Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Arena Commander ... Multiplayer-Zugriff


B.J.

Empfohlene Beiträge

UPDATE #5: The test has expanded to everyone up to Citizen #30,000! We are working on the next patch that will allow us to expand further now.

 

Der RSI-Artikel wird diesbezüglich regelmäßig aktualisiert.

Quelle

 

Guter Mann.

 

Damit dürften (ggf. in der nächsten Welle) auch diverse HQ-Member betroffen sein, wenn ich mich nicht irre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur ob das Sinn mach. Den nach Jessis Blue haben die grosse Probleme, er konnte noch nie einen Match zu Ende spielen.

Nach etwa 4 min. bricht der Match ab und SC stürzt dazu noch ab.

Mal sehen ob diese Probleme gelöst werden!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur ob das Sinn mach. Den nach Jessis Blue haben die grosse Probleme, er konnte noch nie einen Match zu Ende spielen.

Nach etwa 4 min. bricht der Match ab und SC stürzt dazu noch ab.

Mal sehen ob diese Probleme gelöst werden!

Gruss

 

Das können wir jetzt so nicht bestätigen...allerdings dauert das Matchmaking seid dem letzten Patch sehr lange. Aber wenn man mal im Match drin ist konnten wir jetzt die letzten 10-15 Partien ohne Probleme spielen ( auch bis zum Ende). Aber wie gesagt das liegt auch oft am Rechner oder der Situation ob sich der AC aufhängt...naja ist halt eine Alpha und da kann man nicht mehr erwarten. Wir hatten allerdings auch schon Tage dabei an denen  der AC ständig Abgestürzt ist. Liegt wohl an der Tagesform von CIG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein statistisch is für mich der absturz immer die rettung :-D

hab meist vorher 2-3 gegner geplättet und bevor mich einer kriegt stürzt das spiel ab :tongue:  :tongue:

so gesehen bin ich immer noch unbesiegt. :whistling:

im ernst. habe manchmal das problem de4s absturzes, aber nicht immer. meist liegt es wohl an meiner leitung die ab und an starke schwankungen der bandbreite hat.

ändert sich bald, dann gebts endlich ne 16k leitung. damit dürfte sich das problem erledigt haben

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#371k

:fullcry: :fullcry: :fullcry:

 

mag jemand tauschen xDDD :tongue:

hab #359159...haha  :tongue:

mhhh obwohl auch nicht wirklich besser  :huh:

 

hab auch nur ne 6000er Leitung aber spiel mit dem Gedanken zu meinem Kabelanbieter zu wechseln...das wird aber wenn erst Mitte nächsten Jahres was.

 

Das wird schon mit den Bugs. Genug Feedback bekommen sie mit Sicherheit und können damit dann konsequent die Fehler nach und nach ausmerzen. 

 

Grüße vom Sharky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So gleich mal getestet , hm was soll ich sagen 3 Sec. nach nem Respawn wieder sterben das kann es nicht sein. Ich wurde zwar Teambester mit 4 Kills aber 15Deaths das andere Team hatte im Schnitt 7 Abschüsse. Also ich denke da muß CIG noch bissl nachbessern weil man immer an der gleichen Stelle Respawnt. Von daher hat ein Team Oberhand warten die nur und schiessen alle gleichzeitig..........

 

 

Aber doch ja es macht Spaß...............

Bearbeitet von Gothic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich verstehe da was nicht. Habe heute mein eines Multiplayer Match gemacht. Nach drei Leben war mein Game vorbei und ich bin automatisch zum Hangar geworfen wurden. Schaue ich mir aber die Spielerliste an, sind dort Leute drinnen gewesen, die schon mehr als 3 mal gestorben sind. Teilweise 6 oder 7 mal. Wie geht das? Weiß das wer?

 

THX euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...