Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sandi zeigt neue Merchandising Produkte


Empfohlene Beiträge

Ich kann mir nicht helfen, aber inzwischen ist es echt lächerlich geworden wie CIG versucht Geld zu machen...

Ich wart ja noch auf den Star citizen Leopardentanga... dann werd ich zuschlagen....

Ich finde das zuviel merchandising irgendwann rufschädigend ist.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schlicht die Zeichen der Zeit ... man muß ja nicht drauf anspringen und kaufen.

Ja, natürlich muss man das nicht und vielleicht tick ich da ja auch anders als viele andere Menschen und seh das zu streng. Generell ist das aber wahrscheinlich auch ein Amerikaner/Europäer Phänomen...

Ich finde es aber seid geraumer Zeit einfach nur "arm" was diese merchandising Strategie angeht.

Ich bin echt der letzte der sich über EIN shirt oder EINEN Pullover etc. aufregt, aber CR betreibt ja in TFTC schon fleißig PR für die nächste "Kollektion" (Arena Commander shirt und ein hornet shirt).

Kommt jetzt bei jedem Modul ein neues shirt?

Ich kann mir nicht helfen... Ich finde das aufdringlich und unprofessionell...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin echt der letzte der sich über EIN shirt oder EINEN Pullover etc. aufregt, aber CR betreibt ja in TFTC schon fleißig PR für die nächste "Kollektion" (Arena Commander shirt und ein hornet shirt).

 

Naja die Pullis und Shirts waren im Pledge Store ausverkauft . Somit scheint die Nachfrage nach solchen Artikel ja da zu sein.

 

 

Kommt jetzt bei jedem Modul ein neues shirt?

Ich kann mir nicht helfen... Ich finde das aufdringlich und unprofessionell...

 

Solange es sich verkauft warum auch nicht. Aufdringlich wäre es wenn man überall Werbung dafür betreiben würde, was ja nicht der Fall ist. Und Unprofessionell wäre es meiner Meinung nach eine Nachfrage nicht zu bedienen und sich Geld für die Entwicklung von SC durch die Lappen gehen zu lassen.

 

 

Aber ich werd wohl auch noch auf den SC Kaffeebecher warten :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich und aufdringlich ist eigentlich nur, dass manche sich über alles aufregen müssen, das ihnen eigentlich egal sein könnte (und dann selbst 13 Schiffe im Hangar haben). Aufdringliches habe ich von CIG eigentlich noch nicht gesehen und wer nicht ständig auf der RSI-Seite bzw. einschlägigen Foren ist oder Sandi auf Facebook abonniert hat, merkt von Schlüsselanhängern und Handtüchern genau nichts.

Und wer den "Ramsch" nicht haben will, kauft ihn halt nicht. Punkt.

 

btw: Auf den "This is Bullshit"-Kaffeebecher warte ich auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Entwicklung des Threads hat enormes Potenzial auszuarten deswegen verschiebe ich das ganze vorsorglich in die Bar und lasse danach als Moderator die Finger von diesem Thread da ich selbst bei den Diskussionen involviert sein werde.

 

 

 

Folgender Text ist nicht Neutral und auch nicht als Tätigkeit eines Mods sondern als normaler User zu werten:

 

Merchandise is klasse.

 

Warum sollte es bitte rufschädigend sein wenn sie für Leute die sowas toll finden neue Items anbietet?

Das ist wieder so typisch : also ich find dies und jenes doof also is es scheiße /rufschädigend /whatever

 

Schonmal daran gedacht das es Menschen gibt die Merchandise feiern?

Jedes größere oder sogar kleine Spiel bietet für die Fans Merchandise an. Ist es nun verwerflich das Dedalic ein realen Harvey als Plüschi anbietet?? Ist es rufschädigend das es zu TES: Skyrim einen Geldbeutel gibt?

 

Figruen von Characktern  und noch viel mehr......

 

Ich für meinen Teil hab viel davon zuhause weil es einfach games und Serien gibt die ich so sehr feier das ich eben  Merchandise davon zuhause habe.

 

Das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe beweist allein schon die existens des Item Shops in München. Das ist ein Laden der nur rufschädigende Items verkauft und damit richtig gut Geld macht.......

 

und was is denn daran bitte aufdringlich wenn er in seinem Shop eben nicht nur Schiffe anbietet?

Wirst du gezwungen es zu kaufen oder anzuziehen?

 

Was läuft denn da flasch bei dir? wenn ich sowas lese..... echt man *facepalm*

 

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eindeutig eine Markt für solches Zeug. Daher wäre CIG blöd, wenn sie diese Nachfrage nicht bedienen würden.

Unser Meckerprophet Timeline würde sich zum Beispiel sehr über SC Klopapier freuen, denn dann könnte er sich auch physisch mit SC den Bobbes abwischen :-)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich und aufdringlich ist eigentlich nur, dass manche sich über alles aufregen müssen, das ihnen eigentlich egal sein könnte (und dann selbst 13 Schiffe im Hangar haben). Aufdringliches habe ich von CIG eigentlich noch nicht gesehen und wer nicht ständig auf der RSI-Seite bzw. einschlägigen Foren ist oder Sandi auf Facebook abonniert hat, merkt von Schlüsselanhängern und Handtüchern genau nichts.

Und wer den "Ramsch" nicht haben will, kauft ihn halt nicht. Punkt.

 

btw: Auf den "This is Bullshit"-Kaffeebecher warte ich auch noch. ;-)

 

Dafür nen Grünen, genau meine Meinung

 

 

Unser Meckerprophet Timeline würde sich zum Beispiel sehr über SC Klopapier freuen, denn dann könnte er sich auch physisch mit SC den Bobbes abwischen  :-)

 

 

Basingaa , ich lag unterm Tisch , KLASSE

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Accipiter

Moinsen,

 

wenn wir alle nur etwas mehr Toleranz üben würden getreu dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" und uns selbst nicht  als "Urmeter" ansehen würden, so bräuchte man nicht so oft irgendwelche Threads in die Bar verschieben. 

 

Man Merke : Des deutschen Mannes Gliedlänge wird mit einem Durchschnittswert angegeben, das beinhaltet also kurze sowohl als auch lange Kaliber, sind ja nicht alle gleich ........................   :whistling:

 

Back to Topic :

 

Jedes Gewinde kann man überdrehen, nach "Fest" kommt "ganz ab" aber in Bezug auf Merchandising hat CIG bisher noch nichts überdreht, noch lange nicht.

 

Gruß 

 

Accipiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...