Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Operation Pitchfork


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Was mich hier gerade ein wenig stört ist, dass jeder glaubt dass alle Teilnehmer ihre Schiffe schrotten...ich z.B. würde keineswegs auch nur eine Sekunde zuviel riskieren und nur Strategien nachgehen die funktionieren.

 

Bei der Aktion muss letztlich nur das "Selbstmord" raus und schon passt das wieder.

Ein paar gezielte Tiefschläge und CIG muss eher die Vanduul Wirtschaft ankurbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist offizieller UEE Citizen...nur so kannst du in UEE-Systemen an bestimmte Sachen rankommen die ein "Normalo" nicht kriegt...dafür werden dich die Piraten vieleicht eher als Snob oder gar Spitzel sehen...nun je nachdem wie du das ganze abschließt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bemühen uns um lesbare Sätze.

Darum verwenden wir die, wie ich immer gerne lustig sage, Höckerschreibweise. Nomen werden groß geschrieben und der Satzanfang sowieso. Die meisten dieser Regeln werden zwischen Klasse 3 und 8 vermittelt. Auch Interpunktion hilft den anderen Nutzern, zu verstehen worum es geht.

Ein oder zwei Verschreiber machen gar nix. Das ist nicht schlimm. Das passiert jedem.

 

Lest euch eure Sätze doch nochmal durch, bevor ihr auf "Senden" oder "Antworten" klickt.

 

 

Zum Thema:

Es bringt keine kleinen Vorteile den Single-Player durchzuspielen außer der Citizenship. Aber auch eben nicht den UEE Pfad abzuschließen wird sicherlich ähnliche, aber andere Vorteile bringen. Man kennt das ja.

Ggf. kommt man an Waffen oder Ausrüstung der UEE ran, an die man ohne die Militärausbildung nicht gelangen würde. Ob diese Dinge dann BESSER sind, schließe ich mal aus, da es ja keine High-End-Superpower-Boss-Loots oder ähnliche Dinge geben wird, wie das bereits mehrfach gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder...ob die jetzt besser sind sei mal dahingestellt.

 

Ich sehe das bei Star-Citizen ein bisschen wie mit einer Waage, auf der einen Seite das "Böse" (nicht UEE) und dann das "Gute" (UEE)

Ist bewusst in "" weil es ja ziemlich undurchsichtig ist wer was jetzt wie wo ist :wacko:

 

Wenn man jetzt "kanz kanz pöse" war kriegt man den Ionendisruptor in "Charlies Waffensammelsurium" auf Cathcart leichter.

Wenn man aber "kanz kanz liep" war wird man den Ionendisruptor bei "Hans&Werner: Waffen für Jedermann (nur Citizens)"

 

Zumindest stelle ich mir das so vor...um meinen recht knappen Beitrag da oben etwas ausführlicher zu gestalten :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bemühen uns um lesbare Sätze.

Darum verwenden wir die, wie ich immer gerne lustig sage, Höckerschreibweise. Nomen werden groß geschrieben und der Satzanfang sowieso. Die meisten dieser Regeln werden zwischen Klasse 3 und 8 vermittelt. Auch Interpunktion hilft den anderen Nutzern, zu verstehen worum es geht.

Ein oder zwei Verschreiber machen gar nix. Das ist nicht schlimm. Das passiert jedem.

 

Lest euch eure Sätze doch nochmal durch, bevor ihr auf "Senden" oder "Antworten" klickt.

 

 

Zum Thema:

Es bringt keine kleinen Vorteile den Single-Player durchzuspielen außer der Citizenship. Aber auch eben nicht den UEE Pfad abzuschließen wird sicherlich ähnliche, aber andere Vorteile bringen. Man kennt das ja.

Ggf. kommt man an Waffen oder Ausrüstung der UEE ran, an die man ohne die Militärausbildung nicht gelangen würde. Ob diese Dinge dann BESSER sind, schließe ich mal aus, da es ja keine High-End-Superpower-Boss-Loots oder ähnliche Dinge geben wird, wie das bereits mehrfach gesagt wurde.

 

goox das mit deiner schreib weise finde ich zwar ganz gut aber es gibt leute die so etwas nicht können ( haben es nicht gelernt, Rechtschreibschwäche .etc ) also verbitte ich mir solche aussagen da ich zu 2teren gehöhre und die als diskriminierung emfinde

 

Meine dies nicht böse aber mir geht sowas gehöhrig gegen den strich sehe solche sachen öfters und wurde selber des wegen schon angepflaumt / ermarnt ,vile der leute die eine rechtschreibschwäche haben gehen damit nicht offen um und werden durch solche aussagen nur abgeschränkt und fühlen sich gekränkt und solange du texte verstehen kannst is doch alles ok .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr denn darauf das man zwei Wochen auf sein Schiff warten muss?

Es hieß mal das man wenn man seine LTI zusehr beansprucht irgendwann sehr lange auf sein Schiff warten muss. Das erste Schiff wird dies jedoch noch nicht betreffen, egal wie mutwillig es zerstört wurde.

Die Begründung für gerade genannte Verzögerung waren zwar die limitierten Produktionskapazitäten aber ich kann mir nicht vorstellen das dies Serverweit gerechnet wird sondern lediglich pro Account zählt. Wäre ja mehr als bescheiden wenn mir zum ersten mal ein Schiff ersetzt werden muss und ich ewig warten muss nur weil zufällig jetzt 2000 weitere Spieler ihre Conni geschrottet haben.

Da müssen wir uns denke ich keine Gedanken machen, CIG will ja in erster Linie sicher stellen dass wir das Spiel auch wirklich spielen können und es wäre ein übler fauxpas wenn nach Release keiner mehr antreten kann weil erst noch 100.000 Schiffe gedengelt werden müssen. ^^

 

Zur Operation Pitchfork, diese Aktion ist kindisch, voll am Roleplay vorbei und total sinnlos. Wo muss ich mich einschreiben? :woot:

Ich kann mich damals an das ende der Beta zu Star Trek online erinnern, da kamen die Dev's mit Borgschiffen in den Föderationsraum und haben alles nieder gemäht. Soll eine sehr epische Schlecht gewesen sein (war leider nicht dabei) und Spieler die zerstört wurden konnten nichtmehr neu anfangen. Würde mich sehr wundern wenn CR da nicht etwas ähnliches im Kopf hat und/oder sogar die Operation Pitchfork da mit einbaut. ^^ (Serverweite Mission für alle: "Begib dich in System XY und bekämpfe die ...")

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stilgar: DU würfelst da zwei Dinge durcheinander.

 

1. Wenn du deine Versicherung zu oft beanspruchst, kann es sein das sie für deine Bearbeitung länger braucht. (Wiederholungstäter werden eben genauer gemustert)

 

2.) Aber da gibt es noch eine andere Sache, alle Schiffen werden im Universum Produziert, wenn es aber wegen zu Hohe anfragen zu Produktionsstaus kommt, kann es sein das du Theoretich auf dein Schiff länger warten musst, bist du wieder eines bekommst.

 

Das ist der mögliche Haken an dieser Operation.

Bearbeitet von Greys0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden sich zum Release sowie so alle möglichen Newbis, mit ihrem Schiff, im nächsten Asteroidenfeld in Sternenstaub verwandeln, da kommt es auf 1000 oder 10000 Schiffe mehr doch auch nicht an. Das man diesen Hype mal kritisch betrachtet finde ich ok und gehört auch dazu. Aber auf Grund von Spekulationen das ganze dementieren zu wollen, wo doch so viele gefallen und Spaß daran haben, finde ich ein wenig übertrieben. Jeder sollte natürlich seine Meinung äußern, aber auch nicht eine diplomatische Lösungen außer betracht lassen. Wenn dieses Projekt Operation Pitchfork in irgend einer Art und Weise den Release oder andere unbeteiligte Member zum Release behindern/gefährden würde, dann seid euch sicher das CIG so fähige Dev`s hat, die dafür eine bestmögliche diplomatische Lösung finden werden. Bitte vergesst nicht, CIG baut ein nie dar gewesenes Game, auf Innovativste Art und Weise, die sind es gewohnt Problemstellungen zu meistern. 

Ich für meinen teil werde nach wie vor mitmachen, so einen Hype werde ich mir nicht entgehen lassen...... :crazypilot:  :gatling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stilgar: DU würfelst da zwei Dinge durcheinander.

...

2.) Aber da gibt es noch eine andere Sache, alle Schiffen werden im Universum Produziert, wenn es aber wegen zu Hohe anfragen zu Produktionsstaus kommt, kann es sein das du Theoretich auf dein Schiff länger warten musst, bist du wieder eines bekommst.

...

Und genau das ist imho die Sache die "durcheinander gewürfelt" wird.

Afaik ist das Argument das alles im Universum produziert wird die "Erklärung" gewesen wieso es bei zu häufiger Beanspruchung der Versicherung zu verzögerungen kommt.

Diese Argumentantion wird jedoch nicht voll greifen können bei erstfällen bzw. neukäufen, schon garnicht zu Release. Wie erklärst Du denn möglicherweise tausenden von Spielern die teures Geld ausgegeben haben das ihr Schiff erst noch ne Woche gebaut werden muss?

Sollte das wirklich so beinhart durchgezogen werden ist der Ärger doch vorprogrammiert!

Oder aber es wird für Release ein unerschöpflicher Lagerbestand an Schiffen zur Verfügung gestellt der dann irgendwann raus genommen wird, doch selbst dann wird es schnell nen Shitstorm geben wenn sich jemand für Echtgeld nen Schiff kauft und dann erst noch warten muss nur weil gerade nen großer Clanwar für ne erhöhte Nachfrage gesorgt hat.

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als würde CIG die Operation Pitchfork ziemlich cool finden. Im Wingmans Hangar wurde sie zum "Most valuable post" gekürt. Das Team findet es cool das solche Aktionen schon lange vor dem Launch von Star Citizen geplant werden. Sehr ihr...alles wird gut und niemand muss beim Launch von SC auf seine Schiffe warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ;)  

grünes Licht für Operation Pitchfork   :yahoo:   :popoklatsch:  :gatling:

Zitat aus

Wingman's Hangar Episode 43

Dann kommt noch Ben und hat die „Operation Pitchfork“ beim „Most Valuable Post“ vorgestellt.

Er sagt das CIG Team findet die Idee „Amazing“ . Ben sagt noch das es ein „Go“ für die Operation Pitchfork gibt. Also sind die Gerüchte über einen möglichen Zusammenbruch der Wirtschaft in Star Citizen wieder mal völlig haltlos. Also hört nicht auf so einen Mist und lasst euch von Schwarzsehern nicht den Spaß verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Diese Argumentantion wird jedoch nicht voll greifen können bei erstfällen bzw. neukäufen, schon garnicht zu Release. Wie erklärst Du denn möglicherweise tausenden von Spielern die teures Geld ausgegeben haben das ihr Schiff erst noch ne Woche gebaut werden muss?

Sollte das wirklich so beinhart durchgezogen werden ist der Ärger doch vorprogrammiert!

 

Damit Kritisierst du eines der größten features von SC.

Die Schiffe und Ausrüstungen bei SC Mkommen nämlich nicht einfach aus dem Nichts.

Sondern müssen Produziert werden, und die notwendigen Resscourcen dazu werden von den Spielern bei den Fabriken angekarrt, so denn sie diese nicht auch selbst betreiben.

 

Und was den Ärger angeht, jeder wird die möglichkeit haben die Spielmechanismen kennen zu lernen, und wer daraus keine schlüsse für sich zieht, trägt eben auch dafür die Konsequenzen.

Wer sich dann dennoch aufregt, hat flame und Schande verdient.

 

 

Edit:

 

 

Dann kommt noch Ben und hat die „Operation Pitchfork“ beim „Most Valuable Post“ vorgestellt.

Er sagt das CIG Team findet die Idee „Amazing“ . Ben sagt noch das es ein „Go“ für die Operation Pitchfork gibt. Also sind die Gerüchte über einen möglichen Zusammenbruch der Wirtschaft in Star Citizen wieder mal völlig haltlos. Also hört nicht auf so einen Mist und lasst euch von Schwarzsehern nicht den Spaß verderben.

 

Ein völlig unnötiger Kommentar am Ende.

Die Leute hatten und haben gute Gründe für ihre Bedenken, zumindest kann man sie durch aus nach Vollziehen.

Und ob ihre Bedenken überflüßg sind, weiß am ende immer noch kein Arsch.

Gut möglich das CiG die Aktion Cool findet, aber immer noch keinen wipe am Ende macht.

 

Von daher ein völlig Destruktiver Kommentar, der wohl den Konkurenten ''denunzieren'' soll.

Zumindest bekomme ich den Eindruck.

Bearbeitet von Greys0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Kritisierst du eines der größten features von SC.

Die Schiffe und Ausrüstungen bei SC Mkommen nämlich nicht einfach aus dem Nichts.

Sondern müssen Produziert werden, und die notwendigen Resscourcen dazu werden von den Spielern bei den Fabriken angekarrt, so denn sie diese nicht auch selbst betreiben.

 

Und was den Ärger angeht, jeder wird die möglichkeit haben die Spielmechanismen kennen zu lernen, und wer daraus keine schlüsse für sich zieht, trägt eben auch dafür die Konsequenzen.

Wer sich dann dennoch aufregt, hat flame und Schande verdient.

 

 

Edit:

 

Ein völlig unnötiger Kommentar am Ende.

Die Leute hatten und haben gute Gründe für ihre Bedenken, zumindest kann man sie durch aus nach Vollziehen.

Und ob ihre Bedenken überflüßg sind, weiß am ende immer noch kein Arsch.

Gut möglich das CiG die Aktion Cool findet, aber immer noch keinen wipe am Ende macht.

 

Von daher ein völlig Destruktiver Kommentar, der wohl den Konkurenten ''denunzieren'' soll.

Zumindest bekomme ich den Eindruck.

 

 

Wie meinen? Wen meinst du mit Konkurenten?

 

Wir befinden uns mit niemanden in einem "Konkurenzkampf"

 

Unsere Aussage bezieht sich auf das was in den verschieden Foren geschrieben wurde. Und das ist nun mal unsere Meinung ob sie dir gefällt oder nicht..

 

Und das mit "denuzieren" finde ich eine absolute Frechheit von dir. Du solltest deine Worte etwas besser wählen und auch einmal versuchen andere Meinungen zuzulassen.

 

Für uns ist Star Citizen immer noch ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, ich sollte eure Meinung zulassen.

Ich verbiete sie schließlich auch nicht, oder?

Ich Kritisiere sie lediglich, genau so wie es dir freisteht eben meine zu Kritisieren.

 

Aber zulassen musst du sie ja wie du selbst sagst.

 

 

 

 

Und das mit "denuzieren" finde ich eine absolute Frechheit von dir. Du solltest deine Worte etwas besser wählen und auch einmal versuchen andere Meinungen zuzulassen

Du denunzierst mit dieser Aussage alle Leute die in diesem Thema anderer Meinung waren. Schließlich habe sie ja deiner Meinung nach nur Mist geredet, oder gilt das seit neustem als Ritterschlag jemanden das zu unterstellen? Und deine Aussage umfasst eben auch den SC Blog der sich hier ganz klar gegen diese Aktion ausgesprochen hat. Ich denke man muss hier kein Deutschlehrer sein um das aus deinem Text zu Lesen.

Bearbeitet von Greys0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen!

 

So langsam müssen wohl alle die Infos zur Operation Pitchfork gelesen und sich ihren Teil dazu gedacht, und eine  

 

Vorendscheidung gefast haben ob sie da mitmachen oder nicht.

 

Außerdem sind wir noch nicht mal in der Beta geschweige denn in der Alpha und somit zieht noch viel Sternenstaub

 

an uns vorüber.

 

Meine Erkenntnis  ist die die sich dazu bereit erklären mit zu machen werden wohl selber wissen müssen was sie tun

 

und dann auch mit den Konsequenzen leben können.

 

Ich glaube auch nicht das sich jemand Blind in so eine Aktion verwickeln lässt ohne sich zu informieren.

 

Leute denkt dran die dieses SPIEL unterstützen sind fast alle erwachsen und die Meisten darüber hinaus schon in einem

 

gehobenen Alter.  

 

Die müssen wissen was sie machen!!!

 

Und nun meine Empfehlung:

 

Diejenigen die dagegen sind und meinen das es alles ins Chaos stürzen würde wenn die Aktion ausgeführt werden sollte  lasst euch gesagt sein.

 

Wir haben euch Gehört!!!

 

Wir werden bestimmt auch nicht heulend durchs All schweben und rufen warum war ich so dumm!

 

Es wird sowieso keiner ohne LTI ins Gefecht ziehen und dann auch noch alle seine Schiffe zerballern lassen. :gatling:

 

Außerdem können dann alle Anderen noch mehr verdienen da die Wirtschaft immens angekurbelt wird.  

 

Allerdings wird dann auch die Beute unter denen aufgeteilt die bei der Aktion mitgemacht haben.

 

So nun lasst uns Planen und Ihr macht die stille Opposition.

 

MFG MicDerJaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit.: hoppla  micderjaeger war schneller  :thumbsup: 

 

Moinsen ;-)

 

hey Leute, lasst uns mal wieder zum Spass der Operation Pitchfork kommen. Klar war der Satz von CIG etwas Herb, aber andersrum wurde die Operation Pitchfork kürzlich ebenso Herb verurteilt, was das vorhaben in zwei Lager geteilt hat. Member die unüberlegt gefallen an dieser Operation Pitchfork hatten, mussten die Spekulative evtl. bestehende Kritik zu Kosten ihres Spassfaktors ebenfalls Schlucken. 

Ich würde sagen, daher wir ja alle Alt genug sind, und alle nun ihr Fett weghaben, lernen wir daraus ;-) .

 

Hätte, wäre, könnte, bringt hier nichts konstruktives gutes mehr. Also lasst uns doch darüber freuen, das CIG nun bescheid weiß, und das Vorhaben OPERATION PITCHFORK unterstützt.

Wir sollten uns evtl. eher überlegen wie wir nun die Vanduuls bekämfpen.....also.....

 

vereint die die Clans :beer:  in einem Jahr gibt es Star Citizens erste Epische Heroische Weltraumschlacht, und auch wenn nur 100 in eine Instanz können, werden Tausende vor den Toren der Vanduuls auf ihren Befehl warten.....  :popoklatsch:  :yahoo:  :popoklatsch:  :yahoo:            :gatling:

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon ganz kindisch auf die Schlacht sollte sie kommen!

Und wegen der Schiffe mach ich mir nicht in die Hose, im schlimmsten Fall fehlen dann eben mal 2 Wochen meine Kampf-Raumer. Was sind schon 2 Wochen in SC :-)

Ich glaube auch nicht das ich am ende der beta nur die gekauften Schiffe habe, ganz im Gegenteil ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...