Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HUD und Hornet PBR


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Gast Accipiter

Also ich finde die Zusatzpanzerung auch etwas entartet, passt irgendwie nicht zu einem Flieger.

Sieht aus wie die reaktive Panzerung an zeitgenössischen Kampfpanzern......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Zusatzpanzerung schaut irgendwie komisch aus oder nicht ?

Die dicken Waben? Ich hoffe das ist nur ne Vergrößerung, damit man leichter sieht welche Struktur als Panzerung gemeint ist. Denn diese Waben gibt es auch um ein vielfaches feiner auf dem betreffenden Bild.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das das eine Vergrößerung ist. Das sieht mir mehr nach einer Reaktiven Panzerung aus die man nachträglich an seine Schiffe anbringen kann.

 

http://youtu.be/t459NbF5Vek?t=1m20s  (wie bettet man hier nochmal ein?)

 

in dem Video wird das ganze gut erklärt und man sieht das es bei Heutigen Militärfahrzeugen auch diese Art der Panzerung gibt= Es werden einfach die Panzerplatten an die Seite gehängt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil hat sogar ein G-Meter. Dann kann man wohl sehen, ab wann in einer Steilkurve man einen Blackout bekommt, oder einen Redout, je nach dem......

Ich denke aber auch das man das HUD seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.

Unten rechts die Anzeige sieht aus als wenn sie für den Scanbereich zuständig ist, also Infrarot oder das EM-Band.

Wird sicher nicht ganz einfach wie sonst die sonstigen Casual Games....

Bearbeitet von Novesium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil hat sogar ein G-Meter. Dann kann man wohl sehen, ab wann in einer Steilkurve man einen Blackout bekommt, oder einen Redout, je nach dem......

Ich denke aber auch das man das HUD seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.

Unten rechts die Anzeige sieht aus als wenn sie für den Scanbereich zuständig ist, also Infrarot oder das EM-Band.

Wird sicher nicht ganz einfach wie sonst die sonstigen Casual Games....

 

^^ irgend wie schwant mir das dies noch eine Untertreibung sein könnte. Besonders für jene die mehrere Schiffe fliegen möchten wirds sicher immer wieder ne große umstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ irgend wie schwant mir das dies noch eine Untertreibung sein könnte. Besonders für jene die mehrere Schiffe fliegen möchten wirds sicher immer wieder ne große umstellung

Ich freu mich trotzdem tierisch wenn ich endlich fliegen kann. Wie Weihnachten und Ostern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig FluSi-Erfahrung dürfte ob der mannigfaltigen Instrumente und Einstellungen sicher zunächst von Vorteil sein, da man das "Arbeitspensum" im Cockpit dann eher gewohnt ist. Aber wer fleißig übt bekommt das auch fix in den Griff. Ich persönlich finde das ja gut, da es möglicherweise die "Ich-flieg-durch-die-Gegend-und-baller-auf-Alles!" Fraktion etwas abschreckt.

 

Zu der "Waben-Panzerung" der Hornet: Solange man im All unterwegs ist wird sich das ja "nur" auf die Masse auswirken, aber wenn wirklich einmal Atmosphärenflug implementiert werden sollte, dann möchte ich nicht mit den Bauklötzchen auf den Tragflächen rumfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig FluSi-Erfahrung dürfte ob der mannigfaltigen Instrumente und Einstellungen sicher zunächst von Vorteil sein, da man das "Arbeitspensum" im Cockpit dann eher gewohnt ist. Aber wer fleißig übt bekommt das auch fix in den Griff. Ich persönlich finde das ja gut, da es möglicherweise die "Ich-flieg-durch-die-Gegend-und-baller-auf-Alles!" Fraktion etwas abschreckt.

 

Zu der "Waben-Panzerung" der Hornet: Solange man im All unterwegs ist wird sich das ja "nur" auf die Masse auswirken, aber wenn wirklich einmal Atmosphärenflug implementiert werden sollte, dann möchte ich nicht mit den Bauklötzchen auf den Tragflächen rumfliegen.

 

Zum Glück ist SC eine Simulation und kein EA Arcade-Müll! Damit dürfte sich beim Niveau der Spielerschar auch die Spreu vom Weizen trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe darauf, dass die Waben zu Testzwecken so draufgeklatscht wurden um zu sehen wie sie aussehen. Neben den großen sehe ich da auch kleine, unauffälligere.

Aber: Ich find's gut. :)

Zusätzliche Panzerung kommt nicht aus dem Nichts. Ich erwarte nicht mir ein unsichtbares Upgrade zu kaufen und dann plötzlich die doppelte Hüllenstärke zu haben. Bei physischen Upgrades und Änderungen an der Hülle will ich diese an meinen (und vor allem feindlichen) Schiffen sehen können. Klar leidet die Ästhetik etwas, dafür hat mein Schiffchen zusammen mit dem Dreck und seinen Schrammen einen ganz persönlichen Look. ;)

Was auf dem Bild zu sehen ist empfinde ich als Schritt in die richtige Richtung. Deswegen war ich auch leicht geknickt, als sie einen Rückzieher von den Freelancer-Varianten gemacht haben.

Würde mir nur wünschen, dass die Waben konsequent angebracht werden und nicht so lustlos mal hier mal da drangepappt wie derzeit zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das die Panzerung so Groß geraten ist. Passt auch irgendwie zum Look der Cryengine. Sie ist auf jeden Fall so gemacht das man im Eifer des Gefechts deutlich sehen wird wo sie beim Gegner schon weggeschossen ist. Da dann weiter draufhalten :bang_bang:

 

 

Das Hud finde ich sehr gelungen. Schön übersichtlich und alles deutlich zu erkennen.

Wies aussieht ist CR gerade in der Scythe unterwegs die als nächstes verglühen wird, und der Pilot der Hornet  kann anscheinend drei separate Ziele an der Scythe einloggen. Also Raketen gezielt auf Waffensysteme feuern, z.B.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...