Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Arena Commander 0.8 Spieler


Empfohlene Beiträge

Hey Leute:)

Heute hat Chris Roberts ja endlich das Dfm release Datum genannt, den 29. Mai. Er hat jedoch auch gesagt, dass in der ersten öffentlichen Version, 0.8, nur ein Teil aller Spender fliegen werden können. Wisst ihr "wer" das sein wird? Star Citizen Abonnenten oder per Auslosung?

Werde alles tun um schon bei 0.8 dabei zu sein:)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das so verstanden das sie nur nach und nach die Leute spielen lassen können um die Server im Ansturm nicht direkt zu crash'n. Also sie öffnen Slots, dann können sagen wir mal 500 Leute spielen und die anderen kommen halt noch nicht rein. Läuft alles wie es soll mit den 500 Leuten dann werden weitere 500 freigegeben usw. bis alles läuft. Hoffe ich habe da nichts falsch verstanden aber ich weiss im Moment nichts davon das nur bestimmte Spieler am Anfang spielen können... meines Wissens nach entscheidet das Glück beim Login aber prinzipiell werden wohl die Leute die meissten Chancen haben, deren Antwortzeiten zum Server am niedrigsten sind - sprich nahe am Server wohnen und eine gute Verbindung haben.

 

Wie gesagt, nagelt mich nicht fest aber das ist mein Kenntnisstand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau unter Deinem RSI-Account bei Deinem Handle nach Deiner SC-Nummer.

 

...

Werde alles tun um schon bei 0.8 dabei zu sein:)

...

 

Selber kannst Du nichts dafür tun.

Und, mal ehrlich, warum willst Du unter den ersten sein, die gegen menschliche Spieler antreten? Weißt Du denn, wie Du fliegst, steuerst, bremst, schiesst, Schilde hochfährst? Lern doch erst mal Dein Schiff zu fliegen, entdecke erst mal die Technik, bevor Du gegen andere antrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt auf deine nummer an. die du bekommen hast als du das erste mal gespendet hast

die uee record number

findest du in deinem profil auf der rsi seite

 

das mit den 500 leuten stimmt nich ganz. im gespräch sind 10000 und dann wieder 10000 usw. aber es tauchten auch 50000 in der diskussion auf.

du kannst also nix an deiner startzeit ändern.

gruss

Chase

zu spät :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: So, da waren schon 2 Antworten da. Danke fürs Aufklären, damit bin ich also Starter Nummer 48386

 

@Chase: Ja, hatte auch so tausender Zahl im Kopf aber wollte da jetzt nicht zu hoch greifen, dann lieber tiefer stapeln wenn man es nicht so genau weiss. ^^ Danke für die Korrektur. :)

Bearbeitet von Astra-Coupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: So, da waren schon 2 Antworten da. Danke fürs Aufklären, damit bin ich also Starter Nummer 48386

@Chase: Ja, hatte auch so tausender Zahl im Kopf aber wollte da jetzt nicht zu hoch greifen, dann lieber tiefer stapeln wenn man es nicht so genau weiss. ^^ Danke für die Korrektur. :)

Du hast die Nr. 48386, oder siehe hier: https://robertsspaceindustries.com/citizens/Astra-Coupe

Also ziemlich weit vorne.

Edit: ups, tapatalk hat mir nur die Hälfte vom Thread angezeigt.

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Info Tornado und Black-Sun! :) Naja, wie ich mich kenne darf ich an dem Tag vmtl ohnehin wieder lange arbeiten und komme erst viel später dazu auszutesten, vlt sogar erst am WE aber man darf ja noch träumen und hoffen! :-(

Bearbeitet von Astra-Coupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein großes Problem damit zu den ersten zu gehören wenn ich die Möglichkeit haben sollte. :) Werde zwar versuchen mich zuallererst mit den Systemen vertraut zu machen aber nirgendwo lernt man schneller als im Kampf. :devil: Habe jetzt schliesslich lange genug darauf gewartet meine Laser heißlaufen zu lassen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei auch noch zu erwähnen das dies wohl nur für den Multiplayer-Part vom Arena Commander (DFM) zählt. Die Einzelspieler-Modi Vanduul-Swarm und Free-Flight sollen für alle Spender verfügbar sein!

Single Player wird für alle verfügbar sein, Multiplayer nach und nach...

Ihr könnt also schon anfangen die Joysticks zu Ölen...

Steht eigentlich auch so auf RSI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: So, da waren schon 2 Antworten da. Danke fürs Aufklären, damit bin ich also Starter Nummer 48386

 

@Chase: Ja, hatte auch so tausender Zahl im Kopf aber wollte da jetzt nicht zu hoch greifen, dann lieber tiefer stapeln wenn man es nicht so genau weiss. ^^ Danke für die Korrektur. :)

 

Also hattest Du dir die Zahl 500 nur so ausgedacht und beruhte nicht auf offiziellen Aussagen, naja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single Player wird für alle verfügbar sein, Multiplayer nach und nach...

Ihr könnt also schon anfangen die Joysticks zu Ölen...

Steht eigentlich auch so auf RSI...

 

Die nächsten 10 Tage werd' ich damit verbringen, die Knöpfchenkonfiguration des HOTAS vorzunehmen, um dann am 29. festzustellen, daß meine Mühle beim DFM in Rauch aufgeht 

 

... oh Mann, ich seh's schon so kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...