Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC unterstützt Piraten?


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen sehr interessanten Fred im offiziellen Forum indem herausgearbeitet wurde das MISC eigentlich Piraten unterstützt.

 

Die eindeutigsten Beweise sind

1. die beiden Cutlass im Werbespot sind Unbewaffnet (!)

2. Einer der beiden Piloten funkt beim scannen der LAdung: "You know the drill." was soviel heisst wie "Du kennst den Ablauf" was impliziert das sie einen routinemässigen Check durchführen und keinen Piratenüberfall.

3. Auf der Freelancer ist eindeutig ein Jolly Roger (Piratenflagge) zu erkennen.

 

aFhTN3r.jpg

 

 

Capture.JPG

 

 

 

vielen Dank an ZAEDRIc aus dem Offiziellen Forum für diesen großartigen Fred :-D :-D :-D

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte "drill" jetzt eher mir Adrenalin oder Nervenkitzel übersetzt xDD

 

Ist eine heiße Hypothese die du da aufstellst, ganz abwägig ist sie nicht. Aber vllt ist er auch ein Pirat, dann kann ja MISC nichts dafür. 

Wenn ein Bankräuber mit einem VW Transporter flieht, unterstützt VW ja nicht die Bankräuber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte "drill" jetzt eher mir Adrenalin oder Nervenkitzel übersetzt xDD

 

Ist eine heiße Hypothese die du da aufstellst, ganz abwägig ist sie nicht. Aber vllt ist er auch ein Pirat, dann kann ja MISC nichts dafür. 

Wenn ein Bankräuber mit einem VW Transporter flieht, unterstützt VW ja nicht die Bankräuber ^^

 

Aber VW macht dann nicht unbedingt einen (ernst gemeinten) Werbeclip dazu...

 

Finde die Idee ganz charmant.

So als Botschaft in der Botschaft.

 

Zudem ist es ja bekannt, dass auch "private" Schutztruppen gerne auf die Cutlass zurückgreifen.

Warum dann nicht auch z.b. eine planetare Zollbehörde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sogar noch schlimmer. MISC unterstützt nicht nur Piraten, nein, die Marketingabteilung des Unternehmens wird sogar von Piraten geleitet! Woher ich das weiß? Nun, wie bekannt sein dürfte, ist neben fehlender Mundhygiene und der Angewohnheit ganze Unterhaltungen alleine mit dem Laut Arrrrr zu führen, eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche das größte Laster eines Piraten. Wenn man sich den Freelancer-Werbespot unter diesem Aspekt mal genauer ansieht, findet man die schockierende Wahrheit. Hier ein Beweisfoto:

MISCPirates.jpg

Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ernst, hätte nicht gedacht das dass niemand schnallt!

Aber wie Braaga schon sagte, als Pirat muss man nicht zwangsläufig eine Cutlass haben.

Wir zum Bsp. werden hauptsächlich mit Hornets unterwegs sein und nur ein Schiff wärend dem Raid wird ne Cutlass, oder am liebsten die IMX sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...