Napalm Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ausbessern, umarbeiten ... Sehe da nur nen Verbindungstunnel, aber keine Klappe und rechts ist ja der Laderaum zu sehen, nun ohne Merlin Hangar im Untergeschoss.ich glaub das bild rechts ist doch der cockpit bereich? der blau schraffierte bereich könnte der raum sein den der untere geschützturm aufnimmt.. oder sie bauen eine frischwasserkaverne ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ReVamp ist eine Symphonic-Metal-Band aus den Niederlanden, die 2009 gegründet wurdeAchso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ausbessern, umarbeiten ... ich glaub das bild rechts ist doch der cockpit bereich? der blau schraffierte bereich könnte der raum sein den der untere geschützturm aufnimmt.. oder sie bauen eine frischwasserkaverne ein Stimmt ist der Cockpitbereich, hatte ich wohl falsch interpretiert, dachte das blaue wäre der freigewordene Laderaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Nunja, im RSI-Forum gab es ja mal eine Fan-Präsentation zu einem Lösungansatz zum Be- und Entladen von Merlin und Fracht, der hatte mir eigentlich gut gefallen. Jetzt siehts bzgl. Andocken/Abdocken doch sehr nach "Ramspopo" aus, ein ausfahrbarer Andockkran/-arm wäre mir persönlich lieber. Was mir gerade so ganz wild einfällt und auch sehr cool gewesen wäre ... eine in die vordere Unterseite integrierte M50 (mit der Cockpitkanzel nach aussen). Zustieg so wie jetzt über den Geschützturm, nur dass man zuvor noch "auf den Kopf gedreht" wird. Im gekoppelt Zustand sind die Starrwaffen der M50 eine zusätzliche Frontbewaffnung der Conny und der Generator der M50 kann temporär zur Energie-Einspeisung der Conny dienen ... also 120% Energie, oder bei Ausfall des schiffseigenen Generator als Notenergie. Damit das ganze stylisch aussieht "verschmilzt" nahezu die komplette Unterseite der M50 mit der Conny, die Farbgebung sollte möglichst angepasst sein .... Träum. --> Kann das jemand so an RSI geben. Bearbeitet 21. Mai 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 @ulyssesOneZufall, ich habe heute einen ähnlichen Gedanken gehabt, meine Vorstellung ging dahin ein beliebiges Schiff der Constellation aufn Buckel zu schnallen das eine ähnliche Funktion übernehmen würde, zusätzlich habe ich darüber philosophiert ob man die Geschütztürme nicht etwas größer macht und zu kleinen Rettungskapseln/Raumschiffen umbaut. Autag könnten die natürlich nicht die Energieversorgung für diese doch recht beeindruckenden Kanonen bereitstellen aber man könnte sich damit ausm Staub machen und das Schiff aufm Buckel würde in der Constallation keinen Platz wegnehmen und wäre zudem auch größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 So ähnlich war auch meine Intention ... warum Schiffsplatz vergeuden ... lieber ein Jäger in das Hüllendesign des Hauptschiffes integrieren ... die Merlin ist dazu aus meiner Sicht nicht wirklich geeignet, aber die M50 irgendwie schon. Um den "Buckel" nicht zu übertreiben, sollte die unter Hälfte halt in einer Art "Ladeschale" in der Conny verschwinden ... nimmt man deinen Ansatz und packt die M50 nach oben und ganz hinten ... so könnten die Triebwerke der M50 im "Trägermodus" zusätzlichen Schub für die Conny erzeugen ... so muss man sich entscheiden ... Flucht mit 10% Extra-Schub oder externe Jägerverteidigung. ... und ich dachte schon ... ich wäre alleine so verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) So ähnlich war auch meine Intention ... warum Schiffsplatz vergeuden ... lieber ein Jäger in das Hüllendesign des Hauptschiffes integrieren ... die Merlin ist dazu aus meiner Sicht nicht wirklich geeignet, aber die M50 irgendwie schon. Um den "Buckel" nicht zu übertreiben, sollte die unter Hälfte halt in einer Art "Ladeschale" in der Conny verschwinden ... nimmt man deinen Ansatz und packt die M50 nach oben und ganz hinten ... so könnten die Triebwerke der M50 im "Trägermodus" zusätzlichen Schub für die Conny erzeugen ... so muss man sich entscheiden ... Flucht mit 10% Extra-Schub oder externe Jägerverteidigung. ... und ich dachte schon ... ich wäre alleine so verrückt. Ja genau, das Triebwerk dann grad mit gekoppelt... keine Angst, Du bist nicht der einzige.Ich kauf mir ne Werkbank, kannst dann immer vorbei kommen und wir bauen unsere Connies einfach um, Bearbeitet 21. Mai 2014 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Terra West Coast Design - We pimp your Spaceship. Hast du ne Idee wo wir das Aquarium in der Conny hinstellen können? Oder kombinieren wir das mit dem Pool? Die Dunkle Materie Einspritzung läuft auch noch nicht rund. Back to Topic Bearbeitet 23. Mai 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ob das bei allen Außerirdischen Fischen eine gute Idee ist, mit ihnen baden gehen... hmm Hast du ne Idee wo wir das Aquarium in der Conny hinstellen können? Oder kombinieren wir das mit dem Pool? sorry für´s OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Sandy leaked mal wieder ein bisschen. Man beachte das zweite HUD zu Füßen des Piloten und den aufgeräumten Innenraum. Der Zugang zum zweiten Turret ist jetzt wohl woanders. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ui die Connie sieht jetzt aber sau schick aus.. in dem fall ist jetzt der ganze wohnbereich in der Front.. gut so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Einfach nur saugeil jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Man sieht doch praktisch noch garnix ... lediglich dass das Innendesign wesentlich moderner wirkt ... Details ala Dusche, Schlafplätze und Essecke ... fehlen noch. Also weiter Abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Napalm Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 irgendwie kommt da star trek feeling auf.. ich wart drauf das jj abrahams mit ner taschenlampe durchs bild läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Joa ... zur Conny passt dieser "Clean"-Style sehr gut, ne Cutlass würde ich so aber nicht toll finden ... da mehr so in Richtung Firefly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das Interior wirk für meinen Geschmack momentan etwas zu steril, da fehlt der Charakter.Erinnert mich irgendwie an die Früher Imperialen Schiffe aus dem Star Wars Universum. =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Es wird wohl von der Conni auch eine Luxusvariante geben. Zumindest ist das hier ein Teil davon Bearbeitet 11. Juni 2014 von STARMEDIC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Oh man... was bin ich gespannt auf die Varianten... wenn die Freelancer schon 56 Raketen hat in der einen Variante...w as magd ann die Connie bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bin mir noch garnicht so sicher, ob es eine reine UEE Variante der Conni geben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 250 mindestens - und einen Hitzesuch-Fishtank... und viele Geschütze...Die Wurzelholzvariante gefällt mir nicht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also optisch ist die Luxusvariante schon nett. Aber für Luxus gibts halt die 890 Jump.Abe rhey... viel Vielfallt unterstütze ich trotzdem Die Explorer, Handel und Kampfvariante der Connie interessieren mich aber am meisten... unter denen muss ich mich dann entscheiden wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Neues Bild der Luxusvariante: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich muss gestehen, schön finde ich das nicht... Ist irgendwie ne Mischung aus Warteraum einer Arztpraxis und einem großen Geschäftsbüro. Dazu kommt ein wenig die Kälte einer U-Bahnstation... Marko 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Zu viel weiß, sonst gefällt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ich das Glasdach so ansehe... ...hoffentlich hat diese Version gute Schilde, und der Feind keine Projektil-Munition 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.