Invader Yil Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Und Fake IDs sind bestätigt. Für alle die sich Sorgen machen um ihre Reputation (wie ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 O ja sehr gut fake ID's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Wer es noch nicht gesehen hat, hier der offizielle Gerüchte-Fred von der Pax. Die Entwickler haben anscheinend ziemlich offen auf Fragen geantwortet https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/120556/new-deatails-rumors-learned-about-star-citizen-from-pax-east/p1 Das Hud ist vom Helm abhängig Bearbeitet 13. April 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Bild Nr. 3 - da ist also der "Broken Moon". Der ist bei CR´s hektischem rumgefliege garnicht aufgefallen. Ich hoffe mal das im laufe der Zeit die Levelbegrenzungen des DFM (die wabenartigen Energiewände) entfernt oder zumindest erweitert werden, damit man die kompletten Systeme erforschen kann. Will mindestens einmal komplett um den kaputten Stern von Pyro (Bild 2) rumtuckern und mir alles angucken Bearbeitet 13. April 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 CIG ist aufgetreten wie eine Horde Dilettanten und an diesen Logitech Videos ist auch nichts, was einen vom Hocker reißt. Aber egal, wir reden uns mal wieder alles schön. Langsam wird es Zeit das ich auch noch meine letzten beiden Schiffe los werde, solange es noch Dum... äh Leute gibt die etwas dafür bezahlen. Was CIG da gezeigt hat war schlicht und einfach erbärmlich. Und mit so einer Show wollen die den großen Publishern auf die Füsse treten. Ich denke das die einfach nur Lachkrämpfe bekommen wenn sie CIG hören. Roberts kriegt nichts geregelt ausser viel Tamtam zu machen und Geld einzusammeln. MS hat den damals nicht umsonst gekickt und zum "Berater" ernannt. Übrigens Elite Danergous geht gerade in die Beta Oh, cool, willste gehen? Sag einen Preis, dann nehme ich dir die Beiden ab, sagen wir für beide 40 USD. Bei Elite D. biste dann ja gut aufgehoben, bei den fliegenden Bauklötzen.Was ich da bis jetzt gesehen habe, reißt mich nicht vom Hocker ... Gib Bescheid. Prost MaiTai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Alter Schwede. Die Bilder sind echt ziemlich lässig Bearbeitet 13. April 2014 von Kazma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Oh, cool, willste gehen? Sag einen Preis, dann nehme ich dir die Beiden ab, sagen wir für beide 40 USD. Bei Elite D. biste dann ja gut aufgehoben, bei den fliegenden Bauklötzen.Was ich da bis jetzt gesehen habe, reißt mich nicht vom Hocker ... Gib Bescheid. Prost MaiTaiDarf ich 5 USD überbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Die zwei wurden noch erwähnt. Sind aber auch Gerüchte oder ich kenne einen der einen kennt.... All ships will have a CPU which will "level up" with use. Perhaps a max CPU will have "25-30%" better efficiency on systems and weapons. When a ship goes boom - the CPU is gone. This is to couple with the re-build time (Mentioned a week for an Idris) as a deterrent to wasting ships. (All numbers are examples of the order of magnitude and not what may be in final game).Someone told me a dev said the Idris Frigate could possibly hold up to 4 fighters uncomfortably depending on how they fit. Also said the Idris could potetially hold somewhere between 6 to 8 M50's. Vorallem das die Idris jetzt 100m länger sein sollte und immer noch "nur" 3 Fighters beherbergen soll hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht. In den Bildern vom Jump Point war das Hangar Deck nie zu sehen gewesen. Dann hätte man anstelle von 100Tonnen Fracht wahrscheinlich jetzt 200 Tonnen oder eben einen 4ten Fighter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 O.K. Timelines Kritik war wenig konstruktiv. Er hat "JEHOVA" gesagt ! Aber hier jetzt hämische Ergüsse über ihn zu lesen, macht mir auch keinen Spass. Was wir hier zu sehen bekamen, war dch noch nicht einmal das Kellerfundament des von uns erhofften und von Chris versprochenen endgültigen Games. Wenn ich in hunderten von Beiträgen lese, was alles implementiert werden soll und müsste an KI und Spielmechanik habe ich natürlich auch so meine Bedenken. Ich finde das DFM bis hierhin jedoch ganz nett. Ich bin aufˋs Äusserste gespannt, was der Weihnachtsmann uns dann als endgültiges Release dann aus dem Sack holt, und deshalb alleine habe ich mich als baker damals mit eingebracht.Weltraum Ho ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du hast Recht. Wir sollten sachlich bleiben und uns lieb haben. In der allgemeinen Begeisterung/Enttäuschung kann mal eine verbale Entgleisung passieren.Das sollte man aber nicht überbewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Echt feine Videos, danke! Hat jemand schon mehr Informationen über den Release des DFM? Laut Star Citizen News Radio ist der Counter wieder auf 4 Wochen?! Naja, ich brauch sowieso eine neue Grafikkarte und die OS auf die SSD neu aufsetzen schadet auch ned, da macht mir das nix aus, wenn es noch etwas länger dauert! hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sind die Bilder Cool, Die Astros und die Planeten sehen ja Hammer aus Ich freu mich ja schon soo auf´s Fliegen und Fighten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Hier gibt es noch mehr HQ Bilder: http://www.polygon.com/2014/4/13/5609590/star-citizens-arena-commander Bearbeitet 14. April 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Noch ein nettes Gerücht: Die CPU vom Schiff levelt sich hoch, wird das Schiff zerstört ist diese Erfahrung futsch. Das soll eine Mechanik gegen das mutwillige Zerstören von eigenen Schiffen sein. Das und die Wartezeit auf den Ersatz. Wird die Idris zerstört soll man eine Woche auf die neue warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Noch ein nettes Gerücht: Die CPU vom Schiff levelt sich hoch, wird das Schiff zerstört ist diese Erfahrung futsch. Das soll eine Mechanik gegen das mutwillige Zerstören von eigenen Schiffen sein. Das und die Wartezeit auf den Ersatz. Wird die Idris zerstört soll man eine Woche auf die neue warten müssen.Das mit dem "CPU-Leveln" fänd ich ne echt gute Idee - würde den ein- oder anderen sinnlosen Rampage und hirnverbrannte TabulaRasa-Durchknaller teilweise vorbeugen,und ne Woche Wartezeit auf ne neue Idris ist auch nicht ganz ohne... ..wenn denn an der Tüte Spekulatius denn was dran ist... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Zuerst zu Comfox: Es geht eigentlich nicht um Timeline. Es gibt ein paar Menschen, die einfach nicht einsehen wollen, das jedes Gameprojekt sich einmal in diesem Stadium befunden hat. Gut die Show ging in die Hosen, aber das gezeigte hat mich angenehm überrascht!Aber seit diesem Wochenende ist in mir eine traurige Erkenntnis gewachsen. Ich verstehe jetzt warum 99% aller Gamesstudios und Publisher, 1. keine live Videos ihrer Spiele zeigen, 2. warum sie solange zuwarten bis sie überhaupt Infos zum Spiel preisgeben und 3. warum sie nur aufpolierte Videos veröffentlichen! Wegen Leuten wie Timeline!! SorryZurück zum Thema.Hoffentlich haben sie bald diesen Netzcode im Griff, scheint ja eigentlich das einzige Problem zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Ach, waren die Zeiten noch schön, als man dankbar dafür war, dass die Grafik in Wing Commander so war wie sie war mit Pixeln so groß wie Spiegeleier und man überhaupt etwas hatte, dass man in dieser Art zocken konnte... ...aber hey, Grafik wird doch vollkommen überbewertet, oder ? Bearbeitet 14. April 2014 von STARMEDIC 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Geile Gegenüberstellung (Zeitreise) Starmedic ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 So groß ist der Unterschied doch gar nicht! Aber ich schau mir die Bilder noch mal an wenn ich nachher vom Augenarzt zurück bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hier gibt's noch eine Zeitreise... von der Hornet... http://imgur.com/a/WOY2h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Bei EA wären das jetzt schon 3 Einzeltitel gewesen. SC The Beginning, SC The Vanduuls returns & SC Jump Point mit dem DLC Premium Dogfight Expansion, bei Preorder mit Elite Skin uncluded. Bearbeitet 14. April 2014 von STARMEDIC 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Starmedic, das Cockpit im oberen Bild gefällt mir besser *duck*Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ...auf jeden Fall. Und diese pure Emotionen und diese Explosionseffekte. Ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ist schon beachtlich wie sich das entwickeld hat vom Entwurf 2012 bis zur PAX 2014 mit PBR.Und ja, EA hätte das uns als einzelne DLCs verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) ein weiteres Interview mit Chris -- Es geht um First-Person Dinge Bearbeitet 14. April 2014 von Zenturio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.