Maxxx Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Das Teil ist einfach nur hässlich. Ist das wirklich ein Bild von CIG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich finde das gar nicht schlecht. Muss ja auch nicht immer alles symmetrisch sein.Der Millenium Falke ist auch ein wenig asymmetrisch und ich finde das super. Ein bisschen Abwechslung im Hangar is ja auch fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also, ich empfinde bei diesem Bild ein di..... ..so kennt jemand von euch dieses Gefühl nach einem süffigem Samstag Abend? So nach dem erwachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Na das is doch auch gut so, es soll ja sowieso nicht jeder mit den gleichen Schiffen rumfliegen.Ich finde das Ding gut.Die 300, die p-52(72), die 85x, die Gladius, die M50, das sind alles schon mal Einsitzer die eine schöne symetrische Form haben. Da tut ein wenig Abwechslung meiner Meinung nach ganz gut., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Abwechslung ist ihnen auf jeden Fall gelungen. Na, mal abwarten wie die Bilder im Sale aussehen und es stimmt ja, es kommt auf den Zweck an - aber das Auge isst nun mal mit Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Brauchen wir eigentlich zwei parallele Diskussionen zum selben Thema? via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Design hat was, aber nur was? Ja genau das kenne ich doch noch aus Star Wars^^ hat so ziemliche Ähnlichkeit mit dem B-Wing Bearbeitet 31. Oktober 2014 von xXx._.fele._.xXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Vielleicht werden die Herald ja aus alten, ausgemusterten Cutlass hergestellt, also einfach nach der Cockpit Türe abgeschnitten, einen fetten Antrieb drauf und noch schnell einige Veränderungen dort und da... So sieht sie für mich zu mindestens aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Zumindest ist es das Cockpit... ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) So, hab mich um sonst aufgeregt Laut Ben ist es NICHT die Herald! Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Erinnert an Star WarsSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So, hab mich um sonst aufgeregt Laut Ben ist es NICHT die Herald!Muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Brauchen wir eigentlich zwei parallele Diskussionen zum selben Thema?via TapatalkNein, hast recht. Oh MOD, komm herabgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Schade, hätte ich doch $85 gespart bei dem häßlichen Entlein... Nun doch auf Bilder warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ...sondern? Eine abgeschnittene Cutlass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Vielleicht werden die Herald ja aus alten, ausgemusterten Cutlass hergestellt, also einfach nach der Cockpit Türe abgeschnitten, einen fetten Antrieb drauf und noch schnell einige Veränderungen dort und da... So sieht sie für mich zu mindestens aus Zumindest ist es das Cockpit... ja Ist es nicht... nein.Ein kurzer Blick auf Seite 2 der Broschüre reicht. Das Design sieht mit seinen scharfen Kanten und hohem, schmalem Körper durchaus nach Drake aus. Das war's dann aber auch schon. Sieht für mich eher so aus, als ob das Cockpit nach oben aufklappt. So, hab mich um sonst aufgeregt Laut Ben ist es NICHT die Herald! Ben sagte nur zu diesem Bild, dass es nicht die Herald sei.Das Schiff aus dem ATV ist es definitiv. Fehler passieren immer mal wieder. Das laste ich auf gar keinem Fall jemanden an. Aber bitte gebt immer eure Quellen mit an, wenn ihr irgendwo etwas aufschnappt. Vergesst die 1:49:00 Marke und schaut euch lieber 1:45:00 an. Da wird sie zum ersten mal enthüllt und auch ganz deutlich als die Herald vorgestellt. Auch die sympatischten User dürfen Fehler machen, bzw. was falsch verstehen. Also glaubt nicht einfach ohne Weiteres alles, was euch jemand erzählt. Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Freakassee 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ups, danke fürs richtig stellen. Dann kann ich mich ja jetzt wieder über die Herald aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Im zweifel Chase ne PN schicken, der hat für sowas immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Im zweifel Chase ne PN schicken, der hat für sowas immer Zeit Wieso kommt mir der satz bakannt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Und hier der Sale: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14249-UEE-Intercepted-Signal-The-Drake-Herald-Threat 85 Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke Tyler, über den Kauf muss ich schlafen. Im RSI schrieb schon jemand, dass sie es geschafft haben, dass Design der Aurora zu unterbieten. Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Geiles Webdesign CIG (oder besser gesagt Turbulent). Wenn die Kiste nur nicht so Sch.... aussehen würde (ich steh halt auf Symetrie). Andererseits könnte die Herald durchaus Potential für die elektronische Kriegsführung entwickeln. So nach dem Motto "Schnell rein, den Gegner mit Viren und/oder EMP bombardieren und wieder raus. Den Rest erledigen dann die Kampfflieger. Aber erst einmal abwarten was Morgen um 11.00 so angeboten wird... . Das Angebot besteht ja bis zum 10.11.. Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Schlucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Und im Sack. Avenger geschrottet, 10$ draufgelegt und nun isse mein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Seite ist gut gemacht, aber das ändert nichts an dem Aussehen des Schiffes Naja, es bleibt ja über eine Woche im Angebot, man hat noch Zeit es sich zu überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) 3..2..1 und ja . Ein hässliches Entlein, aber in der Funktion etwas für meine Sammlung .... gut gemachte Seite für das Schiff - hat was! Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Runan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.