Dylan Hunt Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das Dogfighting Module wurde ja heute Morgen mit über einer halben stunde verspätung auf der Pax Vorgestellt. Was haltet ihr davon was ihr gesehen habt? Also ich bin mehr als begeistert und ich möchte von den anderen Modulen die kommen werden garnicht das sprechen anfangen denn ich denke dann werde ich vor lauter Vorfreude in Umacht fallen. Also was haltet Ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bugs und Crashes hin und her - Haters gonna Hate :-D Nur mal so vorweg Was ich gesehen habe fand ich HAMMER Die Schiffe, die Planeten (besonders Pyro hats mir angetan.), die Umgebung. Alles Bombe. Die Flugphysik kann vielleicht noch Politur brauchen ABER Ick freu mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Super soweit, ich hoffe aber dass die Energie/Projektil-Effekte noch "realistischer" werden. Gatling zB sieht nicht aus wie Leuchtspur. Erinnert sehr stark an die alten Spiele, auch von den Sounds her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Es ist eine Alpha! Ja, ich fand es sehr gut! Wenn es fertig ist, wird es genial! Bearbeitet 11. April 2014 von SirMalakai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich steh schon jetzt ziemlich auf die Flugphysik Etwas mehr Trägheit meinetwegen, aber ich stehe total auf diese engen Kurven die man schonmal in einem Trailer gesehen hat.Wo dann einfach mehr oder weniger das Schiff aus seiner Bahn um die Kurve ge"driftet" wird und mit Schub wieder ausbalanciert. Gefällt mir. Freue mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Geil! Mich kann man mit keinem Bug der Welt schocken.Ich war selten so aufgeregt, wegen einer Videospielvorstellung und habe nicht den kleinsten Ansatz einer Enttäuschung verspürt. Ich war sozusagen unmächtig gegenüber meiner Ohnmacht der Sound - genial die Animationen - fast astrein die Atmosphäre der Maps - viel besser als ich erwartet habe Ich bin begeistert! つ ◕_◕ ༽つ Give DFM Bearbeitet 11. April 2014 von LSL_2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Ich scheiss auf die Bugs. Bin ja selbst in der IT tätig und weiß wie das ist.Sah sehr sehr gut aus, trotz Abstürze. Was ich mist finde ist, dass wir die Alpha jetzt auch wieder nicht bekommen (wie im Dezember) weil ja Bugs drin sind.Wenns danach geht, bekommen wir NIE ne Alpha - nur weil die ganzen Whiner nicht wissen was eine Alpha ist und dass man ggf. sein System nach nem Bluescreen wieder neustarten muss.Schade, dass wir die einzigen Alphas nur von FPS und Co. als inoffizielles Fanzeug bekommen. Bearbeitet 11. April 2014 von goox 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Also ich habe einige Teile vom Stream heute morgen gesehen und auch wenn nicht alles (fast nichts) funktioniert hat, fand ich es recht unterhaltsam. Keiner sollte bei einer Alpha damit rechnen dass alles funktioniert. Chris ist gut rot geworden und die Sprüche um die Situtation aufzuheitern.... "Hab ich eigentlich schon den Helm erwähnt....?" (beim 3. Neustart ) Was zu sehen war, braucht noch den letzten Schliff aber war schon sehr gut. Die Maps zeigen bereits wie abwechslungsreich das ganze wird und die Flugphysik finde ich ebenfalls super.Hoffe nur dass es endlich mal für uns spielbar sein wird (Flightchair ist bereits fertig gebastelt) PS: Ich hoffe das Chris normalerweise besser fliegt und es nur ungewohnt für ihn war mit Pad zu steuern, sonst wird es sehr leicht den "mighty pirate captain" abzuschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Flightchair ist bereits fertig gebastelt Wir wollen Bilder sehen Bearbeitet 11. April 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Traumhaft! Der einfall mit den Wing Commander Parallelen! The Vengance of the Kilrathi (öhm Vanduul) und The Heart of the tiger (öhm Empire). Fühl mich wieder wie 10 *Kinderaugenstrahlen* Bearbeitet 11. April 2014 von Fender_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wir wollen Bilder sehen Ok?! Mal gucken was sich da machen lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Der Cheers is mit einer funktionieren Hand halt mal wieder schneller als ihr alten Leute: hier ein (sehr kurzes) Video nach dem Event mit CR. Er vermutet die Patchsoftware als Fehlerquelle.Vielleicht isses aber auch nur ne Ausrede. Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) !*Gesendet aus meiner Hosentasche*Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Bearbeitet 11. April 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Geschwindigkeit kam mir bissl lahm vor, ansonsten fand ich das Gezeigte Top.Vorallem der G-Lock mit seinen Abstufungen war interessant. Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Bearbeitet 11. April 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ahh, ich würde lieber die verbuggte Alpha spielen als gar keine. Wenn sie eine bugfreie Alpha wollen, warum gibt es dann überhaupt eine Alpha? In dem Video war schon mehr vom DFM zu sehen als ich dachte, und mir gefällts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wie schon ein berühmter Sternenbürger an anderer Stelle sagte: Ich freue mich wie Bolle !!!Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Zum Thema G-Kräfte! Als ich das gesehen hab , heute Nacht,musste ich echt lachen.Nur mal jetzt realistisch gesehen, darf die Hornet gar keine G-Kräfte auf den Piloten abgeben.Ich denke mal sie wird beim Beschleunigen abnormal viel Schub erzeugen und mehre 1000 M/S fliegen. Also wenn die Hornet dann keine Trägheitsdämpfer oder Absorber/ Null G-Punkt Generatoren hat, würde es ein Pilot schlicht weg nicht überleben.Das heisst doch im Klartext es dürften keine G-Kräfte auftreten, da so eine Technologie eingebaut werden muss.Sehe ich das als einziger so? Bearbeitet 11. April 2014 von ThE IR0n DuKe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Also, das was da zu sehen war fand ich richtig geil und ich würde die Alpha definitiv in dem Zustand spielen wie Sie jetzt ist, als das erst noch viele Bugs ausgemerzt werden, denn das ist ja schließlich 'ne Alpha.Da sind Bugs total normal. Bearbeitet 11. April 2014 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Optisch bin ich von der Alpha zufrieden, aber das Gameplay fand ich nicht so berauschend. Ich habe irgendwie mehr erwartet. Die Flugphysik sieht nach Arcrade aus and das fliegen fühlt sich viel zu langsam an, wodurch das gezeigte Material langweilig aussieht. Die Schiffe sollten mindstens doppelt so schnell sein. Um an Kometen die kaum größer als die Hornet sind vorbeizufleigen,braucht man schon sehr lange. Wenn ich mit dem Auto fahre lege ich solch eine Strecke schneller zurück. Liegt aber vieleicht auch an den Spielern . Das HUD benötigt auch noch viel Liebe. Die Anzeigen gehören ins Cockpit integriert und nicht einfach so dahingeklatscht. Das HUD wird aber sicherlich noch geändet, da mache ich mir keine Sorgen. Diese orange Zielerfassung die aus dem Cockpit zum Gegner fliegt finde ich auch sehr störend. Fazit: Das gezeigte Gameplay sieht wie von einem X-beliebiges durchschnitts Spacesim aus, nur optisch ansprechendner verpackt.Für die Wiederbelebung des Gernes muss da noch wesentlich mehr kommen. Ich bin aber zuversichtlich, SC ist ja noch in einem sehr frühen Stadium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Sieht einfach geil aus. Mehr ist da eigendlich nicht zu sagen. ^^Das Gefühl als das Hangartor das erste mal aufging... Der Blackout ist schön umgesetzt. Hoffentlich denken sie daran den auf die 3rd Person zu übertragen.Hab allerdings den Eindruck gewonnen, als ob man nicht allzu viele Treffer aushält. Wenn's so ist, ist es eine ich sag mal interessante Idee bei einem Spiel, wo der Charakter permanent das Zeitliche segnen kann.Kann mir jemand erklären, was es mit den Linien auf sich hat, die von der Mitte des Bildschirms ausgingen? Das HUD benötigt auch noch viel Liebe. Die Anzeigen gehören ins Cockpit integriert und nicht einfach so dahingeklatscht. Das HUD wird aber sicherlich noch geändet, da mache ich mir keine Sorgen. Diese orange Zielerfassung die aus dem Cockpit zum Gegner fliegt finde ich auch sehr störend. Das HUD befindet sich im Helm, nicht dem Cockpit. Gehe nicht davon aus, dass sie da noch viel dran tun wird. Bearbeitet 11. April 2014 von Freakassee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 das mit den g-kräften muss man sich vorstellen, als wenn die meisten kräfte absorbiert werden, aber dennoch einiges bauartbedingt durch kommt. er is halt nen physiker der mann. und gar keine g-kräfte wäre ja langweilig. immersion, baby, immersion grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Immersion schön und gut, wie Sound im Weltraum oder sichtbare Laserstrahlen und Leuchtspurmunition(von was bitte soll die erzeugt werden )Aber bitte keine G-Kräfte So genug gejammert.Freu mich trotzdem wie Sau, auch wenn das Event ein Flop war.Würde auch noch 5 Jahre auf SC warten Bearbeitet 11. April 2014 von ThE IR0n DuKe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levsky Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 also ich habe mir viel weniger erwartet und bin deswegen voll begeistert. Ich denke auch, dass es für eine pre-alpha echt toll ist. und ich denkte auch, dass man das ruhig schon der community zumuten kann. Es ist ja wirklich "erst" eine alpha. nörgeln werden immer ein paar, das kann man nicht verhindern. Ich glaube die meisten kommen mit den bugs klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 nörgeln werden immer ein paar... Jup, die gibt es immer und wird es auch geben wenn das PU schon lange onlne ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Insgesamt gefallen mir die gezeigten Szenen ganz gut. Macht Lust es selber zu spielen, auch wenn ich erst nen neuen Computer zulegen muss). Mache mir aber etwas Gedanken wie der Karten gefüllt sind.Wissenschaftler sagen ja bereits über den Orbit der Erde, dass er ziemlich zugemüllt ist, aber das ist ja nichts gegen diesen Planeten. Wie soll man ordentlich navigieren wenn man bei jeden Looping befürchten muss in einen Asteroiden in Größe eines Schulbusses zu rasen. Besonders größere Schiffe wie die Idris hätten immens große Probleme. Wie Han Solo sagte: Die wären verrückt uns da rein (Asteroidenfeld) zu folgen. Klar ist das aufregend und herausfordernd, aber für Anfänger ist das etwas schwierig. Außerdem ist so ein Asteroidenfeld ja eher die Ausnahme als die Regel. Hoffe die haben auch Karten die etwas (ich weiß klingt komisch) leerer sind. Weltall halt.Okay wenigstens hat CR noch gesagt es wird Karten für DFM geben wo auch größere Schiffe dann Kämpfe austragen können. Das müsste also weite Levelausdehnung und leerer/weniger Hindernisse im Raum bedeuten. Was denkt ihr?PS: Wegen G-Kräfte: ich hoffe CR hat das ordentlich durchdacht und es macht Sinn. Bin kein Physiker aber finde das Konzept ansprechend und herausfordernd. Aber wenn schon bei der Hornet schnell die Lichter ausgehen was ist dann erst bei der M50 los.Was den Releas des DFM angeht stimme ich ares233 zu. Keiner mit etwas Verstand u. Vernunft erwartet eine fehlerfreies DFM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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