Black Jack Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das ist gerade bei SCNR gekommen BREAKING NEWS: DAS DOGFIGHTING MODUL SOLL AUF DER PAX EAST IM APRIL VORGESTELLT WERDEN.Dies Vermutung hatten wir ja bereits geäußert. Der Release kommt natürlich nur wenn alles nach Plan läuft. Zwei bis drei Tage später soll es zum Download zur Verfügung stehen.Ouelle: Wingman's Hangar Episode 56 Stardust und Mera Luna12.02.2014 18.14 Uhr Nur noch bis April warten 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Aaach... ich leg mich wieder hin. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 http://www.webcountdown.de/?a=HZ7M5gy&k=9v1o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Na wenigstens hat die Kaffeesatzleserei jetzt mal ein Ende und man kann sich gezielt darauf freuen. Ich hoffe nur, dass in der Zwischenzeit wenigstens noch ein paar andere Updates in Form von Schiffen, Hangars usw. kommen. Aber der Wingmans Hangar war mit Abstand der Beste seit ganz langer Zeit. Alleine schon wegen der Bilder und dem Video von dem ganzen Vanduul Equipment. Sehr geil! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Keine AtempauseGeschichte wird gemachtes geht voran (Fehlfarben- "Es geht voran") 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FetteMade Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hiermit kündige ich meinen Arbeitsvertrag fristgerecht zum 01.04.2014Endlich ein Stück vom Kuchen:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Tach Cheff ich denke ich sollte ab April doch Home-Office machen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Hiermit kündige ich meinen Arbeitsvertrag fristgerecht zum 01.04.2014Endlich ein Stück vom Kuchen:) Na, ich gebe die Hoffnung nicht auf, das dieses Jahr in Deutschland noch die "Rente mit 50" kommt, dann hab ich es am 21.September geschafft und ab nächstes Frühjahr läuft mein PC 24/7 nur mit Star Citizen... Bearbeitet 12. Februar 2014 von Braaga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Lol - und mein Joystick ist immer noch nicht da... Aber mein Anwalt sagte: "Herzlichen Glückwunsch" - wenig Chancen...Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ah joystik ist ein stichwort.... ich grübel ja über den Saitek den neuen... X-55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben Ramirez Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 X-55? der kommt doch im April, dachte ich. He, das passt ja, pünktlich zum Dogfight - *Verschwörungstheorie ausdenk...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 X-55? der kommt doch im April, dachte ich. He, das passt ja, pünktlich zum Dogfight - *Verschwörungstheorie ausdenk...* ... jetzt, wo du das so sagst ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 PBR sieht Hammer Geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Ick werd bekloppt, endlich... die Kiste (PC) muss Brennen! Bearbeitet 13. Februar 2014 von Butcho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) goox implementiere doch einen möglichen DFM Countdown bzw. binde den PAX EAST Countdown irgendwo ein 57 Days 08 Hrs 53 Mins 29 Secs fängt die PAX an ca. 2-3 Tage später dann http://countmedown.de/10772 Das ist sogar ein besser Countdown erstellt mit http://countmedown.de/ Bearbeitet 13. Februar 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hab auch einen Countdown erstellt^^ http://countmedown.de/10773 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ohh mein Gott - Hysterie bricht aus Eine tolle Nachricht - bin sehr gespannt wie Chrissy das Kerngeschäft von SC hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Noch soooo lange? Wehe wir dürfen dann nur mit der Hornet rumgurken.Bis dahin also weiter JP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynn Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich kann euch kaum noch sehen so wild springt ihr hier im Forum herum Freut mich, dass das DFM nach dieser ärgerlichen Verspätung nun doch endlich kommt. Bestimmt wird es richtig gut aussehen und wohl vernünftig spielbar sein - schließlich gab´s die Verzögerung ja damit sie etwas aufpoliertes und glatt gebügeltes der Medienwelt präsentieren können und nicht eine total rucklige, hässliche Alpha (welche ich auch gerne getestet hätte) Hoffen wir mal, daß wir wirklich den Download ein paar Tage nach der Pax East bekommen. Bis dahin also weiter *hier ein Getränk nach Wahl einfügen* trinken und sich die Zeit mit anderen Dingen um die Ohren schlagen. CU in space Flynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) ich bin ja ganz ruhig So erstmal Frühstücken Bearbeitet 13. Februar 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timeline Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 What a amazing awesomeness! Aber erstmal abwarten und dann jubeln oder eben nicht. Im Dezember war es ja auch so. Zuerst hat CIG und Roberts alles schön geredet und kurz vor dem Termin kam die Absage. Die hübschen Bilder und Videos sind zwar beeindruckend, aber es sind eben nur Bilder und Videos. Das Roberts ein guter Geschäftsmann ist, hat er bewiesen. Jetzt muss nur noch zeigen das er auch sein Spiel hinbekommt und nicht nur labern und labern und labern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrangeAeon Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Oh mann, dann brauch ich aber pronto nen neuen Rechner - und nen Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich weiß gar nicht warum ihr euch so freut.PAX East findet ab dem 11. April statt. Und nach der Vorstellung werden noch ein paar (5?) Tage bis zum Beta Release vergehen.Das sind also noch 2 Monate! Da haben wir noch genug Zeit um ganz andere Dinge zu tun. 20 Kilo abnehmen, Führerschein machen, Wohnung komplett renovieren, eine Studienreise nach Papua-Neuguinea machen oder einfach mal ausschlafen. Zwei f**king Monate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, "near future" klang auch nach weniger... wahrscheinlich wird es noch künstlich zurück gehalten, damit man auf der PAX einen Knaller hat...Andererseits ist ja noch einiges zu tun. Ich bin auf die Daten des Servers gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edekaner Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Würde aber auch sagen abwarten und Tee trinken is ja noch ein wenig Zeit. Hoffen wir mal das alles gut geht und wir im April dann das DFM nutzen können;) Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.