Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Limited Ship Sale *WICHTIG*


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Das wäre schon sehr sehr nice stell dir mal so ein geiles Handelsschiff vor was 150m lang ist, hmmm müsste ich mein kompletten Flugpark aufgeben :-P naja hast ja recht lassen wir uns mal überraschen aber wie ja mal goox schon geschrieben hatte 350 bis 400€ tippe ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, was Morgen wirklich rumkommt ... ehrlich gesagt, fände ich es gut, wenn Chris vor Weihnachten noch Schluss macht, mit neuen Pledgeschiffe, schließlich muss man ja nach dem offiziellen Release noch neue Schiffe entdecken können und darauf hinarbeiten wollen. Mir ist ehrlich schleierhaft, womit er die Spielergemeinschaft bei Laune halten will, Aufrüstcontent ist zwar nett, aber neue Schiffe und Schiffsklassen ersetzen sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Star im Stall, wenn die schon meinen halben Namen trägt.  :-D  Hoffe auf das Military-Upgrade später (Star-G)

 

UND evtl. Schifftransport-kapa: https://forums.robertsspaceindustries.com/index.php?p=/discussion/comment/570972#Comment_570972

 

So nen Lazarettschiff-Upgrade wär natürlich auch geil.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, was Morgen wirklich rumkommt ... ehrlich gesagt, fände ich es gut, wenn Chris vor Weihnachten noch Schluss macht, mit neuen Pledgeschiffe, schließlich muss man ja nach dem offiziellen Release noch neue Schiffe entdecken können und darauf hinarbeiten wollen. Mir ist ehrlich schleierhaft, womit er die Spielergemeinschaft bei Laune halten will, Aufrüstcontent ist zwar nett, aber neue Schiffe und Schiffsklassen ersetzen sie nicht.

 

ich rechne auch 2014 mit einer stetig wachsenden Anzahl von erwerb- und pledgbaren Schiffen. Nicht nur um die bisherigen Backer bei Laune zu halten, sondern auch die zig-tausende die noch dazustoßen werden. Ach ja, und um weiter Geld zu verdienen...  :happy:

 

Ganz ehrlich, wenn das erste Mal in irgendwelchen Fernsehberichten, Magazinen und Wochenzeitungen über das "Phänomen SC" und dessen Schwarmfinanzierung berichtet wird, dann kommen bestimmt noch viele weitere WingCommander Veteranen auf den Geschmack (und wussten dis dato nix davon).

Und ich glaube tatsächlich, dass das hier ein noch viel größeres Echo in der Medienlandschaft bekommen wird! Wegen A) der besonderen, einzigartigen Art des Entstehens und B) wegen des besonderen und einzigartigen Spiels an sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tippe mal so um $1000 für die Banu - wer bietet mehr :-)

Wann geht eigentlich das Spektakel los, also um welche Zeit (MEZ) beginnt der Live-Stream, ist da schon etwas bekannt?

 

Total Überzogener Preis meiner Meinung nach. Wenn man sich den Starfarer als vergleich zieht, wir der Banu wohl nicht mehr als 225-250$ Kosten. Alles andere wäre ungerechtfertigt. Den Banu preislich auf die Ebene eines Schiffes wie die Idris zu ziehen ist sehr gewagt. Aber wir werden es ja sehen. Bis 250$ hol ich mir den noch, wird noch ein bisschen geschmolzen (2 mal Aurora und 1 mal M50 ^^) und der rest wird zugesteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal auf ebay geguckt - da bietet einer ne Scythe für 1450€ :-D :-D :-D

 

Boah alter.... und wahrscheinlich kann man das Ding im Spiel so ziemlich mit als erstes entern / klauen...

 

Wer Schiffe bei ebay kauft ist selber Schuld

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scythe wird es wie Sand am Meer geben. Bei den Stats muss das Teil in Schwärmen auftreten. Ein Teil irgendwie in einem einigermaßen heilen Zustand zu bekommen dürfte jedoch bei dem Schildgenerator etwas schwierig werden.

 

Das einzige was für eine Scythe aus dem UEE-Verkauf spricht ist LTI.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist es die Scythe mit LTI macht es so teuer alles andere ist misst... und klauen das wird eh nichts... wo willst du den hin mit den Schiff ? haust 100000 von Credits rein, bekommst eine neue ID und LTI ist denn nicht mehr drauf :-P kannst du vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will kein Spielverderber sein, aber:

Also note that docking mechanics do NOT apply to ships with a single crewman or certain smaller bombers; the general rule is that if there’s not room to walk around then only the salvage mechanic can apply to it. You need a crewed ship to board in the first place and you can only board crewed ships which are larger than your own (in crew size.)

Also wenn es nicht möglich sein wird Piloten aus dem Cockpit zu schießen und die steuerlose Scythe dann per Traktorstrahl abzuschleppen, sieht's düster aus was das erobern angeht.

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ist mir latte. ich hol mir die eh nicht :-D

 

Das mit der Scythe ist nur gaaanz viel heiße Luft um nichts.

 

Sieht zwar cool aus, kann aber nicht wirklich viel und die LTI macht den Kohl da auch nicht mehr fett.

 

Das ist halt nur nen Statussymbol - Man hat sie und kann rumprotzen, dass man einer der ersten backer war, das sie limitiert ist und obendrauf LTI hat.

 

Das wars dann aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Scythe ist nicht schlecht, sehr schnell aber die Bewaffnung ist so lalala, ich würde sie mir auch nicht holen, da sie sch.... aussieht und wer will schon bei einem Raumkampf versehentlich in einem Asteroiden stecken bleiben, wenn man mal das feindliche Schiff verfehlt, dass könnte u.U. zu eigen Prolemen führen ...

Und, über 1.000 Euro für so ein Ding hin ballern, da müsste ich ja voll nen Korken in der Birne haben.  :blink:

 

P.S. Nachtrag

Die LTI ist doch nur was für Warmdusche und Schattenparker, echte Kerle (und natürlich auch Mädels) fliegen mit einem 300 $ Schiffchen ohne Versicherung da raus und lassen sich abballern, naja, sie sollte so gut sein, dass das nicht passiert, da die Scythe genausso schnell wie eine 350r ist, dürfte hier, ab einem gewissen Punkt der Fluchtreflex greifen und man mit dem Ding einfach abhaut, mit einer gut geflogenen Spirale, da trifft dich auch nichts von hinten, außer evtl eine Raketchen mit IR oder FoF, aber dass kann man ja vernachlässigen, oder?

 

P.S. Nachtrag zum Nachtrag,

also die Scythe ist schneller als wie die 350r aber langsamer als wie die M50,
mit 2 Lasern und ner Menge IR Rockets, ist schon eine Menge Dampf im Spiel, aber der Preis rechtfertigt nicht das fliegende Brotmesser.

Aber jeden, so wie es gerne möchte, ob nun mit LTI oder ohne.

Bearbeitet von MaiTai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...