Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Bilder


Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

Man sieht im neuen Video gut, was da oben ist. Vorne unter der Verglasung ist nur der Aufgang, dahinter das vordere Geschütz und dahinter die Betten / Rettungskapseln.

Könnte mir gut vorstellen, dass hier der Pilot noch etwas mehr zu tun hat, als in den anderen Multicrew Schiffen. Bei einem Kampf sind die 5 Geschütztürme bemannt und keiner kann / muss sich dann um irgendwelche Einstellungen kümmern. Das bringt in meinen Augen enorme Vorteile im Kampf....alle Systeme in einer Hand und werden sofort umgesetzt, ohne irgendeinen Befehlsweg.

Die Tali wird die reinste Kampfsau..... Klasse 6 Reaktor, 6 Schilde mit Klasse 3, also für jede Seite ein Schild, 2 extra Kühlsysteme, 5 Geschütztürme bis max Klasse 6 und nicht zu vergessen die vielen Torpedos Klasse Ultrahigh :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel, die Retaliator hat ein eigenes Crew Mitglied für die Energiesteuerung des Schiffs!

Jup, der Raum für den Techniker soll vor dem hinteren Torpedoraum sein. Nur im Kampf wird der dann eben in einen Geschützturm steigen. Das war ja bei den alten Bombern aus dem WW2 ja auch so, da hat z.B. der Navigator das obere Geschütz übernommen. Beim normalen Flug waren nur ein paar Geschütztürme dauerhaft besetzt. Und CIG hat sich ja die alten Bomber zum Vorbild genommen. Allerdings gibt es ja auch 8 Rettungskapseln,..hm.. wer weiß. Mit 8 statt 6 Mann Besatzung macht es wohl mehr sinn. 5 in den Geschützen, 1 Pilot, 1 Waffenspezialist und 1 Techniker...  Ach wie ich die konkreten Informationen von CIG liebe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der meinung die Retalliator ist nicht grade ein Allrounder sondern ein Schiff speziell gegen Capital Ships und evtl ne Starfarrer oder ähnliches...

 

Also soll das Teil wenn man schon nen Angriff plant gefälligst mit maximalbesatzung geflogen werden ;)

 

Da bin ich doch froh auf meine Freelancer MIS zwar keine Torpedos dabei aber wenn ne Retalliator erstmal ihre Geschütztürme verloren hat ist die Freelancer ein Agiles Meisterwerk was die Torpedos problemlos ausmanövrieren werden kann (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auslieferungs-Waffen der 5x Size 6 Twin Turret´s sind sogar nur Size 1er Bulldog Repeater.

 

Die wollen sicher einfach nur, das sie dann am Anfang im AC 2.0 nicht zu stark ist!

5x Twin Size6 Waffen, 6er Schild plus Torpedos, das wird sehr heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PAX Video bei 9:54 sieht man die neuen Stats der Retaliator, da steht was von "Dry Mass" 188.000kg. Sie ist also ein wenig schwerer geworden ;-)

 

Aus dem Pax Vid.

 

Manufacturer Aegis Dynamics

Focus Heavy Bomber

Crew 6

Dry Mass 188,000 kg

Max Mass 225,000 kg

Length 71m

Width 53m

Height 12m

Cockpit Pressurized? Yes

VTOL Yes

Power Plant 1x Size 6

Main Thruster 2x TR6

VTOL Thruster 6x TR2

Retro Thruster 2x TR5

Manoeuvring Thruster 12 (8x TR1 dorsal/ventral; 4x TR1 lateral)

Jump Drive? Yes

Shield Size 3, facings 6

Cooling 2x Size 2

Hardpoints

5x Twin Turret (Manned) - Size 6 turret

Each turret: 2x K&W CF-007 Bulldog Repeater (Size 1)

Underbody front bomb bay

Capacity: 4x large munition

Current Equipment: cluster missile

Underbody rear bomb bay

Capacity: 2x large munition

Current Equipment: cluster missile

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Nutzung des Innenraums. Die eigene Schlafkabine für den Piloten, die gut für alle zugänglich gestaltete Dusche mit WC. Schade, das der Pilotensitz sich nicht zur gewünschten Betätigung zu einem nach hinten dreht, wie z.B. in der 300 Serie. So muss man sich immer leicht dran vorbei quetschen, wie in der Aurora. Trotz allem, tolles Schiff. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...


LpaPFOp.jpg

 

Iqw2DMZ.jpg

 

lUlK8c8.jpg

 

J70PBG6.jpg

 

Grxplak.jpg

 

nv7hSf5.jpg

 

TEuoSIH.jpg

 

enLdOFP.jpg

 

oKQYoMB.jpg

 

JTQepJp.jpg

 

z59jnG1.jpg

 

8Nfnhsw.jpg

 

QQFZgYc.jpg

 

5Usdz07.jpg

 

EgC4mi2.jpg


 

Hatte an sich gehofft das sie weiss bleibt, aber auch in grau/schwarz immer noch ein Biest.  :-) 

Und wo ist die Spoiler Funktion hier im Forum, find die nicht?  :whistling:

Bearbeitet von Tannhauser - Enno Tjarks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

diese Funktion ist im editor unter dem dritten symbol von links "spezielle BBCodes" zu finden. du kannst es aber auch editierren in dem du dem wort spoiler ne eckige klammer verpasst und am schluss vor das wort spoiler noch / den setzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...