Burton_Guster Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 CIG hat vor einigen Tagen das SQ42 - Gamepackage von der Website entfernt....wie ĂŒblich ohne Kommentar. Im Spectrum ploppen seit dem stĂŒndlich neue Threads auf, was es damit auf sich haben könnte.  Einige spekulieren, das wĂ€re ein Zeichen dafĂŒr, dass sie demnĂ€chst ("soon") einen Releasetermin bekannt geben und sich der Preis Ă€ndern wird.  Was denkt ihr?  Ich kann es mir kaum vorstellen. Es ist zwar kein Starcitizen MMO, aber bei dem Zustand, den die Alpha noch hat, glaube ich beim besten Willen nicht daran, dass SQ42 "schon" fertig und absehbar spielbar sein kann, bzw. zeitlich planbares Bugfixing erdolgt.  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) SQ42 ist eine Singleplayerkampagne. Die ganzen Bugs im PU hĂ€ngen mit der unbedeutend winzigst kleinen Multiplayer Komponente zusammen.  DaĂ Ende des Jahres die Beta anlĂ€uft vleisch, aber DemnĂ€chst ? ... allerhöchstens SOONâą đ€  Hat vleisch jemand authentische "News" dazu ? đ Bearbeitet 23. Mai 2023 von Picollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Vllt kommt SQ42 einfach gar nicht mehr und wurde nun eingestampft đ€Ș  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 23. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 @Picollo Es ist die selbe Engine und somit dieselben Probleme und Gameplay-Loops. Das die Alpha so mies lĂ€uft liegt ja nicht nur am Multiplayer. Und ich bezweifle, das CIG fĂŒr SQ42 einen anderen Engine-Unterbau verwendet... wenn auch um ein paar Punkte abgespeckt. Aber Dinge wie Schadensmodell (physikalisiert), Inventar, Flugverhalten, etc. ..da sind schon sehr viele Schnittpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Wenn die Engine abstĂŒrzt, dann kann das ja an nichts anderem liegen als der Engine selbst und die Gameplayloops haben ja rein garnichts mit dem Datenbestand der Server zu tun, was wiederum vin tazsend anderen Dingen abhĂ€ngig ist ... Eines von beiden war sarkastisch gemeint ... war gelogen, war beides sarkastisch đ€  Die Entwicklung der Kampagne kann, sobald einen gewissen Punkt erreicht, ehrenhaft in die Beta ĂŒbergehen, wo dann besagte Bugs behandelt werden können, unabhĂ€ngig von irgendwelchem Multiplayer Balast. Was dann leider auch garnix mehr mit dem PU zu tun haben wird. DaĂ ihr euch da mal nucht zu frĂŒh freut. Hmm, vleisch hammse ja schon diesen Punkt erreicht. Wie war das, werden es erstmal die ersten 10 Missionen oder kommt es komplett, wenn es denn kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Nur weil sich der Preis Ă€ndert, oder der Release bekannt gegeben wird, muss man das Package nicht aus den shop nehmen. Ich denke es wird andere grĂŒnde haben. Vielleicht einfach nur ein mistake. Oder es wird gestrichen und JEDER der SC kauft bekommt den den Singleplayer dazu, bzw es wird keine eigenstĂ€ndigen Singleplayer mehr geben , sondern bestandteil von Star Citizen, so wie es z.b in Battlefield und anderen Multiplayer games gemacht wird wo man auch Solocontent hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Ich sag euch was passieren wird đ:  Zum Finale der Invictus kommt ein fetter Trailer mit dem Release einer spielbaren Demoversion (erstes Lvl, Flugschule oder Ă€hnliches) ((Wobei die Demo mehr ein Wunschgedanke meinerseits ist)) Gleichzeitig kommen 2/3 verschiedene Packages von SQ42 in den Shop (Gold, Platin und noch eine Edition mit Season Pass und sonstigen kosmetischen Dingen), natĂŒrlich wird auch der Preis angezogen.  Zack, Hypetrain rollt wieder und alle eskalierenđ€Ș   1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 halte ich fĂŒr eher unwahrscheinlich, was sollte es bringen unterschiedliche sq42 packages ohne Schiffe zu machen. Am ehesten könnte ich mir da noch @Skkylar Idee vorstellen. Es kann aber auch sein das SQ42 einfach jedem der ein Gamepackage hat dazu bekommt, da ist dann die frage nach der Rechtfertigung fĂŒr alle die sq42 extra gekauft haben oder die ganz harte Nummer, man bekommt sq42 einfsch bur mehr als concjerge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Schiffe braucht es fĂŒr SQ42 nicht.  Ich bezweifle das CIG es verschenkt. Auch wenn wir meist nur das PU sehen, fĂŒr CR ist SQ42 das Wichtigste und auch ein Hauptpfeiler zur zunkĂŒnftigen Monetarisierung. Und ohne monatliche Kosten mĂŒssen die Einnahmen aus derm Verkauf der Gamepackages kommen.  Am ehesten kann ich mir auch vorstellen, dass es unterschiedliche Packages fĂŒr SQ 42 geben wird, mit unterschiedlichen Preisen. Heutzutage gibt es doch immer ene Deluxeversion und eine Ultimate Version zusĂ€tzlich. Zudem sind viele groĂe Publisher dabei, den Standardpreis bei 70 Euro etablieren zu wollen.  Das bisherige GeschĂ€ftsmodell mit einem Pack und dem Preis ist also veraltet. Die lassen jetzt paar Wochen Ruhe reinkommen und bringen es dann teurer und in Versionen mit Cosmetics zurĂŒck, wĂŒrde ich tippen.  Und aus dem Shop nehmen sie es, damit sich dann keiner Ă€rgert "oh man, gestern hab ich mir ĂŒberlegt es mal zu kaufen und heute ist es teurer..hĂ€tte ich es blos gleich gemacht."  Jeder andere wĂŒrde dagegen die Erhöhung einfach offen vorher ankĂŒndigen, aber nicht Fettnapf-CIG... đ€ŁÂ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbucksy Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Burton_Guster: Die lassen jetzt paar Wochen Ruhe reinkommen und bringen es dann teurer und in Versionen mit Cosmetics zurĂŒck, wĂŒrde ich tippen. Â Das kling nach einem CIG-Plan. Auf jeden Fall werden PU und SQ42 nicht zusammengelegt, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Wenn sie SQ42 und SC wieder zusammen legen dann ist es genauso wie frĂŒher wo man beim pledgen auch nur beides zusammen kaufen konnte. Zumindest ich habe nie SQ42 extra gekauft das war einfach dabei. Dieses hin und her bringt auf jdenfall weder CIG noch die Spieler weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Zur Monetarisierung wird es CIG wahrscheinlich genauso handhaben wie alle anderen MMO's. Neue Sternensysteme in Form von DLC's, und Schiffe sowie andere Items, die man sich sofort fĂŒr Echtgeld kaufen kann (Hart an der PTW grenze, ist bei anderen MMO auch so, der neue Content bietet auch immer die stĂ€rksten neuen Sets und Items, gehört zum Marketing).  Ich sehe die Schiffe auch nicht als PTW o.Ă€, da das Schiff in seiner StandartausfĂŒhrung nur etwas ĂŒber bzw. in etwa die gleiche Werte aufweisen wird als ein "VorgĂ€ngermodell" oder der selben Klasse zugehörig. Entscheidend wird spĂ€ter die AusrĂŒstung sein die man dann Grinden muss.  Die Solokampangien werden mit erscheinen neue zugĂ€nglicher Systeme entweder gleich im DLC inbegriffen sein, oder man kann sie als extra DLC dazukaufen.  TESO z.b handhabt das auch so, neue Gebiete werden als Upgrade verkauft. ZusĂ€tzliche Inhalte wie Multiplayer Dungeons und viel Kosmetisches Gedöns, das absolut ĂŒberflĂŒssig ist, werden im Hauseigenen Gamestore, dem Kronenshop verkauft. Wenn ein neues Gebiets DLC auf den Markt kommt (1x JĂ€hrlich) kann man das "Auslaufmodel" auch mit Kronen kaufen. Wird CIG in der Form wie es ZOS macht, bestimmt nicht tun, da man Kronen auch gegen IngamewĂ€hrung (Gold) ĂŒber andere Drittanbieter-Plattformen tauschen kann, zumindest wird das von ZOS toleriert, gut möglich dass M$ da irgendwann den Riegel vorschiebt.  Edit: FĂŒr mich ist das auch ein Grund warum SQ42 nicht schon erschienen ist, den ganzen Servermesh Geraffel braucht der SP-Teil eigentlich nicht. Wohl aber, wenn der SP-Teil eng mit dem SC Universum verknĂŒpft wird und als eine Art "Prolog" dienen soll.  Auch wĂ€re es möglich, das man zu jedem Beruf eine art Solo-Teil anbietet, auf dem dann auch der spĂ€tere Multiplayer part aufbaut (welches Unternehmen du dich anschlieĂt, das Schiff, und andere items das du dir im Solo erspielt hast, gehen mit in den Multiplayerpart ĂŒber usw.) Der Solo part wĂ€re so auch gleich ein extrem gutes Tutorial, und wĂŒrde den Spieler auf das Multiplayer Erlebnis bestens vorbereiten. Bearbeitet 24. Mai 2023 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Burton_Guster: ...Jeder andere wĂŒrde dagegen die Erhöhung einfach offen vorher ankĂŒndigen, aber nicht Fettnapf-CIG... đ€ŁÂ in dem Fall wahrscheinlich nicht, weil jeder aktuelle SC-Backer lange genug Zeit hatte sich einen SQ42 Zugang zu kaufen. Und fĂŒr alle die warten wollen bis das Spiel released ist, wĂ€re auch kein Grund gegeben sich ĂŒber einen höheren Preis zu beschweren.  PS: Ich kann aus meinem Buyback bei mindestens 4 Packages einen rebuy machen bei dem SQ42 mit dabei ist. Bearbeitet 24. Mai 2023 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Stimmt, Beta, wÀre auch eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbucksy Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb Veloc: PS: Ich kann aus meinem Buyback bei mindestens 4 Packages einen rebuy machen bei dem SQ42 mit dabei ist. Â Soviel ich weiĂ ist der RĂŒckkauf aus dem Buyback auch verschwunden. Damit habe ich nur noch den Zugang als Concierge Perk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Wie gesagt, bei mir im buyback kann ich diese Pakete noch zurĂŒckkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Die Vermutung mit den verschiedenen Paketen kann ich mir gut vorstellen. Ist ja mittlerweile, leider, schon NormalitĂ€t.  Was ich mir auch schon fast vorstellen könnte wĂ€re zusĂ€tzliche Pakete der verschiedene Berufe. Einfach um die Berufe Solo ĂŒben zu können. Da wĂ€re es fast schon unverschĂ€mt wenn man jeden Beruf, als Paket, sich einzeln kaufen kann oder eben das Mega Berufe Paket.  Ganz ĂŒbel wĂ€re das SQ42 komplett erst mal auf Eis gelegt wird. Dann folgt erst mal eine Bemerkung am Rande, so kurz vor dem fast schon nervenden "what whe learn this week". Wir haben SQ42 erst mal auf Eis gelegt. Unsere Daten zeigen das euer Hauptinteresse bei SC liegt und nicht bei SQ42. Kaum einer hat sich das Game Pack gekauft. Deswegen haben wir die Teams abgezogen und neue Aufgaben zugeteilt um euch das SC Erlebnis zu geben was ihr euch wĂŒnscht. Jetzt können wir noch schneller und effektiver arbeiten. Noch in diesem Jahrhundert ist die Beta geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 21 hours ago, CoregaTab said: Ganz ĂŒbel wĂ€re das SQ42 komplett erst mal auf Eis gelegt wird. Dann folgt erst mal eine Bemerkung am Rande, so kurz vor dem fast schon nervenden "what whe learn this week". Wir haben SQ42 erst mal auf Eis gelegt. Unsere Daten zeigen das euer Hauptinteresse bei SC liegt und nicht bei SQ42. Kaum einer hat sich das Game Pack gekauft. Deswegen haben wir die Teams abgezogen und neue Aufgaben zugeteilt um euch das SC Erlebnis zu geben was ihr euch wĂŒnscht. Jetzt können wir noch schneller und effektiver arbeiten. Noch in diesem Jahrhundert ist die Beta geplant. He Yo, woran arbeiten die denn dann, so mit 100+ Leuten? ist so ja schon schwer nachzuvollziehen, die können ja nicht alle am scheiĂ Servermesh und dem ganzem Geraffel arbeiten, und dann auch noch kaum fortschritt spĂŒrbar.  Die meisten sind bestimmt im Fahr-und Flugzeugbau, 3D-Animation und Marketing angestellt, oder? Zumindest sind das die produktivsten Abteilungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 @Skkylar das einige Jahre nicht effektiv gearbeitet wurde war bei CIG ja bekannt. Wie oft haben wir gehört das sie jetzt ein neues System haben um besser koordiniert arbeiten zu können. Wenn es um die Geschwindigkeit geht, da haben wir doch schon vor Jahren gezeigt bekommen das sie praktisch mit einem Klick Raumstation und ganze Planeten erschaffen können. Aber da spĂŒrt man nicht viel.  Ich meine hier geht es ja erst mal nur um Spekulationen. Ich kann mir durchaus vorstellen das sie die PrioritĂ€t verschoben haben. Das Problem bei so langen Entwicklungen ist das Interesse der Leute. Was vor paar Jahren noch ein aha Effekt auslöste lĂ€sst uns heute kaum noch eine Augenbraue heben. Wo man vor vielen Jahren noch VerstĂ€ndnis hatte das man vom Spiel nichts zeigen will schĂŒttelt man heute nur noch den Kopf da es fast schon das tĂ€glich Brot vieler Entwickler ist und das gezeigte auch eher nur noch ein nicht schlecht aus unseren Gedanken lockt.  Aber unabhĂ€ngig davon wĂ€re es wĂŒnschenswert das es so Solo toturial geben wird. SC ist sehr komplex und da wĂ€re es toll wenn man alles erst mal offline testen könnte um mit der Mechanik vertraut zu werden. BemĂ€ngel es schon seit Jahren das man beim besichtigen seiner SchĂ€tze nicht die Möglichkeit hat gleich mehrere Schiffe oder Fahrzeuge zu laden so das man auch mal testen kann wie ein Tonk sind ein Schiff passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 @CoregaTab Ein ingame Tutorial gibt es jetzt ab 3.19 bereits, was einem in ca. 30 Minuten das wichtigste zeigen soll. (habe es aber nicht ausprobiert beim Start in 3.19).  Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie SQ42 plötzlich ruhen lassen um mehr fĂŒr SC zu tun, nachdem es vor paar Jahren umgekehrt war. Es geht nicht nach den Interessen der Community, sondern danach, was CR will (muss es auch, damit es kein durcheinander gibt). Und ihm ist SQ42 "heilig", SC nur Beiwerk.   Ich denke mit die gröĂte Mitarbeiterschaft ist nur im Support tĂ€tig. Danach Infrastruktur (IT, Website und Personal, etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) BerĂŒcksichtigt man die Tatsache, dass das Studio in den ersten drei, vier Jahren erstmal langsam aufgebaut werden und die ganzen ProduktionsablĂ€ufe optimiert werden mussten, man zwei Jahre CoronaeinfluĂ hatte, man UmzĂŒge in gröĂere BĂŒros durchfĂŒhren musste, man eine eigene Grafikengine entwickeln sowie etliche andere Tools neu entwickeln oder anpassen musste fĂŒr die eigene Entwicklung (Servermeshing, Planetentools, Quanta, KI, AI, ModularitĂ€t und und und) relativiert sich die bisherige lange Entwicklungszeit doch deutlich. Vergleicht man dies dann noch mit vielen anderen groĂen Entwicklungsstudios und Publishern, die auf schon bestehende Strukturen, Engines und Tools zurĂŒckgreifen können, ist die lange Entwicklungszeit erst Recht auf einmal eher normal, in vielen Bereichen sogar schneller als bei anderen. Wie lange war Cyberpunk in der Entwicklung bei CD Red und wie lange brauchen sie jetzt schon fĂŒr den einzigen bisherigen DLC? Wie lange braucht Ubisoft, eines der gröĂten Softwareunternehmen der Welt, fĂŒr einige Projekte (Skull and Bones, Ghost Recon Frontline, neues Splinter Cell, Die Siedler: Neue Allianzen, Beyond Good and Evil 2 etc.) und in welcher QualitĂ€t kommen die dann auf den Markt? Die Frage der QualitĂ€t und Spielbarkeit betrifft generell sehr viele Entwicklungsstudios. Kaum ein Spiel kommt noch auf den Markt, was nicht mit vielen Folgepatches erstmal halbwegs spielbar gemacht werden muss. Bethesdas Starfield wurde, glaub ich, auch schon um 2015 herum angefangen zu entwickeln und soweit ich weiĂ, handelt es sich dabei rein um einen Singleplayer, es muss also servermĂ€Ăig kaum was berĂŒcksichtigt werden und es handelt sich bei Bethesda um einen groĂes Studio. Und warten wir mal ab in welcher QualitĂ€t das Spiel Ende des Jahres auf den Markt kommt.  Es gibt durchaus einiges zu kritisieren bei CIG. Das betrifft meiner Meinung nach aber weniger die Entwickler als vielmehr das Marketing/Sales und Communityteam, denn es entsteht oft der Eindruck, dass versucht wird denn Backern soviel wie möglich rauszupressen, statt auch mal was zurĂŒckzugeben. Gleichzeitig wird oftmals ein viel zu positives Bild vermittelt ĂŒber den aktuellen, spielbaren Zustand des Spiels und gerade bei berechtigter Kritik viel zu wenig von Seiten des Communityteams darauf eingegangen und Stellung genommen.  PS: Ăbrigens:  Zyloh-CIG@Zyloh-CIG Yesterday at 18:25 Squadron 42 has been removed from the store at its current price but will return at a later time. This change is not meant to signify anything other than an expected price change. -------------------  Also wie erwartet, es gibt einfach eine Preisanpassung, sprich teurer.^^ Glaube aber nicht, dass da deswegen in nĂ€chster Zeit ein Releasedatum bekanntgegeben wird. Bearbeitet 29. Mai 2023 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Lassen wir uns mal ĂŒberraschen, wenn man sich den Progress Tracker anschaut rechnen die ja damit bis Oktober durch zu sein.  https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker/deliverables  Interessant finde ich da: SQ42 - Vehicle Support  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doCCer Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Wobei der Progress Tracker beim Thema SQ42 - Vehicle Support folgendes sagt:   Zitat  Duration: 39 Weeks Description: Polishing and iterating on various vehicles needed for the Squadron 42 single-player campaign. Updated Dec. 22nd, 2020  Man beachte das Update Dezember 2020.  Aber insgeheim hoffe ich darauf das Sie wĂ€hrend der Gamescom dieses Jahr den SQ42 Release Medienwirksam und Zeitnah verkĂŒnden. *trĂ€um* đ   Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Bei mir steht das: Duration: 142 Weeks Description: Polishing and iterating on various vehicles needed for the Squadron 42 single-player campaign.  updatet mit Datum steht da gar nicht  Ich gehe da auch eher nach den Balken von den Teams.  Zur Gamescom erwarte ich 0 Infos eher zur CitizenCon đ  Bearbeitet 29. Mai 2023 von Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boblewis Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 I've noticed the same speculation. While it would be exciting if CIG is gearing up for a release date announcement and price change for SQ42, I share your skepticism. Given the current state of the Star Citizen Alpha and the significant work still needed on bug fixing and polishing, it seems unlikely that SQ42 is close to being finished. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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