Invader Yil Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Im Monthly report ist ein Bild vom Hud. Ausserdem eins mit der Hornet in PBR, anscheinend ist es möglich extrapanzerung anzubringen Bearbeitet 2. April 2014 von Ziim 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazydarc Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 WoW, sehr nice!! Hatte ich schon erwähnt... ICH WILL FLIEGEN -- JETZT :fullcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Da heul ich gleich mal mit.... Die Zeit bis zum 10. April wird immer schwieriger zu ertragen.... Aber der Report war wieder mal der absolute Hammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mal ne frage auf den Bildern sind die Bildschirme der Hornet toal entfernt worden? die ganzen Huds sehen nämlich so aus als würden sie die Bildschirme nicht mehr mit einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Die Bildschirme sind schon da, nur scheint mir das die Position etwas tiefer ist. Aber die Zusatzpanzerung schaut irgendwie komisch aus oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also ich finde die Zusatzpanzerung auch etwas entartet, passt irgendwie nicht zu einem Flieger.Sieht aus wie die reaktive Panzerung an zeitgenössischen Kampfpanzern...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Aber die Zusatzpanzerung schaut irgendwie komisch aus oder nicht ?Die dicken Waben? Ich hoffe das ist nur ne Vergrößerung, damit man leichter sieht welche Struktur als Panzerung gemeint ist. Denn diese Waben gibt es auch um ein vielfaches feiner auf dem betreffenden Bild. Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich denke nicht das das eine Vergrößerung ist. Das sieht mir mehr nach einer Reaktiven Panzerung aus die man nachträglich an seine Schiffe anbringen kann. http://youtu.be/t459NbF5Vek?t=1m20s (wie bettet man hier nochmal ein?) in dem Video wird das ganze gut erklärt und man sieht das es bei Heutigen Militärfahrzeugen auch diese Art der Panzerung gibt= Es werden einfach die Panzerplatten an die Seite gehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 wow...Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Vielleicht sind die nur da, damit noch mehr Brösel wegfliegen können Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Nun, wir wissen, dass das Gewicht der Ladung Einfluss auf das Flugverhalten haben wird.Zusätzliche Panzerung wird dies auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also generell siehts ja sehr nett aus, aber irgend wie auch ziemlich voll gestellt das Hud. Ich hoffe man kann die größe Skalieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich denke, dass man unter Einstellung angeben kann was alles im HUD wie dargestellt werden soll. Ich geh davon aus, dass man viel Anzeigen auf den Bildschirm holen und wieder schließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hat jemand mein doppelseitiges Klebeband gesehen? Wollte Biene Maja dabei helfen ihre Waben festzukleben. //Ironie off Ich hoffe doch sehr, dass dies nur der Vergößerung der Texturierung dient und keine Panzerung sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Das Teil hat sogar ein G-Meter. Dann kann man wohl sehen, ab wann in einer Steilkurve man einen Blackout bekommt, oder einen Redout, je nach dem......Ich denke aber auch das man das HUD seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.Unten rechts die Anzeige sieht aus als wenn sie für den Scanbereich zuständig ist, also Infrarot oder das EM-Band.Wird sicher nicht ganz einfach wie sonst die sonstigen Casual Games.... Bearbeitet 2. April 2014 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Blöd,mein Display auf dem Telefon ist zu klein um das richtig geniessen zu können. Ich will nach Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das Teil hat sogar ein G-Meter. Dann kann man wohl sehen, ab wann in einer Steilkurve man einen Blackout bekommt, oder einen Redout, je nach dem......Ich denke aber auch das man das HUD seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.Unten rechts die Anzeige sieht aus als wenn sie für den Scanbereich zuständig ist, also Infrarot oder das EM-Band.Wird sicher nicht ganz einfach wie sonst die sonstigen Casual Games.... ^^ irgend wie schwant mir das dies noch eine Untertreibung sein könnte. Besonders für jene die mehrere Schiffe fliegen möchten wirds sicher immer wieder ne große umstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ^^ irgend wie schwant mir das dies noch eine Untertreibung sein könnte. Besonders für jene die mehrere Schiffe fliegen möchten wirds sicher immer wieder ne große umstellungIch freu mich trotzdem tierisch wenn ich endlich fliegen kann. Wie Weihnachten und Ostern....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ein wenig FluSi-Erfahrung dürfte ob der mannigfaltigen Instrumente und Einstellungen sicher zunächst von Vorteil sein, da man das "Arbeitspensum" im Cockpit dann eher gewohnt ist. Aber wer fleißig übt bekommt das auch fix in den Griff. Ich persönlich finde das ja gut, da es möglicherweise die "Ich-flieg-durch-die-Gegend-und-baller-auf-Alles!" Fraktion etwas abschreckt. Zu der "Waben-Panzerung" der Hornet: Solange man im All unterwegs ist wird sich das ja "nur" auf die Masse auswirken, aber wenn wirklich einmal Atmosphärenflug implementiert werden sollte, dann möchte ich nicht mit den Bauklötzchen auf den Tragflächen rumfliegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ein wenig FluSi-Erfahrung dürfte ob der mannigfaltigen Instrumente und Einstellungen sicher zunächst von Vorteil sein, da man das "Arbeitspensum" im Cockpit dann eher gewohnt ist. Aber wer fleißig übt bekommt das auch fix in den Griff. Ich persönlich finde das ja gut, da es möglicherweise die "Ich-flieg-durch-die-Gegend-und-baller-auf-Alles!" Fraktion etwas abschreckt. Zu der "Waben-Panzerung" der Hornet: Solange man im All unterwegs ist wird sich das ja "nur" auf die Masse auswirken, aber wenn wirklich einmal Atmosphärenflug implementiert werden sollte, dann möchte ich nicht mit den Bauklötzchen auf den Tragflächen rumfliegen. Zum Glück ist SC eine Simulation und kein EA Arcade-Müll! Damit dürfte sich beim Niveau der Spielerschar auch die Spreu vom Weizen trennen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 HUD schaut gut aus. Diese Panzerung im "Reptilien Look" ist mir viel zu klobig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bin gerade nur froh, dass ich die nächsten Tage so mit Arbeit zugepflastert bin, dass die Zeit im Flug vergehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich tippe darauf, dass die Waben zu Testzwecken so draufgeklatscht wurden um zu sehen wie sie aussehen. Neben den großen sehe ich da auch kleine, unauffälligere.Aber: Ich find's gut. Zusätzliche Panzerung kommt nicht aus dem Nichts. Ich erwarte nicht mir ein unsichtbares Upgrade zu kaufen und dann plötzlich die doppelte Hüllenstärke zu haben. Bei physischen Upgrades und Änderungen an der Hülle will ich diese an meinen (und vor allem feindlichen) Schiffen sehen können. Klar leidet die Ästhetik etwas, dafür hat mein Schiffchen zusammen mit dem Dreck und seinen Schrammen einen ganz persönlichen Look. Was auf dem Bild zu sehen ist empfinde ich als Schritt in die richtige Richtung. Deswegen war ich auch leicht geknickt, als sie einen Rückzieher von den Freelancer-Varianten gemacht haben.Würde mir nur wünschen, dass die Waben konsequent angebracht werden und nicht so lustlos mal hier mal da drangepappt wie derzeit zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Ich denke schon das die Panzerung so Groß geraten ist. Passt auch irgendwie zum Look der Cryengine. Sie ist auf jeden Fall so gemacht das man im Eifer des Gefechts deutlich sehen wird wo sie beim Gegner schon weggeschossen ist. Da dann weiter draufhalten Das Hud finde ich sehr gelungen. Schön übersichtlich und alles deutlich zu erkennen.Wies aussieht ist CR gerade in der Scythe unterwegs die als nächstes verglühen wird, und der Pilot der Hornet kann anscheinend drei separate Ziele an der Scythe einloggen. Also Raketen gezielt auf Waffensysteme feuern, z.B. Bearbeitet 2. April 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Zu der Panzerung: Die Wabenform ist ja eine der stabilsten im Naturbereich. Ebenso denke ich auch das es eine Reaktive intelligente Panzerung ist, da muss nicht jeder Centimeter der Hornet schwer gepanzert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.