Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Multiplayer-Livestream auf Twitch


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Citizens,
aus gegebenem Anlass hat die DSC einen Livestream eingerichtet.
da unser Gule leider nicht spielen kann aber schon Multiplayer Zugang hat, hat er seinen Account zur Verfügung gestellt.
Je nachdem wie es die Zeit der jeweiligen Streamer erlaubt übertragen wir das Ganze live via Twitch.
 
Twitch Livestream: ARENA COMMANDER - MULTIPLAYER, presents  THE BEST PILOTS  ;-)
 
Im HQ Teamspeak treffen wir uns um gemeinsam diese Darbietung zu geniessen bzw. zu gestalten.    TS-Adressse: --> star-citizens.de
 
Wir möchten mit diesem Stream alle HQler dazu einladen daran zu partizipieren darum posten wir das hier im öffentlichen Forum als kleine Aufmerksamkeit für alle HQ Mitglieder und um euch zu ermuntern auch den HQ TS zu nutzen.
 
~ Das Wir gewinnt ~
 
panel-64201680-image-c84f5b05a3e3d6fc-32
 
Wir zeigen euch Dogfights im Multiplayer oder den Hangar. Auf diesem Kanal werden unterschiedliche Piloten ihr können präsentieren.
Mo - So ~ ab 20 Uhr MET
 
 
Schreibt uns hier eure Verbesserungsvorschläge oder Wünsche.
 
 
Hier paar Zusätzliche Infos:
 
mind. 1-2 Mbit/s Up (bei 2,5 Mbit/s Up laut Leitung) = 360p
 
mind. 3-4 Mbit/s Up (bei 5Mbit/s Up laut Leitung) = 720p
 
mind. 7-8 Mbit/s Up (bei 10Mbit/s Up laut Leitung) = 1028p  "Full HD"

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool - hab bis jetzt ja noch nichts gesehen, aber ich bin sehr gespannt :-) Danke euch

 

Meine erste Runde, mit 2 Kamikaze Angriffen auf eine sehr gut fliegende YouTuberin war sehr lustig, danach hatte mein Rechner Probleme. Und ja das zieht ordentlich performance!

 

TIP: Bei "connectin to server lost" muss man den AC komplett neu starten um online zu spielen, wer hätte das gedacht. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du bist gestern klasse geflogen. Die Olle hatte einfach mehr Erfahrung also mach dir keinen Kopf und bleib dran! 

LG Klick

 

 

Bin nun auch unter den Glücklichen werde mein bestes geben euch zu begeistern :)

Bearbeitet von Klickone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle immer gerne Bandbreite zur Verfügung wenn ich kann. Könnte heute Abend wieder klappen. Wobei es ja ehrlich gesagt aktuell noch nich so wirklich viel von SC zu sehen gibt, ausser ein paar PEW PEW Runden im AC ;) Aber auch das kann spassig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werden sie i.d.R.

 

Hierzu einfach auf http://www.twitch.tv/deutschespacecargo gehen und oben rechts neben Chat auf Vdieos klicken.

 

Es kann aber manchmal etwas dauern, bis der letzte Stream als Video  bereitgestellt wurde. Dies ist wohl auch abhängig von der Gesamtlänge.

 

Wer immer zeitnah darüber informiert werden möchte ob gerade ein Stream läuft, der kann sich gerne einen Twitch Account zulegen und uns "liken". Dann erhält er auch eine Nachricht, wenn etwas live geht.

 

Für die ganz Hartgesottenen unter euch haben wir auch den 5h Fishtank-Endless-Overkill im Angebot: :tongue:

http://www.twitch.tv/deutschespacecargo/b/538342099

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...