Maxxx Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Ich glaube das mit der kuppel ist besser wenn du zu zweit bzw. Mit NPC unterwegs bis.Das ohne Kuppel bei Solo Piloten, von der Schiff AI gesteuert. (Aber sicher auch beweglich nur keine 360º) Bearbeitet 24. November 2013 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) naja,für so eine Wuchtbrumme an Schiff, dann zwei so´ne kleinen Pistölchen dran zuklatschen ist, wie soll ich sagen, naja, nicht männlich und für den Luftkampf, auwaia.Auf den kl. Bomber gehören 2 riesige Kanon, dass der auch was austeilen kann, nicht solche rosa Wattepäuschchen Wurfmaschinen. Soll ich die Gegner mit blöden Witzen verjagen???? Mann oh Mann, wir dürfen gespannt sein. In diesem Sinne MaiTai P.S. - NachtragMit dicken Dingern meine ich nätürlich keine 50 mm Vierlingsflak, sondern vernünftige Verteitigungswaffen und auch keine Ship-to-Ship Kanonen, logo, oder?Omnisky VI Laser oder 2 vernünftige Gatlings, sowas in der Art ... Bearbeitet 24. November 2013 von MaiTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Also das wird mit Sicherheit nicht so kommen das es ein Bomber wird der einer Fregatte oder einen Träger gefährlich wird und dann auch noch gegen die ganzen Jäger sich behaupten kann. Dann wäre der ja völlig imba und muß generft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) naja,für so eine Wuchtbrumme an Schiff, dann zwei so´ne kleinen Pistölchen dran zuklatschen ist, wie soll ich sagen, naja, nicht männlich und für den Luftkampf, auwaia.Auf den kl. Bomber gehören 2 riesige Kanon, dass der auch was austeilen kann, nicht solche rosa Wattepäuschchen Wurfmaschinen. Soll ich die Gegner mit blöden Witzen verjagen???? Mann oh Mann, wir dürfen gespannt sein. In diesem Sinne MaiTai Mindestens 30mm! Mir kommen die auch ein bisschen klein vor gegenüber der größe der Gladiator die sicher noch genug Platzt bietet für eine richtige Heckwaffe. Zwar nutzen die jüngere Modelle von Sturtzkampfbomber 7,92mm Kaliber aber die späteren Version meist 13~mm dennoch passt die Größe nicht wirklich. Btw ob man dicke Dinger wie Beispiel 37mm an der Gladiator befestigen kann wie bei der Ju-87 G Version ? Wäre sicher witzig Bearbeitet 24. November 2013 von Sowjk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da hat wohl einer zuviel bei Star Wars abgekuckt und die Harpune als Maßstab genommen. Sieht schon ein wenig nach Zahnstocher aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Lt. den allerersten Specs (müsst mal die Commlinks nach Gladiator durchforsten) hat die Gladiator 3 dicke Laser, ein Turret und der Rest sind bis zu 6 Raketen bzw. Torpedos. Aber denke das hat sich jetzt geändert Die Torpedos soll man auch manuelll steuern können, damit die nicht von Täuschkörpern abgelenkt werden.Sind ja auch wohl ingame teuer genug wenn man damit die dicken Brocken vom Himmel holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Calvin Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Habe die ganze Zeit schon mit der Gladi geliebäugelt, jetzt hab ich doch noch zugeschlagen Ich freu mich drauf wenn Sie im Hangar steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wedge Moliner Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ..es stimmt schon. Die Heckkanonen sehen nach "Pewww Pewww..." aus..und nicht nach "POW!! POW!!"Aber da der natürliche Gegner eines Jagdbombers der gemeine Jäger ist, sind schnell feuerende Waffen wohl die erste Wahl. das Ding gefällt mir immer besser, richtig böse! Wenn man den im Rückspiegel sieht....hit & run! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Na ja, das sind vielleicht die Stock - Knarren.Viel wichtiger ist ja nicht die Bewaffnung im Auslieferungszustand, sondern was da noch alles dran passt!Und da hoffe ich doch mal, dass da was geht.Ansonsten hilft nur Dauerfeuer.Accuracy by Volume ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Zumindest hat sie 6 Raketen/Torpedo Hardpoints - das ist schon ne Menge für diese Größe. Und an einer Raketenaufhängung können bis 4 Raketen dran hängen (vielleicht sogar mehr)Die Capital Ship Torpedos werden denke ich jeweils 1 Slot verbrauchen... weil großes Boooom Wenn man die weglässt und nur z.B. 4-fach Heatseaker dranmacht hat man aber..... NE GANZE MENGE RAKETEN. 1 Turret und 2 Wummen die nach vorne gucken - für das gröbste reicht das. Ne Super-Hornet am Heck zu haben ist aber nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die Gladiator ist halt genau wie ihre Vorgänger a la Ju-87 oder TBF Avenger. Wenn der Himmel nicht frei von Gegnern oder der entsprechende Jagdtschutz dabei war, dann hatte man schlechte Karten wieder nach Hause zu kommen. Wenn das aber passt, dann kann man mit der Maschine richtig böse austeilen. Im Zusammenhang mit der Gladiator wird es viel darauf ankommen wieviel die Raketen und Torpedos im Spiel kosten. Wenn die wirklich sehr teuer werden, dann wird man das Baumuster wohl eher selten in Aktion sehen. Es sie denn, man kann sich das Zeug über eine gildeneigene Fabrik günstiger besorgen.Egal, ihren Platz in meinem Hangar hat die Gladiator sicher weil ich sie einfach sexy finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ansonsten machste halt nen Transporter/Frachter draus. Soll ja recht modular sein das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ansonsten machste halt nen Transporter/Frachter draus. Soll ja recht modular sein das Ding. Und für Salvage bzw man kann die Heckkanone durch einen Tractor Beam ersetzten edit: Tractor nicht Traktor Bearbeitet 29. November 2013 von Sowjk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Das wichtigste aus meiner Sicht...die ist kleiner als fast alle andren Schiffe (nur M50 ist kleiner) und hat aber 38000 KG....also die wird Panzerung haben ohne Ende. Wenn die mit Tarnfarbe usw...bestrichen wird und auf dem Radar kaum auftaucht ist das echt ne sinnvolle alternative zur Hornet...da die Gladiator ja auch 4er EnergieGenerator hat und trotzdem ordentlich austeilen müßte...auf lange Sicht wird sich jeder Rakten leisten können...vielleicht nur am Anfang nicht direkt. Bearbeitet 3. Februar 2014 von Captain Morgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Mal angenommen ne Staffel Jäger greift nen Starfarer oder nen Constellation oder ähnliches mit Begleitschutz an.Unter die Jäger (sagen wir 5-6) hat sich auch ein Gladiator gemischt weil klein und unscheinbar. Das könnte für das große Schiff sehr gefährlich werden weil Schiffe alá Idris, Retaliator und Constellation erkennt man sofort als primäre Gefahr. Den Gladiator aber nicht und das gibt ihm genug Zeit nah an die großen Brocken heranzukommen. Wenn der dann voll aufmunitioniert ist und 6x4 Raketen abfeuert plus Dauerfeuer aus den Lasern...ja dann.. GUTE NACHT Bearbeitet 8. Februar 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Bringt nichts. Deine Energiesignatur verrät Dich immer. Oder glaubt ihr etwa ne Idris mit 10 Leuten an Bord hat keine ordentlichen Langstreckenscanner? Das wäre naiv. Das runde Ding am Heck ist sicherlich keine Aussichtsplattform. Die sehen Dich schon kommen bevor Du überhaupt merkst das die da ist. Bearbeitet 8. Februar 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kommt aufs Equipment an. Die Hornet Ghost wird sicherlich nicht das einzige schiff mit Stealth-Eigenschaften sein. Ich sag nur Tarnkappenbomber Aber das wissen wir eh erst wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ach hell gwenn du ne idris mit ner stealth anfliegst und ich bin an board seh ich dich aufgrund meiner übersinnlichen fähigkeit mittrinker zu finden und lad dich zu nem umtrunk ein und alles is gut.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ...übersinnlichen fähigkeit mittrinker zu finden... DAS ist mal eine Drohung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Für uns Gladiatorbesitzer, vielleicht macht es das warten auf die Gladiator kürzer. Hoffe ich zumindest ! http://i.imgur.com/O7I7pU3.jpghttp://i.imgur.com/rVYFq9t.jpg Orginial Thread: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/159502/anvil-gladiator-delivered-almost#latest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 cool, es gibt schon lego starcitizen grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Boah alter... verarsch mich nie wieder so :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Kommt aufs Equipment an. Die Hornet Ghost wird sicherlich nicht das einzige schiff mit Stealth-Eigenschaften sein. Ich sag nur Tarnkappenbomber Aber das wissen wir eh erst wenn es soweit ist. Ich bin da auch sehr gespannt drauf, wie gut die Scannersysteme der großen Schiffe sein können. Der Gladiator im Decoupled Mode mit heruntergefahrenen Systemen müsste durch seine verhältnismäßig geringe Oberfläche schon eine geringe Signatur haben, mit Tarnkappen ausgerüstet dürfte es selbst für die besten Scanner schwierig werden. Tarnkappenbomber? Aus meiner Sicht absolut vorstellbar. Bei einem Angriff müssen die Waffen und Zielerfassungssysteme jedoch rechtzeitig eingeschaltet werden, und ich gehe davon aus, dass man dann die Hosen runterlässt, allerspätestens wenn man aufschaltet. Die Frage ist dann, ob das Reaktionszeitfenster der Idris groß genug ist um darauf noch zu reagieren zu können. Das schwierige für den Gladiator Pilot wird bei einem solchen Angriff sein, dieses Manöver überhaupt durchzuführen, den Kurs so zu wählen, dass man im decpupled Mode nah genug an die Idris kommt und außer Sichtweite ist, um so lange wie möglich unenddeckt zu bleiben. Ein Ablenkungsmanöver könnte da helfen. Wird der Gladiator aber zu früh enddeckt, kann man die Mission direkt abbrechen und nach Hause fliegen. Bearbeitet 18. Juli 2014 von easy cheesy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Von neuen ATV, Minute 5:06 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 20. August 2014 von MG191 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.