sehen könnten^^: "Aurora LX, Freelancer, M50, OJ 325a" hätten wir glatt Mitleid mit dir ;-)

 

Timeline, du sammelst Raumschiffe, oder? Denn z.B. die Freelancer, Constellation und die Cutlass überschneiden sich in ihren Anwendungsbereich (wie auch die Hornet und 325).

Da könntest du ruhig etwas abbauen, wenn es etwas besonderes am 10. gibt. (nur um Geld zu sparen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...