Cid F Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Heißt das Teil wirklich Asi?! [emoji23] [emoji16] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nun, das Teil gehört doch mit zur Standardausrüstung der Cutlass RED und zum Inventar des Sanitäters im FPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Heißt das Teil wirklich Asi?! [emoji23] [emoji16]Sent from the Sombrero Galaxy Advanced System Injection...... ASI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Oh super! Neben der Klaustrophobie, Arachnophobie und Akrophobie nun noch die Trypanophobie für die Oculus Rift Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Star Citizen – Best Damn Phobia Simulation Ever™ Und jetzt hab ich wieder den Proktologie-Simulator im Kopf... Bearbeitet 10. Februar 2015 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also wenn ich eine Runde SC vom Arzt verschrieben bekomme, wenn ich meine Ängste aufzähle, sollte ich wirklich mal wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das ist doch nur der Adrenalininjector und dann ab ins Battle Royal. ^^ Sieht aber stark nach Silikonspritze aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) dafür ist der mir bekannte Anteil an Mädels hier relativ gering. Und ich glaube nicht dass wir Kerle uns 'ne Ladung Silicon in den Musculus glutaeus maximus jagen. Bearbeitet 10. Februar 2015 von Solomon McDougle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 dafür ist der mir bekannte Anteil an Mädels hier relativ gering. Und ich glaube nicht dass wir Kerle uns 'ne Ladung Silicon in den Musculus glutaeus maximus jagen.Nich? ups.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 oki, wenn wir damit so die ein oder ander Vanduul-Prinzessin beindrucken können, können wir ja noch mal drüber reden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Nur so am Rande: Aus dem Voyager Direct Store ist die Mantis Gatling verschwunden... Einbruch, Diebstahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also ich finde sie noch. https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/Gallenson-Gt/Mantis-GT-220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Februar 2015 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja klar...Für 50£ mach ich auch neun trip auf die Insel der mich das doppelt und dreifache kostet. Wers mag...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) ich glaube viele von uns würden dafür 50 Euro bezahlen um in Star Citizen zu sein... Ich stelle mir das ziemlich cool vor, auf einem Planeten ein NPC anzutreffen der ausschaut wie ich... Bearbeitet 12. Februar 2015 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 na ob ich das möchte Zenturio ... jemanden treffen der so aussieht wie du ... mit dem römischen Hut und dem Dolch in der Hand ? .... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 du hast ja keine Ahnung was dir entgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 […]Plesse send a good quality front and side "selfie" to the email address below.[…]Na ob sie das so hätten schreiben sollen? Würde ja gerne wissen, wie viele auf "Selfie" anspringen und Fotos mit Duckface oder so 'nem Quatsch ein schicken via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Sandis neuester Sneakpeak Ingamegrafik?FPS-Modul?Schlechte Iphone-kamera? Bearbeitet 12. Februar 2015 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 na ob ich das möchte Zenturio ... jemanden treffen der so aussieht wie du ... mit dem römischen Hut und dem Dolch in der Hand ? .... .... naja, das sacht hier grad der Richtige... /duckwechSandis neuester Sneakpeak Ingamegrafik?FPS-Modul?Schlechte Iphone-kamera?tippe da er auf das Innere einer Mine. Insoweit auch mögliche Schauplatz für den FPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Ingamegrafik?FPS-Modul?Schlechte Iphone-kamera? Ja, ja und ja. btw: Gold Horizon ist ja diese verfallene, ringförmige Raumstation, die wir vor einiger Zeit mal zu sehen bekamen.http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/736296d1399080872-sammelthread-star-citizen-goldhorizonstation_02.jpg Bearbeitet 12. Februar 2015 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 und das runde Teil hinten links könnte der Schwerkraftgenerator sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 oder der Kühlschrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 DAS ist der alte Kanonenofen von meinem Oppaaa, noch aus den juten alten Tagen. Hat in Stalingrad super Dienste geleistet. Srry aber die Dame geht mir immer mehr aufn Ast, soll nicht dumm irgendwelche wünsch dir was oder träum mal fein Bilder schicken sondern einfach mal Butter bei de Fische machen und die Dinge beim Namen nennen. Eine dermaßen krasse Fehlbesetzung (jaaa hauptsache hat Hupen oder was) ist mir noch nicht untergekommen. So langsam heißt die ganze Choose "Zonk-was ist hinter Tor 3?" und nicht Star Citizen.Was verdammt ist so schwer daran mit Fakten rüberzukommen anstatt inhaltlos zu posen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also in mein Beutschema würd Sie auch nicht reinpassen, aber trink mal 'nen Glas Milch zur Beruhigung /duckwech. Vielleicht hat der ein oder andere auch Spass an solchen "Ratespielchen". Denk dran, es spielen auch Amerikaner mit. Die stehen auf sowas... Solomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.