MadMag Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Um mal auf das Voting aufmerksam zu machen, welches am heutigen Brief vom Chairman zum Erreichen des 28 Mio Goals dranhängt.Einfach etwas nach unten scrollen. Voting Ihr bestimmt, was es wird.Aktuell liegt ein Mining Schiff (mit etwa 30%) vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Jeah! Mining jetzt bei 31% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Mich interessiert ja am meisten der Information Runner. Nicht zuletzt, weil ich mir nicht viel darunter vorstellen kann ^^Ich hoffe ja auf eine Art Kundschafter. Schwerpunkt auf Sensoren, große Erkennungsreichweite, genaue Scans und erhöhte Fähigkeit auch getarnte Schiffe aufzudecken (Die sollen ja niemals zu 100% unaufspürbar sein können). edit: Ach das gibt's ja sogar schon. Hab doch glatt die F7C-R Hornet vergessen. Die hat den Tracker ja sogar im Namen.Dann weiß ich ja, auf welches Schiff ich später als erstes hinarbeiten werde Bearbeitet 19. November 2013 von Freakassee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Ein Minning Schiff haben wir ja noch gar nicht von daher wäre es wirklich mal ne feine Sache Hab auch dafür gestimmt. Für was manche noch ein racing Schiff brauchen bleibt mir zusehens verschlossen.......... Huch bei mir sind die Balken verrutscht^^ Edit:Ende Bearbeitet 19. November 2013 von Gothic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 3702 Votes -> Mining bei 30% Erfahrungsgemäß tut sich da nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Recht haste, Snapshot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) hab beim Voting mal auf Salvage getippt. Datt haben wir ja noch garnicht. Aber anscheinend macht Mining das rennen^^ Bearbeitet 19. November 2013 von goox beitrag an die richtige stelle verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takate Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 na ich hoffe doch das mining das rennen macht...ich denke bis jetzt sind so schiffe wie conni oder freelancer als salvage oder mining upgradebar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Meine Stimme habe ich auch dem Bergbauschiff gegeben, da das genau das ist was ich gerne noch wollen würde.Dann muss ich die Constellation nicht in ein Bergbauschiff umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Jeah! Mining jetzt bei 31% Das Maulwurf-schiff kommt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habs dem Trading schiff gegeben, liegt daran, dass ich mit Mining mal absolut überhaupt nichts am Hut habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mich interessiert ja am meisten der Information Runner. Nicht zuletzt, weil ich mir nicht viel darunter vorstellen kann ^^Ich hoffe ja auf eine Art Kundschafter. Schwerpunkt auf Sensoren, große Erkennungsreichweite, genaue Scans und erhöhte Fähigkeit auch getarnte Schiffe aufzudecken (Die sollen ja niemals zu 100% unaufspürbar sein können). edit: Ach das gibt's ja sogar schon. Hab doch glatt die F7C-R Hornet vergessen. Die hat den Tracker ja sogar im Namen.Dann weiß ich ja, auf welches Schiff ich später als erstes hinarbeiten werde Mich würde das mit den information runner auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mining und salvage finde ich derzeit wirklich verdient vorne... aber ich hab auch für Mining getippt... so ein schön rustikales Bergbauschiff wäre echt was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja für "J": Mining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja eine Buddel Cat. Das wäre wirklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.