Invader Yil Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Es gibt einen sehr interessanten Fred im offiziellen Forum indem herausgearbeitet wurde das MISC eigentlich Piraten unterstützt. Die eindeutigsten Beweise sind1. die beiden Cutlass im Werbespot sind Unbewaffnet (!)2. Einer der beiden Piloten funkt beim scannen der LAdung: "You know the drill." was soviel heisst wie "Du kennst den Ablauf" was impliziert das sie einen routinemässigen Check durchführen und keinen Piratenüberfall.3. Auf der Freelancer ist eindeutig ein Jolly Roger (Piratenflagge) zu erkennen. vielen Dank an ZAEDRIc aus dem Offiziellen Forum für diesen großartigen Fred :-D Bearbeitet 16. Juni 2014 von Ziim 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hätte "drill" jetzt eher mir Adrenalin oder Nervenkitzel übersetzt xDD Ist eine heiße Hypothese die du da aufstellst, ganz abwägig ist sie nicht. Aber vllt ist er auch ein Pirat, dann kann ja MISC nichts dafür. Wenn ein Bankräuber mit einem VW Transporter flieht, unterstützt VW ja nicht die Bankräuber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 und ?hat wiedermal jemand eine gerichtliche Verfügung aufgesetzt ? *gg* /Edit: @EarthCom: Piraten können immerhin auch eine Zielgruppe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 vl sollte ich [HUMOR] vor den Fred-Titel schreiben wie man es im offiziellen machen muss ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysas Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Manchen Leuten ist echt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dank an die Leute, denen es sooo langweilig ist, daß sie uns doch glatt die lange Wartezeit mit ein bischen Humor verkürzen ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoSephiroth Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich find dieses Detail echt toll. Ist mir auf Anhieb nicht aufgefallen. Danke fürs Entdecken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dieses Schwein hat 2 unbewaffnete Cutlass zerstört!Ich werde euch rächen und alle Freelancer die ich sehe drillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hätte "drill" jetzt eher mir Adrenalin oder Nervenkitzel übersetzt xDD Ist eine heiße Hypothese die du da aufstellst, ganz abwägig ist sie nicht. Aber vllt ist er auch ein Pirat, dann kann ja MISC nichts dafür. Wenn ein Bankräuber mit einem VW Transporter flieht, unterstützt VW ja nicht die Bankräuber ^^ Aber VW macht dann nicht unbedingt einen (ernst gemeinten) Werbeclip dazu... Finde die Idee ganz charmant.So als Botschaft in der Botschaft. Zudem ist es ja bekannt, dass auch "private" Schutztruppen gerne auf die Cutlass zurückgreifen.Warum dann nicht auch z.b. eine planetare Zollbehörde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde solche Infos echt klasse ....... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Es ist sogar noch schlimmer. MISC unterstützt nicht nur Piraten, nein, die Marketingabteilung des Unternehmens wird sogar von Piraten geleitet! Woher ich das weiß? Nun, wie bekannt sein dürfte, ist neben fehlender Mundhygiene und der Angewohnheit ganze Unterhaltungen alleine mit dem Laut Arrrrr zu führen, eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche das größte Laster eines Piraten. Wenn man sich den Freelancer-Werbespot unter diesem Aspekt mal genauer ansieht, findet man die schockierende Wahrheit. Hier ein Beweisfoto: Bearbeitet 16. Juni 2014 von Chronikos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Aber VW macht dann nicht unbedingt einen (ernst gemeinten) Werbeclip dazu...[...] Ok, ist nicht VW ^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Müssen alle Piraten nur diese hässliche Cutlass fliegen? Oh nein, müssen sie nicht !!! Auch der Opel Aurora kann dabei sein... [emoji5] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoSephiroth Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hehehe sehr nett XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @FreakasseeDen kannte ich noch gar nicht. Sehr geil xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nicht jeder, der eine Cutlass hat, ist ein Pirat (z.B. ich), nicht jeder Pirat hat eine Cutlass, einige fliegen nur Hornet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cit.101 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Weapons Systems... ja, du hast Recht... Tatsächlich n Fehler... ich brauchte erstmal ne Zeit, bis ich das gerafft hab xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GwueFi Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Danke ziim! Sage ich schon lange! ^^ Ich muss diesen Thread gleich ein paar leuten zeigen! Ich hab das ganze zeug auch schon bemerkt.. bis auf den funkspruch, den hab ich gar nicht mitbekommen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wehe, mir kratzt einer die Friedenstaubenaufkleberchen auf meiner Cutlass auch nur an ..... ihr Pauschalverurteiler und Abschußargumentsucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GwueFi Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich tendiere zu dem "Slow Down, take it easy" Kleber! x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wehe, mir kratzt einer die Friedenstaubenaufkleberchen auf meiner Cutlass auch nur an ..... ihr Pauschalverurteiler und Abschußargumentsucher Sowas kommt mir nicht auf den Lack. Bei mir steht hinten dran: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das wäre toll, eigene Aufkleber am Schiff... obwohl ich Aufkleber auf Autos gar micht mag Aber so ein "I break for nobody" hätte schon was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich möchte mir sowas hinten auf meine Freelancer kleben:http://www.enterny.com/garage-door-decals-is-a-great-art/sporty-formula-car-photo-exciting-garage-door-decals/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Erinnert mich an dieses Schreiben von Origin was damals nach dem Hornet Spot ins offizielle Forum gekostet wurde.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Im ernst, hätte nicht gedacht das dass niemand schnallt!Aber wie Braaga schon sagte, als Pirat muss man nicht zwangsläufig eine Cutlass haben.Wir zum Bsp. werden hauptsächlich mit Hornets unterwegs sein und nur ein Schiff wärend dem Raid wird ne Cutlass, oder am liebsten die IMX sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.