Hell-G Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Keine Ahnung ob diese Konzeptskizze des Asteroidenhangars schon jemand irgendwo geposted hat, doch falls nicht FEUER FREI zum spekulieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mector Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Der ist mir neuSieht cool aus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gibts schon länger. Der neue InfoPost bei RSI hat auch ein paar ältere Concept Arts im Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Finde ich auf jeden fall besser als Business oder Luxus Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also ich finde ja, diese ganze Piraten-Brut mit ihren Drogen gehört mal ordentlich durchdifferenziert und weg-assimiliert.Ganze Hangars voll mit A-Steroiden!Wo kommen wir denn da hin? Mit der Cutlass? Wahrscheinlich auch noch Hasch gespritzt? (Der musste jetzt einfach sein. Motto war ja: Feuer frei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Es gibt auch Leute die sind mit dem System nicht einverstanden und zum protest morden, saufen, prügeln und schmuggeln sie.Das ist nicht weil sie andere Verletzen wollen, sondern weil sie finden das die Regierung blöd ist, egal was sie macht. Und deswegen brauchen wir hohle Steine um da drin zu wohnen denn das hat SWAG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ne ne ne das is nich original drogen sind schlecht piraten sind ..... scheiss die wand an sieht der hangar geil aus kann man den kaufen?Es gibt auch Leute die sind mit dem System nicht einverstanden und zum protest morden, saufen, prügeln und schmuggeln sie. bis aufs morden tät dat zu mir auch passen tun ich will so nen hangar grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Vielleicht kommt der Hangar ja sogar schon zusammen mit dem "mysteriösen" PBR Update welches wir sicherlich nocht diesen Monat auf den Rechner saugen dürfen^^ Bearbeitet 13. November 2013 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Momentan ist alles, was nicht schnell genug weg kam, an der Alpha Die älteren Conzepte, die es schon gab, sind verworfen worden, dies hier ist aktuell. ( aus Ask A Dev ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Neue Bilder sind da : https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13497-First-Look-Asteroid-Hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Coole Sache, finde sieht echt klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 mich würde interessieren ob da die starlancer rein passt (90Meter lang)....sie haben zwar geschrieben dass die caterpillar rein paßt aber die ist nochmal ca. 30 meter kürzer. Oh man ich hoffe sooo sehr dass die Starlancer nochmal zum verkauf angeboten wird. Hätte die total gerne...hat die jemand ? wie teuer war die ?Würde auch 2,3 oder 4 andre schiffe gegen die eintauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Oh man ich hoffe sooo sehr dass die Starlancer nochmal zum verkauf angeboten wird. Hätte die total gerne...hat die jemand ? wie teuer war die ?Würde auch 2,3 oder 4 andre schiffe gegen die eintauschen Nur kein Stress, nur weils die im moment nicht gibt, heisst nicht das du die nie bekommen können wirst. Alle Schiffe die du pledgen kannst/konntest, wirst du auch ingame erarbeiten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 mich würde interessieren ob da die starlancer rein passt (90Meter lang)....sie haben zwar geschrieben dass die caterpillar rein paßt aber die ist nochmal ca. 30 meter kürzer.Oh man ich hoffe sooo sehr dass die Starlancer nochmal zum verkauf angeboten wird. Hätte die total gerne...hat die jemand ? wie teuer war die ?Würde auch 2,3 oder 4 andre schiffe gegen die eintauschen Du meinst die Starfarer oder? Nein, die wird da nicht reinpassen. Es wurde mal gesagt das die, genau wie die Idris, draußen auf einer Lande Plattform stehen muss. Zumindest war das mal so geplant. 2,3 oder 4 Schiffe ist jetzt schon ein wenig übertrieben . Die kommt bestimmt wieder Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) ah ja genau Starfarer...Danke. Ok aber wenn so ein schiff auf´ner landeplattfrom steht dürfte dem doch eigentlich nix passieren, oder ? Mein Alptraum wäre dass es zusammengeballert/geklaut wird während man offline ist...und ich dachte bisher dass nur schiffe in einem hangar geschützt sind ? Bearbeitet 28. Januar 2014 von Captain Morgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 nope. Hibernation Mode -> Leg dich in der Koje pennen und dann kannste sicher im All ausloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) nope. Hibernation Mode -> Leg dich in der Koje pennen und dann kannste sicher im All ausloggen. Geht aber nicht mit allen Schiffen, z.B. dem (Bengal-) Trägerschiff. Nur um hier politisch korrekt zu bleiben (Sonst fühlt sich der Bengalträger ausgeschlossen und das wollen wir ja nicht). Ob du den jemals fliegen wirst ist da dann schon eine andere Frage. Bearbeitet 28. Januar 2014 von Conspiracy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nana der Bengal gilt hier wohl eher als mobile Station, wo man landen kann.Da man aber Bengal wie Station auch erobern kann, frage ich mich, was mit einem passiert wenn man mitsamt Schiff zwischen UEE Bannern schlafen geht und dann zwischen Piraten wieder aufwacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ok also mal abwarten...ich hoffe jedes schiff hat ne schlafkoje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knolay Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gab es eigentlich schon mal die Frage bzw. eine Aussage wie es sich verhält, wenn man einen Luxushangar hat und zusätzlich über die Cutclass noch einen Asteroidenhangar.Hat man dann beide, oder muss man sich für einen Entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Soweit ich das verstanden habe, kannst du die beiden Hangare auf verschiedenen Planeten/Startpunkten betreiben, nagle mich jetzt aber nicht darauf fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Es soll einen Start Hangar geben der Gratis ist oder zumindest keine laufenden Gebühren braucht, so hieß es zumindest immer...Wie das aber bei dem ist....ich denke man wird wählen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das war ein Sretchgoal, der Starthangar ist umsonst wenn man da schon eingekauft war.Wenn nicht wird es wohl eine Art Miete geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitchi Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Hier mal zur aktuellen lage des Astriodhangar nette ausschnitte. Aus dem Monatsbericht März! Dort wurde aber, wenn ich alles richtig verstanden haben nix davon gesagt das der Hangar im Cutlass Packet enthalten ist währe klasse wenn da noch mal jemand was Officeles Postet , evt habe ich das aber auch Übersehen.. Hier nun nochmal der link zum Video, geiler Hanger nettes Roomsystem,sehe schon ne Piraten pinnte...bei mir zuhause ,Hammer!: https://www.youtube.com/watch?v=osx9qKUNCvc#t=12 VielSpass ! GreetzCutlass Pilot Pitchi.. Bearbeitet 3. April 2014 von Pitchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 https://robertsspaceindustries.com/store/338-cutlassHier steht's (so halb)Beim Deluxe Hangar steht temporary hinter, da er noch gegen den Asteroidenhangar getauscht wird. Was offizielles gab's aber auch schon am diversen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.