STARMEDIC Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Passt auch nur in den Deluxe Hangar. Sollte es also dazu geben, oder als Upgrade kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Passt auch nur in den Deluxe Hangar. Sollte es also dazu geben, oder als Upgrade kommen. Ich hoffe doch schwer, dass es dazu kommen wird und nicht als Upgrade gegen Bares. Mit der Conni musste man sich doch auch nicht extra noch einen Hangar kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Logan Wolf Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe einmal, nach den Angaben auf der RSI Seite, die beiden Raumer ungefähr auf selben Masstab gebracht. Da die Constellation ja 1m länger sein soll als die Retalation dürfte das ungefähr hinkommen.Dazu sollte man immer im Hinterkopf haben das die Conie ein Frachter (Zivil) und die Retallation ein Bomber (Militär) ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ´@ Wolf ja das sollte gut hinkommen mit den vergleich das passt.... und macht auch Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Angaben auf der RSI Seite würde ich nicht ganz für voll nehmen...weiter obe ist ein etwas besseres Vergleichsbild für die beiden Schiffe welches denke ich besser passt.Ansonsten schau dir mal die Sitze und einzelteile wie Betten an die wirken auf deinem Bild bei der Tali deutlich kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich glaub nicht das die Talia viel größer wird mal gucken du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Tali dürfte etwas größer werden als die Connie. Man beachte die Größe der Personen bei der Tali auf dem Bild oben. Das sieht alles kleiner aus, also damit größeres Schiff. Den Ship-Specs würde ich eh nicht trauen. Diese sind bis zur Beta sicherlich nicht final und aktuell eher nur Schmuckwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also ich habe mal die 2 Bilder wie oben selbst verglichen. Ausgehend von der Größe eines Sitzes. Wodurch sich auch ergeben hat, dass die Raum/Stockwerkshöhe gleich ist(würde ja Sinn machen) und wir davon ausgehen die 51 Meter der Conni stimmen, wäre die Retaliator bei mir 63 Meter lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe ich auch so geschätzt, um die 65m. Wie viel es am ende sind, sollten wir bald wissen. Sie wollen die Ship Specs aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Neue Erkenntnisse betreffend der Grösse. Im RSI Forum wird schon seit geraumer Zeit über die Grösse (vor allem im Vergleich mit der Constellation) debattiert.Siehe hier. Bilder (Bilder alle aus dem RSI Forum, von FivebyFive): Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4 Hinweis: die Angaben aus den Ship-Specs zu der Retaliator sind überholt. Da stehen schon seit Anbeginn die 50m drin...Und wie wir wissen, sind die Angaben zum Teil reine Platzhalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin grad auf diese für mich neuen Bilder der Retaliator gestoßen. http://m.imgur.com/a/eDb08 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Neue Bilder sind immer gut,danke Dummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Geniale Bilder! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kommen aus dem Subscribers Vault.Etwa 3 Wochen alt.Schade, dass da noch die Oberflächen-Texturen fehlen.Aber insgesamt schon ein ganz netter Überblick, was uns mit dem Schiff erwartet. OT: Ihr könnt ruhig mal den Usern, die "wertvolle" Beiträge posten, Punkte geben. Einfach im entsprechenden Post den grünen Pfeil drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wunderbare Concepts. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Stimme zu, völlig geil diese bilder, möchte man fast eines der eigenen schiffe wieder einschmelzen...Muss mir gerade noch mal die specs zur retaliator reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikan Thorn Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich habe mich tatsächlich dazu hinreissen lassen, meine erst grad erworbene Gladiator einzustampfen und mir die Retaliator zu leisten..... DSC Retaliator +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich hab sie lalala ich hab sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wedge Moliner Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ...welches Schiff hast Du denn nicht, trululu, welches hast Du den nicht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich hab viele nicht ich find nur die Häckchen so hübsch!Sagen wirs so...ich hab sie alle GEHABT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Habt ihr gesehen, das man sie mit einem Beamer ausrüsten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Echt? Ne Heimkinoanlage?Ich will haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Beamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 o.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.