Zum Inhalt springen
IGNORIERT

TNGS-Schiffe ab sofort im Hangar


Empfohlene Beiträge

Wer The Next Great Starship gewinnt, das entscheidet die Community. Da ist es eine feine Sache, dass CIG uns nun die Schiffe der beiden Finalisten - Four Horsemen und Shard Collective - zur Begutachtung in den Hangar gestellt hat. Damit einher geht, dass vorübergehend alle Hangar zum Deluxe-Hangar aufgerüstet wurden.

 

EDIT: Das Licht im Deluxe-Hangar ist ziemlich diffus. Hier ein kleiner Behelf: Drückt die Taste ^ (über der TAB-Taste) und gebt ein: r_Gamma 1.5

 

EDIT2: Wer sich die Schiffe bei vernünftigen Lichtverhältnissen im Video anschauen möchte: AnythingFPS hat welche produziert.

 

Shard Collective - Origin AX114 Boomslang

 

 

Four Horsemen - Aegis Redeemer

Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt auch warum der Patch so groß war :). Auf jeden Fall coole Sache.

Leider kann man nicht in die Schiffe betreten.

 

Ich finde aber beide Schiffe nicht so gelungen. Die sehen auch sehr ähnlich aus. Alle Schiffe die man auf den 3 Platz wählen konnte gefallen mir wesentlich besser.

Bearbeitet von Nephthys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt auch warum der Patch so groß war :). Auf jeden Fall coole Sache.

Leider kann man nicht in die Schiffe betreten.

Ich finde aber beide Schiffe nicht so gelungen. Die sehen auch sehr ähnlich aus. Alle Schiffe die man auf den 3 Platz wählen konnte gefallen mir wesentlich besser.

O ja, geht mir genauso.

Man kann den Geschmack des Einzelnen nicht kritisieren, aber ich finde beide Schiffe absolut hässlich.

Darum werde ich mich auch der Stimme enthalten, da ich sowieso nur ne IMX will!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freelancer Varanten werden jetzt auch angezeigt :)

 

Komischerweise hab ich auf einmal einen Deluxe Hangar und keinen Business mehr

Im Moment hat jeder einen Deluxe Hangar um die beiden Schiffe anzuschauen.

 

Ich finde es auch schade dass sie beim letzten Voting nur auf die Texturen geschaut haben.

starcitizen2014-06-072muaz.png

starcitizen2014-06-07wiu4h.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer The Next Great Starship gewinnt, das entscheidet die Community. Da ist es eine feine Sache, dass CIG uns nun die Schiffe der beiden Finalisten - Four Horsemen und Shard Collective - zur Begutachtung in den Hangar gestellt hat. Damit einher geht, dass vorübergehend alle Hangar zum Deluxe-Hangar aufgerüstet wurden.

 

EDIT: Das Licht im Deluxe-Hangar ist ziemlich diffus. Hier ein kleiner Behelf: Drückt die Taste ^ (über der TAB-Taste) und gebt ein: r_Gamma 1.5

 

EDIT2: Wer sich die Schiffe bei vernünftigen Lichtverhältnissen im Video anschauen möchte: AnythingFPS hat welche produziert.

 

Shard Collective - Origin AX114 Boomslang

 

 

 

Four Horsemen - Aegis Redeemer

 

 

Zu dem ersten Edit:

Bei dem manuellen einstellen des Gammawertes, kann es sein das dieser global im PC gesetzt wird (passierte so auf meinem System).

Wenn dies der Fall ist, vor dem verlassen wieder auf den Wert 1 zurückstellen. 

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Schiff was wirklich nach Gunship aussieht ist das von den Russen. Beim coolness factor ist Tallon ganz weit vorne. Die jetzigen beiden sind ziemlich ähnlich, was mir beim 4H Ship gefällt ist die Frontpartie (Cockpit und diese Runden Dinger da hinter). Die Triebwerke gehen gar nicht, das hat Shard besser gelöst. Das Cockpit vom Shard Schiff finde ich eigentlich auch recht cool, insgesamt macht die AX auch den stylischeren Eindruck. Wie hat das Chris so schön gesagt "Das innere vom 4H Schiff in das äußere von Shard". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...