Fhexy Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 hmmm was ich mich jetzt Frage wie viele Hangar ich im Armada- Package habe ? vermutlich nur einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Einen sehr großen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NachtfalkenORG Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 gibt es hier keinen Thread wo alle Videos die es über SC gibt aufgelistet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Nein, aber du kannst ja einen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 gibt es hier keinen Thread wo alle Videos die es über SC gibt aufgelistet werden? ALLE!? Dir ist aber hoffenltich schon klar, dass es sehr sehr viele sind? Falls du die Videos von CIG selber meinst, dann brauchst du nur auf youtube gucken.https://www.youtube.com/user/RobertsSpaceInd/playlists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 gibt es hier keinen Thread wo alle Videos die es über SC gibt aufgelistet werden? Wozu sollte der gut sein?Die ersten Vids sind von 2012, mittlerweile wird es tausende Clips geben, gemacht von CIG und von Fans.Mit dem ganzen OT, der sich üblicherweise in jedem Forum ansammelt, wäre der Fred so unübersichtlich wie das deutsche Steuerrecht. Eine Suche auf Youtube wird da wahrscheinlich hilfreicher sein, wie Panther schon sagt (schreibt). Betr. Hangars:In den Combo-Packages ist jeweils nur 1 Hangar angegeben. Vielleicht ändern die das noch, wenn genügend Backer nett nachfragen.Oder aber nicht... dann muss man sich eben ingame drum kümmern.Oder welche im Shop kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hat Sandi auf Facebook gepostet: EVA Ragdoll Development Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Am 19.November gibt es auf gamestar.de ein Interview mit Mark Hamill zu Star Citizen. Seht hier den witzigen Ankündigungs Teaser: http://www.gamestar.de/videos/specials,20/teaser-lichtschwertkampf-mit-mark-hamill,86166.html 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Alter wie cool ist das denn . Freu mich jetzt schon riesig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Sandi auf Facebook: Prototyping the USB for the silver collectors boxes.It's 16GB and most likely 3.0 - prices seem to fluctuate like the stock market. Bearbeitet 17. November 2015 von Xenomorph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Auch nicht schlecht das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Roberts sagte dass die Veröffentlichung "in der Nähe" des für Donnerstag geplanten Geburtstags-Livestreams stattfinden würde. Quelle: http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Roberts-verspricht-baldigen-Release-der-Alpha-20-1178170/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ja ich bin schon die ganze Zeit davon überzeugt das es am 19 kommen wird macht ja auch am meisten sinn... und ich freue mich echt sehr darauf, ich denke das sie das release Build soweit fertig haben, und nur noch warten bis sie es bringen am 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Würden sie es vorher veröffentlichen, wär die Überraschung der Hangar ready Schiffe weg, denn das kann ja Jeder auslesen. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Würden sie es vorher veröffentlichen, wär die Überraschung der Hangar ready Schiffe weg, denn das kann ja Jeder auslesen.Gesendet von meinem SM-N920C mit TapatalkDas kommt auch noch dazu... und der Zeitpunkt passt ja auch ganz gut dazu der Anlass ist auch super für den Release von 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich werde feucht, hört auf wehe das kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polarfuchs Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Also .. wenn das morgen auch noch kommt.... dann nee.. Herzinfakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Große Frage bleibt aber was davon gleich als Release und was als PTU erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 2.0 kommt sicher vorher aufs PTU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Denke ich auch. Solche Überaschungen passen nicht zu CIG, da wird alles vorher groß und breit angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich werde feucht, hört auf wehe das kommt nicht. Taschentuch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Also ich will ja nicht zuviel verraten aber ich weiß durch den Concierge genau wann es kommt.Für alle die den Livestream noch sehen wollen, blende ich es mal aus, damit es eine Überraschung bleibt.soon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 19. November 2015 von Xenomorph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Special: Vollständiges Interview mit John Rhys-Davies:http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-citizen-squadron-42,86250.html Bearbeitet 19. November 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Special: Vollständiges Interview mit Mark Hamill, John Rhys-Davies & Chris Roberts: http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-citizen-squadron-42,86322.html 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.