Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Drake Interplanetary Herald


Kazma

Empfohlene Beiträge

Na das is doch auch gut so, es soll ja sowieso nicht jeder mit den gleichen Schiffen rumfliegen.

Ich finde das Ding gut.

Die 300, die p-52(72), die 85x, die Gladius, die M50, das sind alles schon mal Einsitzer die eine schöne symetrische Form haben. Da tut ein wenig Abwechslung meiner Meinung nach ganz gut.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden die Herald ja aus alten, ausgemusterten Cutlass hergestellt, also einfach nach der Cockpit Türe abgeschnitten, einen fetten Antrieb drauf und noch schnell einige Veränderungen dort und da... 

So sieht sie für mich zu mindestens aus :-)

vakDfFa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden die Herald ja aus alten, ausgemusterten Cutlass hergestellt, also einfach nach der Cockpit Türe abgeschnitten, einen fetten Antrieb drauf und noch schnell einige Veränderungen dort und da... 

So sieht sie für mich zu mindestens aus :-)

Zumindest ist es das Cockpit... ja

 

Ist es nicht... nein.

Ein kurzer Blick auf Seite 2 der Broschüre reicht. Das Design sieht mit seinen scharfen Kanten und hohem, schmalem Körper durchaus nach Drake aus. Das war's dann aber auch schon. Sieht für mich eher so aus, als ob das Cockpit nach oben aufklappt.

 

So, hab mich um sonst aufgeregt :-)

Laut Ben ist es NICHT die Herald!

 

Ben sagte nur zu diesem Bild, dass es nicht die Herald sei.

Das Schiff aus dem ATV ist es definitiv.

 

Fehler passieren immer mal wieder. Das laste ich auf gar keinem Fall jemanden an. Aber bitte gebt immer eure Quellen mit an, wenn ihr irgendwo etwas aufschnappt. Vergesst die 1:49:00 Marke und schaut euch lieber 1:45:00 an. Da wird sie zum ersten mal enthüllt und auch ganz deutlich als die Herald vorgestellt. Auch die sympatischten User dürfen Fehler machen, bzw. was falsch verstehen. Also glaubt nicht einfach ohne Weiteres alles, was euch jemand erzählt.

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Danke Tyler, über den Kauf muss ich schlafen. Im RSI schrieb schon jemand, dass sie es geschafft haben, dass Design der Aurora zu unterbieten.

Bearbeitet von Lefthandmickey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Webdesign CIG (oder besser gesagt Turbulent). :thumbsup:

 

Wenn die Kiste nur nicht so Sch.... aussehen würde (ich steh halt auf Symetrie). Andererseits könnte die Herald durchaus Potential für die elektronische Kriegsführung entwickeln. So nach dem Motto "Schnell rein, den Gegner mit Viren und/oder EMP bombardieren und wieder raus. Den Rest erledigen dann die Kampfflieger.

 

Aber erst einmal abwarten was Morgen um 11.00 so angeboten wird... . Das Angebot besteht ja bis zum 10.11..

Bearbeitet von Schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...