STARMEDIC Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Weltfrieden und ein Leben ohne Konsolenportierungen für alle PC-Gamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 oO das hässliche Teil aus Wh? Hey hey hey, vorsicht Freundchen. Man lacht nicht über die Mars Ingenieure. Ein Hereticer brennt wie Zunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hey hey hey, vorsicht Freundchen. Man lacht nicht über die Mars Ingenieure. Ein Hereticer brennt wie Zunder Recht so chueche! Ruft die Inquisition und dann ab mit Ihm in eine dunkle Zelle auf Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Die MARCO POLO war das erste ultraschlachtschiff der TRÄGER-Klasse, ihr kulturbanausen, ein durchmesser von 2500m und eine besatzung von 8000 mann. DAS nenne ich mal raumschiff.nun zu den grössenverhältnissenso nu hamma awa jenug, gellgrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich wünsche mir das man in Asteroidenfeldern seine Überraschungen erlebt. Zum Beispiel mit nem Exogorth :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Lol - ja, die Mynocs beißen Kabel durch...Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich wünsche mir das man in Asteroidenfeldern seine Überraschungen erlebt. Zum Beispiel mit nem Exogorth :-D Das ist wohl ein bisschen zuviel des Guten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mach kein scheiß ^^ was ich da an Zecken verlieren werde...Am Smartphone versucht zu tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mach kein scheiß ^^ was ich da an Zecken verlieren werde...Am Smartphone versucht zu tippen...Keine Angst, der passt nur auf meinen Asteroidenhangar auf und beißt die Leute mit dem DSC-Branding auf dem Hintern nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Nun gut mir sind viele Schiffe recht, so lang es nicht solche werden wie von den Borg. xD Kann mir schöneres Vorstellen als mit nem würfel durch die Gegend zu reisen. ^^ ^^ Über nen Jäger wie die Hercules würde ich mich freuen, der war cool. ^^ Bearbeitet 4. April 2014 von Antarius-Angel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Stell dir vo du fliegst mit ner Constellation oder Idris durch nen Asteroidengürtel und dann kommt total unerwartet son Ding aus dem Fels und beißt dir nen Stück aus der Hülle... Ich würde mich zwar erstmal erschrecken aber danach würde ich das wohl feiern :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Weiß nicht.Ich kenn einen " Einen Kratzer! Nur einen Kratzer...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Lol - verdammt richtig. Das Vieh würde ich sowas von wegpusten... ach was, den ganzen Asteroiden, nein den ganzen Gürtel... boah DAS GANZE SYSTEM !!!Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Am besten direkt mit Seismischen Bomben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich fände es cool wenn man einzelteile aus Schiffen zusammen bauen könnte zu einem neuen Schiff. So könnte man sich aus bestehenden versatz stücken sein eigenes kleines oder großes Schiff bauen stück für stück. Vlt wäre da ständig was kaput wie bei dem Falken aus star wars. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Es sind für später (vieeell Später) wohl Modding Optionen für Schiffe angedacht. Und das auch eher auf privaten Servern soweit ich weiß. Aber damit rechne mal nicht vor Ende 2015. Bearbeitet 16. April 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Kann man die Themen "Wünschträume für SC" und "Mögliche Erweiterungen" nicht zusammenlegen? Es geht um das Gleiche... nämlich ungelegte Eier... Bearbeitet 16. April 2014 von White Wolf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich fände es toll, wenn andere Spielehersteller IN das SC-Universum eigene Spiele als neue Teilaspekte einbauen würden. Mir ist klar womit das alles verbunden wäre, aber ich glaube das würde NOCH MEHR Leute anlocken und wäre durführbar uns profitabel. Dabei sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 @Mute: Leg die Pillen weg hab ich gesagt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Der Ansatz mit den Fremdfirmen ist aber gut. Das System klappt z:B. beim MS Flugsimulator doch ganz gut, da gibt es Unmengen von Flugzeugen, Flughäfen und sonstigen Tools. Wichtig wäre allerdings, dass CIG eine Qualitätsprüfung durchführt und die Fremd-Addons quasi lizenziert. Schließlich wollen wir doch den SC-Qualitätsstandart halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Kann man die Themen "Wünschträume für SC" und "Mögliche Erweiterungen" nicht zusammenlegen? Es geht um das Gleiche... nämlich ungelegte Eier... Bei dem einen Thema geht es um Erweiterungen für den Hangar die durch aus möglich sind. Hier hingegen geht es um dinge die man sich für das Spiel als ganzes wünscht egal ob möglich oder nicht. Finde das sind schon 2 Grund verschiedene Dinge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dass sie in jeden Aspekt des Spiels gleich viel Liebe reinstecken, sodass man auch auf den Planeten Stundenverbringen kann, ohne dass einem langweilig wird, dass man vllt sogar ab und zu vergisst, dass man ja wieder wegfliegen kann und sich denn noch mehr freut Eine Spieltiefe, die ihres Gleichen sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @ Easy Cheesy: Die Konzeptskizzen aller Planeten und System lassen zumindest gutes Erahnen und Pyro und Taranis (die ersten System im DFM) sehen jetzt schon geil aus auch wenn man anfangs noch nicht alles bereisen kann. (Waren in den Videos eingegrenzt durch Kraftfelder als DFM Spielfeld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Es soll ja auch möglich sein kleine PUs auf privaten Servern laufen zu lassen, okay die werden nicht auf dem selben Stand wie das PU sein, geben aber auch kleineren Komunities die möglichkeit sich ein ganz eigenes kleines Universum mit eigenen Gemeinschaften und allem drum aufzubauen, ohne nervige störenfriede. Ich wünsche mir das diese kleinen "Pflanzen" auch groß und stark werden wie das normale PU. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also Ich wünsche mir (auch wenn es vielleicht nicht so weit kommen wird) das SC ein Riesengame wird in dem man alle Games wieder findet. Das Ultimative Game eben. Ein Game in dem alle Games vereint werden. Als erstes natürlich der Weltraum so wie er geplant ist, ganz klar vorrangig.Als zweites nach und nach die Planeten ausbauen, z.B. Future-Formel-eins im Sonnesystem "X", nächstes Sonnensystem "Y" = Bodenkämpfe ala Planetside2 oder BF auf den Planeten. Sonnensystem "Z" dann vielleicht wie Dayz, u.s.w. . Der FPS ist ja schon mal ein guter Anfang.So das man alle Games irgendwo wieder findet, mit feinster Hintergrundstory...Und am aller meisten Wünsche ich mir das es keine Stats geben wird, sondern einfach nur Auszeichnungen für Schlachten bei denen man dabei war.Es ist doch viel amüsanter wenn jeder sich mal freiwillig, total durchgeknallt, Rambo-mäßig für sein Team opfert, als das alle um Ihre Stats Angst haben, und nur auf Ihre Punkte oder K/D achten. Auf lange Sicht sind weniger genaue Stats = mehr Spielspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.