Jump to content

Redeemer

Seeras
 Share

Recommended Posts

Das richtige Schiff f√ľr einen entspannten "Betriebsausflug"

Muss wohl doch ne Hypothek aufnehmen um meinen SC Hangar zu finanzieren.

Gruß

Chase

Dann br√§uchtest du aber auch ordentlich Geleitschutz, damit es kein kurzer Betriebsausflug werden w√ľrde *anmerk

Also kommts mir nur so vor oder wird die Redeemer eine ziemliche Kampfsau??? :-D

Ich √ľberlege ob das nicht das perfekte Begleitschiff w√§re.

Die hat f√ľr ihre Gr√∂√üe nen rie√üigen PP dazu ordentliche Schilde und die Waffen sind nur ne Nummer kleiner als bei der Conni... dazu ist sie kleiner und sicher wendiger. Vom Triebwerk her so grob gesehen auf einem Niveau mit der Conni... also ziemlich fix.

Und in der FPS-Demo war sie ja schön in Aktion zu sehen. Die Effekte am Triebwerk sind sehr gelungen wie ich finde.

Also hat mich seit TNGS eher so mittelmäßig begeistert, aber nun... Hut ab!

Ich glaub ich verkauf meinen PC, wenn SC dann in 2 Jahren draußen ist, habe ich genug Geld zusammen, um mir 'nen neuen zu holen.  :blink:  :wallbash:

Dann hole ich mir die Schiffe von dem Geld, aber eines meiner Schiffe einschmelzen, nee, nicht schon wieder, vor allem nicht meine Aquila.

EDIT: Wär ich mal nicht in eine neue Wohnung gezogen... ...hätte mir lieber ein Zelt kaufen sollen, dann hätt ich jetzt noch Kohle.

Edited by Tobias Rocc

Da ich zu den Personen gehöre, die zu doof sind im richtigen Moment die Fresse zu halten, oute ich mich hier mal als Schiffschmelzer.

Habe heute Nachmiitag meine Aquilla gegen die Redeemer getauscht.

Und in 5 min kann ich sie mir nach Stunden des Updatedurchganges auch endlich mal ansehen :yahoo:

Da meine Conni nicht f√ľr Kampfeins√§tze geplant ist, w√§re ne Redeemer echt noch nen Gedanken wert :-D

Erstmal sehen ob die J√§ger ala Gladius & Co auch bei der Reichweite mithalten k√∂nnen... glaub ne Redeemer ist da schon besser aufgestellt. Aber¬† √ľberraschen lassen w√ľrde ich da mal sagen ;)

Du l√ľmmel¬†¬† :teehee:

So is¬īer :tongue:

Richtig schönes Schiff und das einschmelzer meine Aquila war es wert.

Den einzigen Punkt den ich an dem Schiff nicht verstehe, sind die runden Dinger hinterm Cockpit.

Von Innen sieht es aus als wenn die runterklappen können.

Wenn das Escape Pods sind, dann ganz nach dem Motto "Kinder und Kleinw√ľchsige" zuerst. ( Ohne hier jemandem jetzt doof zu kommen =)¬† )

Diese runden Dinger sind im Drake Design ja normalerweise die Schilde. (So wie ich das bisher auf den Schiffen verstanden habe) Es wurde mal spekuliert, das die Redeemer "Rammschilde" hat, also extra verstärkte Frontschilde, um mit dem Gesicht richtig schön in den Gegner reinzuschlagen.

Wir haben heute aufm TS und ein bissl ger√§tselt...vielleicht kann man ja ein paar der Emitter zur√ľckklappen, um den Schild zu deaktivieren...mehr freie Energie f√ľr Waffen etc.

Edited by Soromi

Hab mir auch eine genommen. Das Ding hat mir damals in TNGS eigentlich √ľberhaupt nicht gefallen, jetzt ist es auch keine Sch√∂nheit finde ich.

Aber, die Schilde und das PowerPlant sind bei der Redeemer auf dem Niveau einer Conni bzw. Retaliator. Und die Bewaffnung ist auch ordentlich.  

Sollte es später noch eine Variante ohne Truppenraum sondern mit einem Raketenlager geben (gut möglich siehe Freelancer), dann ist die Redeemer ein heißes Kampfschiff :devil:

Ein Video könnte ich machen, aber bei meiner leitung ist das erst nächste Woche online :fullcry:

Schildgeneratoren,..ja ok das w√§re ne Erkl√§rung die Sinn machen w√ľrde. :happy:

Dazu kommt noch die Größe und Geschwindigkeit.

Schubleistung und Gewicht stehen bei der Conni und der Redeemer soweit ich gesehen hab in ähnlichem Verhältnis.

Nur ist sie √ľber 20m k√ľrzer als eine Conni und somit erwischt einen der entscheidene Treffer vllt nicht.

Sie sollte durch die extrem vielen Thruster im Vergleich zur Conni auch sehr agil sein. Womit diese GRO√üE SCHW√ĄCHE der Redeemer, wie jetzt schon im Forum geschrien wird, ausgeglichen wird: Das man keine Waffen nach hinten hat.

Manchmal fragt man sich, ob die Leute die Aufgabe eines Gunships/Dropships im Kampf verstanden haben.