Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hab ich gerade gefunden!


Golnax13

Empfohlene Beiträge

gibt es hier keinen Thread wo alle Videos die es über SC gibt aufgelistet werden?

 

ALLE!? :huh:

Dir ist aber hoffenltich schon klar, dass es sehr sehr viele sind? :laugh:

Falls du die Videos von CIG selber meinst, dann brauchst du nur auf youtube gucken.

https://www.youtube.com/user/RobertsSpaceInd/playlists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier keinen Thread wo alle Videos die es über SC gibt aufgelistet werden?

 

Wozu sollte der gut sein?

Die ersten Vids sind von 2012, mittlerweile wird es tausende Clips geben, gemacht von CIG und von Fans.

Mit dem ganzen OT, der sich üblicherweise in jedem Forum ansammelt, wäre der Fred so unübersichtlich wie das deutsche Steuerrecht.

 

Eine Suche auf Youtube wird da wahrscheinlich hilfreicher sein, wie Panther schon sagt (schreibt).

 

Betr. Hangars:

In den Combo-Packages ist jeweils nur 1 Hangar angegeben. Vielleicht ändern die das noch, wenn genügend Backer nett nachfragen.

Oder aber nicht... dann muss man sich eben ingame drum kümmern.

Oder welche im Shop kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roberts sagte dass die Veröffentlichung "in der Nähe" des für Donnerstag geplanten Geburtstags-Livestreams stattfinden würde.

 

Quelle: http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Roberts-verspricht-baldigen-Release-der-Alpha-20-1178170/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin schon die ganze Zeit davon überzeugt das es am 19 kommen wird :-) macht ja auch am meisten sinn... und ich freue mich echt sehr darauf, ich denke das sie das release Build soweit fertig haben, und nur noch warten bis sie es bringen am 19 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden sie es vorher veröffentlichen, wär die Überraschung der Hangar ready Schiffe weg, denn das kann ja Jeder auslesen.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Das kommt auch noch dazu... und der Zeitpunkt passt ja auch ganz gut dazu der Anlass ist auch super für den Release von 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...