Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Bild vom Gladiator


Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geiles Bild!

 

Die Ship Specs von RSI sind anscheinend nicht mehr aktuell, z.B. seh ich hier 2 Hauptschubdüsen anstatt von nur 1x TR4.

Die Raketenhalterungen 6x Class 3 sind wohl versenkbar.

 

Muss bis Montag durchhalten, darf nicht schwach werden.....

 

 

 

(Könnte ein Mod das bitte mal vom Bengal weg zum richtiggen Thema verschieben? ;-) )

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gladiator gefällt mir persönlich viel besser als die Hornet. CIG hat bis jetzt nur einmal mit dem Aussehen eines Schiffes meinen Geschmack verfehlt und das isst die Cutlass.

Voll mit Waffen bestückt sieht die Gladiator denke ich nochmal bessser aus. Ich brauche sofort sehr viel Geld ich bin in Kauflaune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder aus dem Livestream von gestern Nacht. Ich habe diese teils kurz durch die Bildarbeitung gejagt, um die Details besser sichtbar zu machen.

 

Galdi1.jpg

Galdi2.jpg

Galdi3.jpg

 

Galdi4.jpg

 

Galdi5.jpg

 

Galdi6.jpg

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die dann auch im Hangar begutachten ? da Carrier-Based ...

Noch keine Ahnung. Aber zumindest die Retali sol dieses WE mit dem Update in den Hanger kommen.

 

HighRes Bilder von der Gladi jetzt auch bei RSI: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13311-Gladiator-Concept-Gallery

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Ahnung. Aber zumindest die Retali sol dieses WE mit dem Update in den Hanger kommen.

 

HighRes Bilder von der Gladi jetzt auch bei RSI: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13311-Gladiator-Concept-Gallery

Von der Retaliator hatte ich beim Livestream gar nicht mitbekommen, daß sie schon im Hangar auftauchen soll. Ich hab nur gehört, daß die Avenger mit dem heutigen Patch kommt.

Es würde mich fast wundern, wenn der Bomber schon in den Hangar käme, da es ja erst die ersten Concept Arts gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beide geholt :) und warte nun gespannt auf das Update weiss man genau wanns kommt ? spahrt mir das ständige nachgucken obs nu lädt oder nicht :-D

Naja hoffen wir zumindest das sie dabei ist, wenn sie schon zum Kauf verfügbar ist.

Bearbeitet von Lukes Dexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Retaliator hatte ich beim Livestream gar nicht mitbekommen, daß sie schon im Hangar auftauchen soll. Ich hab nur gehört, daß die Avenger mit dem heutigen Patch kommt.

Es würde mich fast wundern, wenn der Bomber schon in den Hangar käme, da es ja erst die ersten Concept Arts gab.

Ok kann sein, dass ich hier etwas verwechselt habe. Jedoch sehen die Bilder von der Retali schon nach mehr als nur Concept Art aus. Die von der Gladi sind dagegen wirklich noch Concept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG was habe ich getan?

110€ ausgegeben für einen Pixelhaufen in form eines Raumschiffs,in einem Spiel was es noch gar nicht gibt.

 

Aber ich konnte irgendwie nicht anders,die Gladiator ist so verdammt sexy. :wub:

 

Wenn meine Frau das mitkriegt lässt die mich doch sofort einweisen.

Hm,irgendwie muss ich die bezahlung der Conni noch so hinbekommen das sie es nicht mitbekommt.Da muss ich mir noch einen Masterplan zurecht legen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf robertsspaceindustries.com zufällig mal in My hangar geguckt .......

 

 

OMG was habe ich getan?

110€ ausgegeben für einen Pixelhaufen in form eines Raumschiffs,in einem Spiel was es noch gar nicht gibt.

 

Aber ich konnte irgendwie nicht anders,die Gladiator ist so verdammt sexy. :wub:

 

Wenn meine Frau das mitkriegt lässt die mich doch sofort einweisen.

Hm,irgendwie muss ich die bezahlung der Conni noch so hinbekommen das sie es nicht mitbekommt.Da muss ich mir noch einen Masterplan zurecht legen. :rolleyes:

 

Habe rein zufällig mal in My Hangar auf Robertspaceindustries.com geguckt .....

 

Und was muss ich lesen ....

 

$1,010.00 USD
TOTAL SPENT
 
Ich bin definitiv Geschichte wenn mein Frauchen mal aufs Konto guckt :whistling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe auf robertsspaceindustries.com zufällig mal in My hangar geguckt .......

 

 

 

Habe rein zufällig mal in My Hangar auf Robertspaceindustries.com geguckt .....

 

Und was muss ich lesen ....

 

$1,010.00 USD

TOTAL SPENT

 
Ich bin definitiv Geschichte wenn mein Frauchen mal aufs Konto guckt :whistling:

 

 

JA wir haben allesamt wohl einen kleinen Dachschaden... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Artworks / Renderings mal genauer anschaut, dann sieht man, dass es sich bei den Bildern des Innenlebens (die beiden letzten Bildchen oben, die mit dem olivgrünen Interieur...) um eine andere Version der Gladiator handeln muss.

Der hintere Platz entspricht einem Waffenturm/Kuppel, samt Dreh-Mechanik.

Die Shilouette ist auch eine komplett andere, als auf den Bildern davor (wo der Bordschütze noch unter der gleichen Kanzel sitzt, wie der Pilot).

 

Es darf sich also offenbar auf ein Turret-Modul gefreut werden, was die Gladiator nochmal aufwertet.

 

Ahoi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...