Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Bilder

Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

Habe einmal, nach den Angaben auf der RSI Seite, die beiden Raumer ungefähr auf selben Masstab gebracht. Da die Constellation ja 1m länger sein soll als die Retalation dürfte das ungefähr hinkommen.

Dazu sollte man immer im Hinterkopf haben das die Conie ein Frachter (Zivil) und die Retallation ein Bomber (Militär) ist.

a5bg.jpg

Die Angaben auf der RSI Seite würde ich nicht ganz für voll nehmen...weiter obe ist ein etwas besseres Vergleichsbild für die beiden Schiffe welches denke ich besser passt.

Ansonsten schau dir mal die Sitze und einzelteile wie Betten an die wirken auf deinem Bild bei der Tali deutlich kleiner

Die Tali dürfte etwas größer werden als die Connie. Man beachte die Größe der Personen bei der Tali auf dem Bild oben. Das sieht alles kleiner aus, also damit größeres Schiff.

Den Ship-Specs würde ich eh nicht trauen. Diese sind bis zur Beta sicherlich nicht final und aktuell eher nur Schmuckwerk.

Also ich habe mal die 2 Bilder wie oben selbst verglichen. Ausgehend von der Größe eines Sitzes. Wodurch sich auch ergeben hat, dass die Raum/Stockwerkshöhe gleich ist(würde ja Sinn machen) und wir davon ausgehen die 51 Meter der Conni stimmen, wäre die Retaliator bei mir 63 Meter lang.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Neue Erkenntnisse betreffend der Grösse.

Im RSI Forum wird schon seit geraumer Zeit über die Grösse (vor allem im Vergleich mit der Constellation) debattiert.

Siehe hier.

Bilder (Bilder alle aus dem RSI Forum, von FivebyFive):

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Hinweis: die Angaben aus den Ship-Specs zu der Retaliator sind überholt. Da stehen schon seit Anbeginn die 50m drin...

Und wie wir wissen, sind die Angaben zum Teil reine Platzhalter.

OatSfhE.jpg

rPKThmU.jpg

• 2 Wochen später...

Kommen aus dem Subscribers Vault.

Etwa 3 Wochen alt.

Schade, dass da noch die Oberflächen-Texturen fehlen.

Aber insgesamt schon ein ganz netter Überblick, was uns mit dem Schiff erwartet.

OT: Ihr könnt ruhig mal den Usern, die "wertvolle" Beiträge posten, Punkte geben. Einfach im entsprechenden Post den grünen Pfeil drücken ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...